OT!!! Habt Ihr schonmal so einen Blödsinn gesehen?
Habe gerade zufällig eine Fernbedienung fürs KFZ Kennzeichen gefunden, habt ihr schonmal so einen Blödsinn gesehen?😕
James Bond für Arme😁
Viel Spaß
http://www.ebay.de/.../281773290210?hash=item419aff32e2
Beste Antwort im Thema
Wenn man viel Zeit hat,dann findet man gerade zufällig so etwas.
18 Antworten
Alles schön und gut aber nicht durchdacht. Vorderes Kenzeichen weg geklappt Elektrisch damit es keiner sieht.
Stellt sich die Frage was mach ich mit dem hinteren Kennzeichen?????. Also ich möchte keinen Schlitz in meiner Heckklappe!!!
Gruß Prob
Zitat:
@prob100_0 schrieb am 20. August 2015 um 11:05:54 Uhr:
Alles schön und gut aber nicht durchdacht. Vorderes Kenzeichen weg geklappt Elektrisch damit es keiner sieht.
Stellt sich die Frage was mach ich mit dem hinteren Kennzeichen?????. Also ich möchte keinen Schlitz in meiner Heckklappe!!!Gruß Prob
Wie?
Hast Du zwei von diesen Kuchenblechen?😕😕😕
Hast du kein Kenzeichen hinten am Auto????
Also soweit ich weis Muss man vorn und hinten eins haben im Günstigsten Fall. Egal wie groß dieses ist oder wäre
einen schlitz in der Heckklappe bräuchte ich dann schon um es Verschwinden zu lassen.
Obwohl hinten wäre auch evt. ein Elektrisches Rollo zum abdecken des Kenzeichen realiesierbar.
gruß Prob
Zitat:
@prob100_0 schrieb am 20. August 2015 um 11:28:29 Uhr:
Hast du kein Kenzeichen hinten am Auto????
Also soweit ich weis Muss man vorn und hinten eins haben im Günstigsten Fall. Egal wie groß dieses ist oder wäre
einen schlitz in der Heckklappe bräuchte ich dann schon um es Verschwinden zu lassen.
Obwohl hinten wäre auch evt. ein Elektrisches Rollo zum abdecken des Kenzeichen realiesierbar.gruß Prob
Fluchtwagen mit Kennzeichen?
Wie Doof ist das denn😕
Kannste ja gleich ein Taxi nehmen😁