OT? -> Her damit!

BMW

Weil es hier keine OT Rubrik gibt, habe ich mal eine aufgemacht und starte gleich mal mit diesem traurigen Video. Was sind das bloß für Idioten? Was hat ihm der Typ danach gesagt? Ist gar nicht mein Auto 😉 ???

https://www.youtube.com/watch?v=3dN-PbhT8OQ

Beste Antwort im Thema

Wenn ein Delphin ne Tüte raucht, ist der dann Hai?

207 weitere Antworten
207 Antworten

Zitat:

@coolracer schrieb am 19. Februar 2019 um 19:08:50 Uhr:

Verkaufe die Scheiß Felgen als Nachbau usw. Und lerne was daraus. Mehr kommt bei der Sache eh nicht rum. Ich Frage mich wirklich ernsthaft, wer im Dunkeln was von Russen oder Ukrainer kauft? Hier hat sich mal wieder ein vermeintliches Schnäppchen als Reinfall herausgestellt. Tut mir Leid für dich, aber da wirst du wohl in die Röhre schauen

Schnäppchen war gut! 950 Euro für gebrauchte Felgen ...
Und nochmal...der Typ sah echt harmlos aus, Selbsthilfewerkstatt, freundlich am Telefon, Probefahrt, Radschrauben extra noch nachgezogen Usus.
Aber man kann immer gut über andere urteilen. Aber so sind wir Deppen eben...glauben noch an das Gute im Menschen...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Betrug Felgen Ebay Kleinanzeigen' überführt.]

Zitat:

@lausitzerMB320 schrieb am 19. Februar 2019 um 19:13:28 Uhr:

Naja, die Staatsdiener können am wenigsten für ihre Lage, mehr als arbeiten geht nicht... Stichwort Überstunden!
Das ganze wurde von oben herab über Jahre schleifen gelassen, es war ja nicht abzusehen, das die Beamtenjahrgänge früherer Jahre auch Mal in Rente gehen und somit auf einen Schlag die nächste Generation fehlt.
... dasselbe bei den Lehrern...um über eine gleichmäßige/gleichbleibende Lehrerschaft an den Schulen zu verfügen, müssen zwangsläufig neue Lehrer ausgebildet werden...weil die alten Hasen irgendwann ihr Lebenspensum geleistet haben und sich in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschieden.
Aber das kostet halt alles Geld, was ausnahmsweise Mal für die eigene Bevölkerung eingesetzt werden muss...aber da fehlt es an allen Ecken und Kanten...
Naja, lassen wir uns überraschen,wie es weitergeht...wir Kleinen können eh nix ändern...

Gruß

Naja, für die Staatsbediensteten kommen ja die "richtigen" nach...

Genau mit dieser Masche schnappt er solche Menschen, die noch an das gute glauben...
An das Gute im Menschen glaube ich im Angesicht, das man 2 private Unternehmen managen muss, schon lange nicht mehr.
Es zählt leider Gottes in D nur , das am Monatsende mehr als genug übrig bleibt, um alles abzudecken.
Ab und an kommt das "Gute" mal um die Ecke, aber leider viel zu selten.

Gruß

@coolracer
...wenn er sich aber geschlagen gibt, ist das ein Gewinn für den Verkäufer und er wird sein Geschäftsgebaren munter so weiter führen.
Gehen wir Mal vom legalen aus.... Sämtliche Schriftwechsel abspeichern, Gutachter auf Echtheit der Felgen ansetzen, Frist setzen.... Anzeige!
Ich würde den anderen Weg wählen und hätte mein Geld sicher schon wieder...

Gruß

Ähnliche Themen

...das wurde uns leider aberzogen...wir sollen bloss arbeiten und tolerant sein.

Keiner lässt sich gerne bescheißen, keiner lässt sich gerne was klauen!
Arschlöcher sind Arschlöcher, wo immer sie auftauchen!

Man sollte sich nur hüten daraus mal wieder irgendein nationalistisches Süppchen
zu kochen. das ist i.d.R. nicht angebracht. Nur darum geht's!

Wenn man liesst, das angeblich jeder dritter Tacho beim Gebrauchtwagenverkauf
manipuliert wurde, dann sind das überwiegend deutsche Arschlöcher.

Komischerweise regt sich auch keiner darüber auf, was alllein die Deutsche Bank
in den letzten 1,5 Jahrzehnten so alles verbrochen hat.
Da kenne ich mich jedenfalls aus und könnte Vorträge darüber halten.
Ich kann allein aus dem Stehgreif 10 Delikt-Bereiche benennen,
deren die sich schuldig machten. Viele andere internationale Banken zwar
auch aber die Deutsche Bank ist noch ein verschärfter Sonderfall.
Die waren nun wirklich bei jeder Scheiße dabei.

