ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. OT: Eure lustigsten Fotos im Zusammenhang mit Autopflege

OT: Eure lustigsten Fotos im Zusammenhang mit Autopflege

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 13:02

Hallo zusammen,

der lange verschleppte Teil 2 meiner ML-Aufbereitung wird heute erscheinen. Ich bin in den letzten Zügen, bei der Kunststoffversiegelung, und habe gerade die gesamte Festplatte nach einem Foto durchsucht, das vor oder bei der ersten Anwendung an meinem TT entstanden ist. Pustekuchen, nichts Brauchbares gefunden, aber dafür ein lustiges Bild aus 2011.

Und da dachte ich mir, warum nicht, wie es in anderen Foren auch üblich ist, einen FunPic-Thread eröffenen ? Leider gibt es hier keinen extra "Talk" Bereich, es wird mitten unter den "normalen" Themen stehen, ich hoffe, niemand stört sich daran, sonst bin ich auch nicht böse, wenn der Thread geschlossen wird.

Bitte nur Fotos posten, die im weitesten Sinne was mit Autopflege zu tun haben, und ggf. die Rechte von mit abgebildeten Leuten beachten!

_______________________________________________________________________________________

Nun zu "meinem" Foto, ich habe es selbst geschossen bei einem Treffen, und eigentlich wollte ich die leichte Überdosierung des Wachses auf der Tür einfangen.

Mein Untertitel zum Bild ist "Frau im Spiegel" :D:D:D:D:D:D

Frauimspiegel
Beste Antwort im Thema
am 9. Februar 2012 um 0:04

@pepe125: DU BRAUCHST ES AUCH NICHT ZU LESEN!

Hätte ich ein lustiges Bild, hätte ich es reingestellt. Die Idee ist recht gut, von LongLive gibts doch auch das Bild mit Putzzeug im Kofferraum.

Wie kann man sich so bescheuert aufführen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:. Da will jemand was nettes machen und ein anderer hat sofort Grund zum Scheißern!

269 weitere Antworten
Ähnliche Themen
269 Antworten

Das hat sie sich bestimmt beim 120€ komplett Paket Aufbereiter abgeguckt, da wird noch lange mit beschlagenen Scheiben rechnen müssen.

am 10. Juli 2015 um 7:32

Zitat:

@LDIABLO schrieb am 9. Juli 2015 um 12:28:47 Uhr:

Das hat sie sich bestimmt beim 120€ komplett Paket Aufbereiter abgeguckt, da wird noch lange mit beschlagenen Scheiben rechnen müssen.

Und ein Duftbäumchen mit Sumpfgeruch kann sie sich jetzt auch sparen :D

Ich habe da noch ein tolles Video, wo der Unterschied zum "50-Euro Carwash" und "5-Euro Carwash" verdeutlicht wird...das ist aber nicht ganz Jugendfrei :D

Zitat:

das ist aber nicht ganz Jugendfrei :D

Komm hau raus,wir sind doch alle erwachsen hier:D:D:D

...da ist was dran!

Img-7975-1

Mal etwas gemischtes :-)

A-aaa-mobile-car-wash
1412113679-time-for-car-wash
Carfailures-com-c1da2d
+2

Gestern Abend gewaschen, heute früh:

Zitat:

@Orkuss schrieb am 7. Oktober 2018 um 11:32:50 Uhr:

Gestern Abend gewaschen, heute früh:

Ich kenne das, verdammte Mistvieher!

das sind ja riesen Fußspuren was war das, doch wohl keine Katze?

Mein Oldie steht sauber in der Garage, wie fast immer, Junior muss seinen SLK noch kurz waschen, bevor er los kann.

Benz-gelb

Süß :) ist der mit Elektro oder so zum treten noch wie früher (Kettcar)

Ne, nix Elektro, hier wird noch gearbeitet. Mittlerweile ist er aber gewachsen und umgestiegen, mit 3 Gang für mehr Speed.

Asset.JPG

Gut so! :)

Zitat:

@asma2002 schrieb am 3. Oktober 2017 um 16:46:01 Uhr:

Mal etwas gemischtes :-)

Bild 5 MOCKBA !!!!

Ich lese hier nicht regelmäßig mit ... und auch, wenn es nicht direkt ein Foto ist, musste ich direkt an diesen Forenbereich denken, als ich das sah ;)

 

(ich hoffe, das gab´s nicht schon mal auf einer der vorhergehenden Seiten des Threads ;) )

Toilette

Hi,

ich habe da auch was in meiner Sammlung.....man sollte ab und zu mal unter die Kotflügelverkleidung schauen...da ist bei mir ein Ahornbäumchen gewachsen :)

Gruß

Ciwa

Bild #210354338
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. OT: Eure lustigsten Fotos im Zusammenhang mit Autopflege