ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. OT: Eure lustigsten Fotos im Zusammenhang mit Autopflege

OT: Eure lustigsten Fotos im Zusammenhang mit Autopflege

Themenstarteram 5. Febuar 2012 um 14:02

Hallo zusammen,

der lange verschleppte Teil 2 meiner ML-Aufbereitung wird heute erscheinen. Ich bin in den letzten Zügen, bei der Kunststoffversiegelung, und habe gerade die gesamte Festplatte nach einem Foto durchsucht, das vor oder bei der ersten Anwendung an meinem TT entstanden ist. Pustekuchen, nichts Brauchbares gefunden, aber dafür ein lustiges Bild aus 2011.

Und da dachte ich mir, warum nicht, wie es in anderen Foren auch üblich ist, einen FunPic-Thread eröffenen ? Leider gibt es hier keinen extra "Talk" Bereich, es wird mitten unter den "normalen" Themen stehen, ich hoffe, niemand stört sich daran, sonst bin ich auch nicht böse, wenn der Thread geschlossen wird.

Bitte nur Fotos posten, die im weitesten Sinne was mit Autopflege zu tun haben, und ggf. die Rechte von mit abgebildeten Leuten beachten!

_______________________________________________________________________________________

Nun zu "meinem" Foto, ich habe es selbst geschossen bei einem Treffen, und eigentlich wollte ich die leichte Überdosierung des Wachses auf der Tür einfangen.

Mein Untertitel zum Bild ist "Frau im Spiegel" :D:D:D:D:D:D

Frauimspiegel
Ähnliche Themen
262 Antworten

ich halte ja persönlich von solchen tollen Themen rein gar nichts.

Aber wer Spaß daran hat soll halt so etwas erstellen.

Mein Bild zeigt wie man ein Kraftfahrzeug von außen und innen schön rein bekommt.

Grüße

pepe

Das-koennte-meiner-sein

Unterbodenwäsche mal anders :)

Hi

Ich denke das dies nicht die Bilder sind an die Celsi gedacht hat :rolleyes:

Viel mehr ging es um lustige Bilder die ihr bei der Autopflege geschossen habt ;)

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von agemo-27

Hi

Ich denke das dies nicht die Bilder sind an die Celsi gedacht hat :rolleyes:

Viel mehr ging es um lustige Bilder die ihr bei der Autopflege geschossen habt ;)

Mfg

Da hat dann wohl oder übel einer Pech gehabt.

Das Bild welches ich eingestellt habe kommt im übrigen von einer Panzerwaschanlage. Wo liegt deiner Meinung nach das Problem.

Im übrigen sind solche Themen doch eh OHNE nutzen und völlig sinnlos.

Besser ausgedrückt müllt so ein gutes Forum zu.

 

@pepe125: DU BRAUCHST ES AUCH NICHT ZU LESEN!

Hätte ich ein lustiges Bild, hätte ich es reingestellt. Die Idee ist recht gut, von LongLive gibts doch auch das Bild mit Putzzeug im Kofferraum.

Wie kann man sich so bescheuert aufführen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:. Da will jemand was nettes machen und ein anderer hat sofort Grund zum Scheißern!

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

@pepe125: DU BRAUCHST ES AUCH NICHT ZU LESEN!

Hätte ich ein lustiges Bild, hätte ich es reingestellt. Die Idee ist recht gut, von LongLive gibts doch auch das Bild mit Putzzeug im Kofferraum.

Wie kann man sich so bescheuert aufführen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:. Da will jemand was nettes machen und ein anderer hat sofort Grund zum Scheißern!

tja so ist das leben, den einen gefällt es den anderen nicht.

Nur was haben LUSTIGE Bildchen in einem Fahrzeugpflegeforum zu suchen ???

Rein gar nicht´s.....

Zitat:

Original geschrieben von pepe125

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

@pepe125: DU BRAUCHST ES AUCH NICHT ZU LESEN!

Hätte ich ein lustiges Bild, hätte ich es reingestellt. Die Idee ist recht gut, von LongLive gibts doch auch das Bild mit Putzzeug im Kofferraum.

Wie kann man sich so bescheuert aufführen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:. Da will jemand was nettes machen und ein anderer hat sofort Grund zum Scheißern!

tja so ist das leben, den einen gefällt es den anderen nicht.

Nur was haben LUSTIGE Bildchen in einem Fahrzeugpflegeforum zu suchen ???

Rein gar nicht´s.....