Nehmen wir nur einen dabei heraus. … Die Cum-Ex-Geschäfte.
Durch komplizierte Finanz-Konstruktionen mit Wertpapieren hat die Deutsche Bank
für sich und Kunden 1 mal die Kapitalertragssteuer abgeführt aber 2 mal und teils
mehrmals sich erstatten lassen. Man hat den Staat (das Gemeinwesen, wie es
oft gerne genannt wird) über Jahre quasi schlicht bestohlen und denkt sich nichts
dabei, wäre ja eine Gesetzeslücke.
Alle bekannten Privatbanken haben da mitgemacht.
Schadens-Schätzung für den Staat aus den Medien ... mal werden 35 Mia. € mal
werden bis zu 55 Mia. € genannt.
Kannst Du gerne mal googeln.

Betrügereien im Finanzbereich allgemein eine Kategorie für sich.
Auch das Amazon, Apple, MicroSoft, Facebook, IKEA etc. hier gegen Null Steuern
zahlen, über all diese Dinge rege ... ich ... mich auf und könnte ich Vorträge halten!

Die Schäden sind tausende-fach höher als das was die üblichen Kriminellen und
Drogen-Junkies aus Deutschland oder Ost-Europa hier anrichten, auch wenn es
den Geschädigten dann im Einzelfall natürlich und berechtigt extrem stinkt.

Mich ärgert, dass sich über die Finanz-Kriminellen viel zu wenig aufgeregt wird.
Das richtig anzugehen und zu werten, scheint man allgemein zu blöd und unwillens
zu sein (oder beides),
dabei wird dadurch die quasi Volks-Moral erst richtig ausgehöhlt!
Die teils Ex-Manager, die Ackermänner und auch Winterkorn's dieser Welt bekommen
auch noch Mio.-Pensionen hinterhergeworfen.
Wegen so etwas wählt aber komischerweise keiner eine andere Partei, nur wenn
es um Asylanten oder Ost-Europa-Kriminelle geht, dann wird da drauf rum gedroschen.
Wahrscheinlich weil das die menschliche Ebene ist auf denen sie sich selbst zu Hause
fühlen und wo sie mitreden können.

Aber lassen wir es damit gut sein. Das ist ein Auto-Forum und kein Politik-Forum.

Sorry für diese blöde Antwort aber zeig dem mal deine Eier! Fahr wieder dahin und bring dem Idiot diesen Schrott zurück und nimm dir deine M135er. Also ich würde da richtig Stress machen mit so Menschen. Da kenne ich nichts und werde wild. Mich regt sowas richtig auf. Danach sagst du viel Spaß und bist weg.

Zitat:

@E61_alexis10 schrieb am 19. Februar 2019 um 23:18:12 Uhr:

Sorry für diese blöde Antwort aber zeig dem mal deine Eier! Fahr wieder dahin und bring dem Idiot diesen Schrott zurück und nimm dir deine M135er. Also ich würde da richtig Stress machen mit so Menschen. Da kenne ich nichts und werde wild. Mich regt sowas richtig auf. Danach sagst du viel Spaß und bist weg.

...ist doch schon in der Mache ; )

Zitat:

@coolracer schrieb am 19. Februar 2019 um 19:08:50 Uhr:

Verkaufe die Scheiß Felgen als Nachbau usw. Und lerne was daraus...
... Tut mir Leid für dich, aber da wirst du wohl in die Röhre schauen

Das ist glaube ich kein guter Rat.
Die Felgen haben, so wie ich das verstanden habe - illegaler Nachbau aus China - keine KBA Prüf-Nr, keine E-Nummer, kein Gutachten und keine ABE - welcher TÜV soll das denn eintragen? Die Felgen dürfen vlt. in Russland gefahren werden aber nicht ein Auto mit Deutscher Zulassung

Sagte ich doch, als Nachbau ohne Zulassung usw. Die können doch gern ins Ausland gehen oder sonst was. Kannst sie natürlich auch ins Altmetall geben... Ich habe selbst originale M172 Felgen gekauft, deshalb kenne ich die Preise. Darum habe ich das Geschäft auch als "Schnäppchen" bezeichnet. Du bist deine originalen M135 los und hast billiges Zeug bekommen.

Er hat doch geschrieben dass eine felge einen riss hat, also verkaufen ist nicht

Hallo zusammen, wer schon nach nützlichen Antworten in diesem Forum suchte, begegnete mit großer Sicherheit den fachlichen und kompetenten Beiträgen des BMW_Verrückten.
Leider ist er seit 2017 nicht mehr online gewesen.
Weiß vielleicht einer, ob bei ihm alles in Ordnung ist? Vielleicht kennt ihn jemand persönlich?
Würde mich sehr interessieren, denn der Mann hat echt Ahnung.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo ist eigentlich der BMW_Verrückte?' überführt.]

Hockt wahrscheinlich in seiner Werkstatt und muss arbeiten.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo ist eigentlich der BMW_Verrückte?' überführt.]

Mir wurde zugetragen, er hat wohl kein Bock mehr weil ihm einige Leute hier zu dumm geworden sind. Deswegen sind wohl auch schon andere gegangen.

Zitat:

@Bmw_driver123 schrieb am 6. März 2019 um 22:11:04 Uhr:

Mir wurde zugetragen, er hat wohl kein Bock mehr weil ihm einige Leute hier zu dumm geworden sind. Deswegen sind wohl auch schon andere gegangen.

Das Problem hat man überall. Schade. Danke für die Info.

Deine Antwort