OT Flachbildfernseher Kauffrage
Nun nach dem der alte hinüber ist wirds langsam Zeit für einen neuen Flachbildfernseher . Hier im Forum gibt es so viele spezialisten dass ich mir gedacht habe ich höre mich hier um . Ausgeben will ich eigentlich 1500 Euro oder einwenig drüber .
Die Entfernung zu TV sind ca 4-5 m , desshalb möchte ich eigentlich ein 46 Zoll Fernseher , Konsolen spiele ich nicht , eigentlich nur zum TV schauen über Satelit .
Wer kann mir was empfehlen ??
Beste Antwort im Thema
Hab 'nen 55 Zoll Samsung LED an der Wand hängen.
Preislich fair und gaaaaaaaaanz flach....
Trotzdem würde ich mich eher im Hifi Forum zum Thema Hifi und im Bauexperten Forum zum Thema Bau informieren.
Das scheint mir irgendwie fundierter.
Übrigens mein Rasenmäher ist von Brill, der geht wie die Hölle und macht das Gras kurz!
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mus-ti
Nun nach dem der alte hinüber ist wirds langsam Zeit für einen neuen Flachbildfernseher . Hier im Forum gibt es so viele spezialisten dass ich mir gedacht habe ich höre mich hier um . Ausgeben will ich eigentlich 1500 Euro oder einwenig drüber .
Die Entfernung zu TV sind ca 4-5 m , desshalb möchte ich eigentlich ein 46 Zoll Fernseher , Konsolen spiele ich nicht , eigentlich nur zum TV schauen über Satelit .
🙄 Zu faul sich im, zb. Hifi-Forum, anzumelden???
Schau hier rein http://geizhals.at/deutschland/ , filter nach deinen Wünschen und lies Dir zu den Modellen dann die Rezensionen z.B. bei Amazon durch.
Fertsch ist die Kaufentscheidung.
Zitat:
...
Nun nach dem der alte hinüber ist wirds langsam Zeit für einen neuen Flachbildfernseher .
Naja Flachköpper hast Du anscheinend ja genug gemacht.... 😉
Grüße
*LOL*
mal ein richtig geiler fred 🙂
greetz
Ähnliche Themen
Bei MOTOR-TALK nach ner Kaufempfehlung für einen Fernseher zu fragen, darauf muss man erstmal kommen...😰🙄
Da wäre ne Frage nach einem Benzinrasenmäher wenigstens etwas näher am Userpool gewesen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Bei MOTOR-TALK nach ner Kaufempfehlung für einen Fernseher zu fragen, darauf muss man erstmal kommen...😰🙄
Da wäre ne Frage nach einem Benzinrasenmäher wenigstens etwas näher am Userpool gewesen. 😁
Bei MT zu fragen, ginge ja noch als OT durch aber warum grad im A4-B8-Forum? 😕
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Weil hier die Spezi's zuhause sind 🙂😉
zum Thema.... habe nen Panasonic Plasma ,Phillips LCD ,Phillips LED im Vergleich und ich finde beim Plasma das Bild am besten....einzig wenn man Animationsfilme schaut is der LED unschlagbar aber ansonsten....
Gruß,
cu
Zitat:
.. und ich dachte du fährst einen A4 😕. Würde gerne Bilder nach dem Einbau sehen 😁 .
Gruß RC
Zitat:
Original geschrieben von SERC 10
.. und ich dachte du fährst einen A4 😕. Würde gerne Bilder nach dem Einbau sehen 😁 .Zitat:
Wer kann mir was empfehlen ??Gruß RC
Ich auch.😉
Wusste garnicht, dass es vom A4 auch ne L-Version wie beim 7er BMW gibt.😁
Zitat:
Weil nur hier so viele technisch versierte Leute mit gutem Geschmack unterwegs sind die wissen was gut ist und worauf es im Leben ankommt! Den Fahrer eines Fremdfabrikats (Opel, Citroen, etc.) würde da bestimmt niemand um Rat fragen! 🙂
Zitat:
Bei MT zu fragen, ginge ja noch als OT durch aber warum grad im A4-B8-Forum? 😕Zitat:
Na warum wohl ? hier sind Leute mit dem selben Geschmack , wenns euch gefällt , wirds auch mir gefallen 🙂 hab ich mir gedacht .
Zitat:
Ich auch.😉Zitat:
Original geschrieben von SERC 10
.. und ich dachte du fährst einen A4 😕. Würde gerne Bilder nach dem Einbau sehen 😁 .
Gruß RC
Wusste garnicht, dass es vom A4 auch ne L-Version wie beim 7er BMW gibt.😁
In China schon 🙂
Zitat:
Na warum wohl ? hier sind Leute mit dem selben Geschmack , wenns euch gefällt , wirds auch mir gefallen 🙂 hab ich mir gedacht .Zitat:
Die Begründung ist einleuchtend und wird natürlich akzeptiert. 😉🙂
es gibt nichts besseres, als???
fängt mit "s" an 😁