OT? -> Her damit!
Weil es hier keine OT Rubrik gibt, habe ich mal eine aufgemacht und starte gleich mal mit diesem traurigen Video. Was sind das bloß für Idioten? Was hat ihm der Typ danach gesagt? Ist gar nicht mein Auto 😉 ???
Beste Antwort im Thema
Wenn ein Delphin ne Tüte raucht, ist der dann Hai?
207 Antworten
Der Würfel gehört an den Rückspiegel - und wenn man ihn aus dem Fenster hängt, sucht man Gegner für ein Ampelrennen.
Was der Fleck links im Fußraum bedeutet hinterfragt man besser nicht.
Und hat er wirklich ein Glas mit Irgendwas auf dem Armaturenbrett stehen, mit Halter drunter? Dann sollten der/die Würfel doch besser am Schlüssel bleiben 😮
Es gibt auch Leute, die kleben das V8 Zeichen falsch rum an ihr Auto. Manchmal ist das mit der Belichtung eben so eine Sache
Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 24. Oktober 2019 um 19:35:23 Uhr:
Der Würfel gehört an den Rückspiegel - und wenn man ihn aus dem Fenster hängt, sucht man Gegner für ein Ampelrennen.
Was der Fleck links im Fußraum bedeutet hinterfragt man besser nicht.
Und hat er wirklich ein Glas mit Irgendwas auf dem Armaturenbrett stehen, mit Halter drunter? Dann sollten der/die Würfel doch besser am Schlüssel bleiben 😮
Müsste echt 2x suchen für den Würfel 😁
Was tut es da am schlüsselbund...
Aiaiaia
Aus dem Fenster schmeissen wenn mal ein richtiges Auto daneben steht
Ähnliche Themen
Ich habe seit Jahren eine Vision der Fahrzeuge, die ich durch spontanen Reichtum in meiner Garage stehen hätte. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Hier meine geistigen Ergüsse
Nr1 BMW E61 M5 Touring. Mit AHK
Habe ich, aber als 25 Diesel😁
Nr2 Porsche 911 (997)
Hab ich Probe gefahren, abgefahren. Ich habe mich dann doch fürs Haus entschieden 🙁
Nr3 Ford Mustang Fastback dunkel grün 390er
Ich hatte schon 4 Jahre lang ein 69er Coupe (351W)
Das sind die Autos die es mir seit Jahren angetan haben.
Nun seid ihr dran
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Achtung OT Lieblings Fahrzeuge wenn ihr morgen im Lotto gewinnt' überführt.]
Der Porsche wäre mir egal, die anderen beiden sind genau das was ich auch genauso machen würde
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Achtung OT Lieblings Fahrzeuge wenn ihr morgen im Lotto gewinnt' überführt.]
E60 M5 V10 😁😁😁
TE - wenn du keine Kinder hast geht auch ein M6 E63 - fahre meinen jetzt im 5. Jahr und kann mir kein anderes Auto vorstellen - außer auf meinem "Letzten Weg" werde ich wohl Mercedes fahren müssen 😁
Kinder und Wohnwagen😁 darum muss der auch eine AHK haben 😉
Zitat:
@Dorfbesorger schrieb am 23. Januar 2020 um 08:31:02 Uhr:
Kinder und Wohnwagen😁 darum muss der auch eine AHK haben 😉
Ok - da hast du ja auch deinen Spaß - und M6 mit AHK und Wohnwagen würde schon abenteuerlich aussehen🙂
😁 ganz sicher.
Ich würde mir nen nagelneuen Dacia leisten. Da wird bestimmt Neid aufkommen, wenn die sehen, dass ich mir nen _Neuwagen geleistet habe.
mein Favorit wird hier beschrieben:
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
das faszinierende dabei ist, es handelt sich um eine 4-türige Limousine, ideal für den Sonntagsausflug mit Kindern 😁