OT: Frohe Weihnachten !
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Grüße
T.
32 Antworten
auch von mir Frohe Weihnachten einen guten Rutsch
und ein gesundes, frohes und unfallfreies 2009
an alle und auch an den Moderator MdN für die Hilfe.
MfG aus Dresden
G.S.
Auch wenns noch nicht so weit ist. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Schöne Grüße aus Aschersleben
ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
wünscht der Manni aus Ibbenbüren
Jingle bells, jingle bells, jingle all the way, ...........
Alles Gute zu Weihnachten und Euch allen ein paar besinnliche und friedliche Tage.🙂
Ähnliche Themen
Servus,
Ich wuensche euch frohe Weihnachten und schoene Fereien.
MfG.
Dann schnell noch ein Frohes Fest und schöne Feiertage von mir.
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und geruhsames Fest und einen guten Rutsch ( ohne Auto 😉) ins neue Jahr und allzeit knitterfreie Fahrt !
Viele Grüße,
Frank
Und kurz vor der Bescherung auch von mir noch schnell ein schönes Weihnachtsfest und ein ganz tolles neues Jahr für Euch und Eure Familien.
...vielleicht hat das Christkind ja eine nette Überraschung für Eurer/mein neues Spielzeug??? :-)
Schöne Grüße aus Langenfeld/Rheinland
Det
Frohe Weihnachten euch allen und danke für die interessanten, lustigen und informativen Beiträge in diesem Forum.
P.S.: Den neuesten LED Spruch bekam ich heute von einem Kunden. Er fragte ob ich nach Weihnachten die Lichterketten in den Scheinwerfern wieder abnehme. 😁
Ich hole mal den letztjährigen Thread wieder hervor ...........ist ja aus gegebenem Anlass gerade wieder aktuell 😉
.............. und wünsche allen hier Beteiligten ein paar ruhige, besinnliche und streitfreie 😉 Weihnachtsfeiertage für 2009. Lasst Euch reich beschenken und versucht bitte auf den rutschigen Straßen alles ganz zu lassen.
Kann mich Hohi nur anschließen, wünsche schöne Feiertage und ein unfallfreies neues Jahr! 😁
Wünsche euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Wobei ich bezweifle, dass man sich nicht zwischen den Jahren "sieht" 😁
wünsche allen frohe weihnachten viele weihnachtsbraten essen :-) guten rutsch ins neue jahr 2010 alles gute und gesundes all.
hab mich grad gefragt, wie denn in der datumszeile schon der 24.12. stehen kann!?! 😰
aber klar, ein fred aus dem letzten jahr!
in diesem sinne, euch allen frohe und geruhsame weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2010!
vielen dank für die beiträge und wer an den feiertagen unterwegs ist: gute und knitterfreie fahrt. für mich und meine family gehts am 30. dezember 800 km in den norden... 😉
Auch aus Nürnberg,
Euch Allen schöne Feiertage und ein gutes und unfallfreies Jahr 2010!