OT!!! Habt Ihr schonmal so einen Blödsinn gesehen?

Mercedes CLK 208 Cabrio

Habe gerade zufällig eine Fernbedienung fürs KFZ Kennzeichen gefunden, habt ihr schonmal so einen Blödsinn gesehen?😕

James Bond für Arme😁

Viel Spaß
http://www.ebay.de/.../281773290210?hash=item419aff32e2

Beste Antwort im Thema

Wenn man viel Zeit hat,dann findet man gerade zufällig so etwas.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Wenn man viel Zeit hat,dann findet man gerade zufällig so etwas.

ICH glaube sowas brauch kein normaler Autofahrer!!!

Zeit ist das wovon Rentner am meisten haben ;-)

Sinnvolles Extra. Hier in der Gegend werden in letzter Zeit dauernd Kennzeichen gestohlen. 8)

Ähnliche Themen

Coole Sache, aber beim CLK ist da wohl einiges an Schneidarbeit nötig, damit es nen Schlitz gibt, wo das rein fahren kann ^^

Gab's das nicht vor einem halben Jahrhundert schon mal in Serie, so aus der Ecke Citroen Phantomas o.ä.?

Hiesige Zulassungsbehörden waren jedenfalls genauso schlecht darauf zu sprechen wie auf die damals noch gelb strahlenden Scheinwerfer unserer pfiffigen Nachbarn. Der Schilderträger, ein seinerzeit noch direkt vom Armaturenbrett aus fernbedienbares Dreikantprofil , ließ sich nämlich irgendwie noch drehen, die Chance für Witzbolde und Bösewichte, unterwegs flugs mal das Kennzeichen zu "wechseln".

Für den MX-5 gab es mal eine Halterung mit Scharnier, da wurde das Nummernschild durch Fahrtwind unters Auto geklappt ;-) das war Simpel und Effektiv aber leider auch nicht gaaanz Legal!

Wenn ich hier und da lese, kann ich nur schreiben,

Hast du noch einen Stock im Arsch oder Lebst du schon !

Leute hört mal auf, das dritte Reich ist schon ein zwei Tage vorbei, wir dürfen wieder frei Leben.

Zitat:

@frestyle schrieb am 17. August 2015 um 22:37:06 Uhr:

Wenn ich hier und da lese, kann ich nur schreiben,

Hast du noch einen Stock im Arsch oder Lebst du schon !

Leute hört mal auf, das dritte Reich ist schon ein zwei Tage vorbei, wir dürfen wieder frei Leben.

😕😕😕😕😕😕😕😕😕

Ich kenne schon länger diesen Kennzeichenhalter mit elektrischen Rollo - das passt dann auch an den CLK.
Das Kennzeichen komplett einfahren sieht aber viel cooler und eleganter aus ^^

Was will Mann mit so einem elektrischen kennenzeichen ??? Tanken und Fahrer Flucht machen ? Das hat Gott sei Dank, schon seine Richtigkeit das es in Deutschland verboten ist . Ein Glück .. so ein Schrott

Zitat:

@Mr-007 schrieb am 19. August 2015 um 11:15:15 Uhr:

Was will Mann mit so einem elektrischen kennenzeichen ??? Tanken und Fahrer Flucht machen ? Das hat Gott sei Dank, schon seine Richtigkeit das es in Deutschland verboten ist . Ein Glück .. so ein Schrott

Und das schreibt einer der sich

007

nennt😁

Weist Du wie Anstrengend das ist wenn man bei jedem Tanken erst die Schilder abschrauben muss😁

Einerseits ja Cool, schauen dass man die Kennzeichen des "blöden" Nachbarn bekommt, dann mal voll durch den Radar XD

...

Neja, wer sich sowas anbaut ist wohl sowiso selbst schuld. Ich möchte mal wissen, wie die Polizei reagiert, wenn sie sowas "entdecken" ...

Zitat:

@Hennaman schrieb am 19. August 2015 um 15:24:29 Uhr:

Zitat:

@Mr-007 schrieb am 19. August 2015 um 11:15:15 Uhr:

Und das schreibt einer der sich 007 nennt😁

Weist Du wie Anstrengend das ist wenn man bei jedem Tanken erst die Schilder abschrauben muss😁

Na na bin aber kein krimineller nur weil ich auf James Bond Filme stehe 🙂

Deine Antwort