OT? -> Her damit!
Weil es hier keine OT Rubrik gibt, habe ich mal eine aufgemacht und starte gleich mal mit diesem traurigen Video. Was sind das bloß für Idioten? Was hat ihm der Typ danach gesagt? Ist gar nicht mein Auto 😉 ???
Beste Antwort im Thema
Wenn ein Delphin ne Tüte raucht, ist der dann Hai?
207 Antworten
Fahren neben dem BMW noch 2 Volvo V50.
Der aktuelle V90 CC hat es mit irgendwie angetan.
Wäre der Nachfolger für beide Volvos. Preislich aber noch zu hoch „für ein Auto“. ( Für mich )
Endlich haben die mal ein paar Designer, die nicht nur Ziegelsteine zu gestalten wissen 😁
Sehen gut aus die Volvos.
Die Volvos sind jetzt alle durchgehend super designed, aber lange nicht mehr so praktisch wie früher. Man hat als Saab Fahrer so das Gefühl, dass die Göteborger jetzt auch den Markt der ehemaligen Konkurrenz in Skandinavien bedienen wollen, können und auch müssen.
Nur nochmal zum 6er, auch wenn es kein GC ist:
600PS im V8, meiner Meinung nach, formschön verpackt, wenn man mal mehr Taschengeld bekommen hätte: https://youtu.be/2dSlJBgviv4
Ähnliche Themen
Gibt paar Volvos die ich vom Design her schick finde, aber die Tatsache das die leider nur noch 4 zylinder bauen gefällt mir einfach nicht. Dafür sind die mir zu teuer
Ohne spitzfindig oder weitere Diskussion darüber anstoßen zu wollen, mir missfällt auch deren 180kmh Politik.
Andere Frage an die 7er Fahrer, das normale kdcan funzt noch oder muss anderer sch..... ran?
Ist wie beim E60/61. VFL mit einem „Adapter“. Facelift ohne.
LAN erst ab F Baureihe.
Ja das mit der 180 Politik ist für den Deutschen Markt schon ein K.O. In den anderen Ländern macht es den Menschen nichts.
Fahre des Öfteren die aktuelle Palette. Die Fahrzeuge bis 220 PS machen ohnehin ab 190 keinen Spaß mehr. Das dauert soooo lange bis der mal über 200 kommt.
Für mich persönlich ist es ok.
Naja, ich fahre regelmäßig die Strecke Hannover - Mannheim. Mal abgesehen von den Baustellen die einen wirklich abf*cken, ist es eine schöne Strecke, die auch Spaß macht.
Ab und zu bekomme ich dann meine 5 Minuten wo der Dicke dann die Sporen bekommt. Wenn ich dann bei 180 abgeregelt werden würde wäre ich enttäuscht...
Ich geh mal fest davon aus das die Top Speed wieder freigeschalten werden kann, oder zumindest traue ich der deutschen "Tuning" Industrie das zu.
Bin da voll bei dir.
Egal in welche Richtung ich aus HH fahre, ist frei.
Da sieht der 7er immer Tacho Anschlag.
Da gegen aber die Volvos. Mit den fahre ich nicht schnell wie 160.
Ist für mich ein anderes Fahrgefühl mit dem bmw über 200 zu fahren , als mit den Volvos.
Von hören sagen hat Heico da schon was für die Sperre. Darf aber irgendwie noch nicht.
Tuner kriegen das schon hin.
Weißt du schon welche Motorisierung du für den 7er E65 anpeilst ?
Rein Finanz-technisch wird's wohl der 3l Diesel werden, der Sprung (Steuer) auf 4.5l Diesel ist hart
Zitat:
@21Kenan21 schrieb am 13. September 2020 um 00:41:26 Uhr:
Bin da voll bei dir.
Egal in welche Richtung ich aus HH fahre, ist frei.
Da sieht der 7er immer Tacho Anschlag.
Sonntag Vormittag A24 Auffahrt Gudow Richtung Berlin, Suckow runter, wieder rauf und zurück = gut 200km. Da lasse ich gelegentlich meinen ML V8 Diesel laufen. Der braucht das ab und zu, sonst verstopft der noch
...in letzter Zeit gehen mir die Audifahrer mit ihrer ständigen Lichthupe auf den Sack...als wenn ich so ne' Leiche fahren würde wie sie...
Das musste ich mal loswerden.
Gruß Ecce