Warum machst du den SPAß dann mit und stellst selbst eins rein ?! :confused: :rolleyes:

Themenstarteram 9. Febuar 2012 um 10:21

Leutz,

krieg Euch nicht in die Haare wg. dem blöden Thread, ich hätte das lassen sollen, ich hatte ja schon anfangs Bedenken.

Ich kann Pepes Reaktion ja sogar ein Stück weit nachvollziehen.

In anderen Foren ist sowas weniger problematisch, weil es dort einen OffTopic/Funbereich gibt, wo man sowas (und andere Blödelleien) posten kann, ohne dass die sachlicher orientierten User sich gestört fühlen. Gibt es hier im Pflegebereich von MT (was im Grunde schon ein Unterforum ist), nunmal nicht.

Solche Bereiche sind auch ein zweischneidiges Schwert: Einerseits sind sie dem "Miteinander" förderlich, wenn man auch mal OT miteinander quatschen kann/darf, andererseits wird das aber oft auch mit viel wirklichem Schrott zugeballert, wie "Hochzählspielchen" oder wahllos im Web zusammengesuchten "lustigen" Bildchen oder GIFs.

Lassen wir das Ding hier einfach ruhen, dann wandert es nach unten und aus dem Fokus, und wenn mal jemand im Sommer etwas wirklich Lustiges schießt, kann man den Thread ja nochmal ausbuddeln, und dann hat Pepe sicher auch nichts dagegen ;)

Peace & Gruss,

Celsi

@ celsi

ich habe im Grunde ja eh gegen gar nichts. Aber sind wir ehrlich dann sehen wir hier im Forum schon viele Themen die man sich schenken kann. Und mit Pflege hat es ja nichts zu tun.

Aber wie du es RICHTIG schreibst gibt es bestimmt Bilder die es wert sind zu Posten.

Also wünsche noch einen schönen Tag.

Grüße

pepe

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

 

Hätte ich ein lustiges Bild, hätte ich es reingestellt. Die Idee ist recht gut, von LongLive gibts doch auch das Bild mit Putzzeug im Kofferraum.

Hi ML

Du meintest nicht durch Zufall das Bild aus meinem Blog , als ich meinen Personenkleinkraftwagen als Pflegemitteltransporter missbraucht hatte?

Ich hänge das hier nochmal vorsichtshalber an, auch wenn ich nicht weiss, was daran so lustig sein soll?!

Ansonsten kann das Ding hier gerne offen bleiben, denn irgendein sch*** fällt uns dazu bestimmt noch ein:D

Img-3844-final
Img-3850-final

Zitat:

Original geschrieben von 8bex

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

 

Hätte ich ein lustiges Bild, hätte ich es reingestellt. Die Idee ist recht gut, von LongLive gibts doch auch das Bild mit Putzzeug im Kofferraum.

Hi ML

Du meintest nicht durch Zufall das Bild aus meinem Blog , als ich meinen Personenkleinkraftwagen als Pflegemitteltransporter missbraucht hatte?

Ich hänge das hier nochmal vorsichtshalber an, auch wenn ich nicht weiss, was daran so lustig sein soll?!

Ansonsten kann das Ding hier gerne offen bleiben, denn irgendein sch*** fällt uns dazu bestimmt noch ein:D

Das gibt Gewicht auf der Hinterachse :)

Doch, doch 8bex. Ich fand den Detailer (für den Getränkehalter) so cool :D:D:D. So viel zum Thema auswandern :D. Uppps, ich habe Dich mit LongLive verwechselt ;).

Themenstarteram 10. Febuar 2012 um 7:47

Also ich finde die Pulle Bier auf dem ersten Bild lustig :) Da pflegt jamand seinen Nickname :D

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

[...]

Nun zu "meinem" Foto, ich habe es selbst geschossen bei einem Treffen, und eigentlich wollte ich die leichte Überdosierung des Wachses auf der Tür einfangen.

Mein Untertitel zum Bild ist "Frau im Spiegel" :D:D:D:D:D:D

Ich finde das Maurerdekolletee fast schon 100% besser, aber die frau im Spiegel triffts natürlich noch besser.

PS: der dunkelblaue TT ist nicht zu fällig ein Perleffekt aus Karlsruhe? ;)

 

Ah, noch was gefunden: Erst habe ich die Felgen mit übelstem säurehaltigen Reiniger von Teer, Brems- und Pollenstaub saubergeschrubbt und dann das. Die Natur erobert sich sofort alles zurück. Ob das jetzt lustig war? Ich habe es so empfunden! Ps: Der Fotograph ist auch verheiratet, scheint mir :D

 

 

Die Natur schlägt zurück
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. OT: Eure lustigsten Fotos im Zusammenhang mit Autopflege