OT, EM 2012 mit Fahnen unterwegs? Feiert euer e39 mit ;)?

BMW 5er E39

Hallo zusammen,

es werden wie jedes WM & EM Threads erstellt und heute bin ich der TE 😉.

Ich werde mit Fahnen rumfahren und mit hupen, und ihr ?

Manche stehen voll drauf und manche finden es oberpeinlich.

Hier mal mein Schätzchen unter schwarz-rot-gold.

Bild-014
Beste Antwort im Thema

Ich bin einer der nicht so rumfährt, da ich absolut Fussball desinteressiert bin.

Ich finde Leute, die so rumfahren deswegen aber nicht peinlich. Soll jeder fahren wie er will/kann und darf. Wenn nicht gerade ein Fähnchen beim Vorderman abfällt und mir den Lack zerkratzt, ist es mir egal.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ich finds gar nicht mal so schlecht 😉 Schöner BMW, mal von den Flaggen abgesehen (wobei mich die auch nicht stören 😉).

Im Endeffekt - jedem das Seine! 😉

Ich bin aber auch für Deutschland, wenn's um Fußball geht. Selbst wenn ich kein Deutscher bin.

BMW_verrückter

<tbody> </tbody> <tbody> </tbody> <tr> </tr> <tr> </tr> <td> </td>  

Zitat:

Original geschrieben von Langsamfahrer

523i Prollsarg? Da fühlt sich aber einer arg auf dem Schlips getreten....

Hat nichts mit dem 523i zutun sondern allgemein mit Autos.

Und ja, ich fühle mich auf den Schlips getreten wenn es um solche Aussagen in Richtung Motorradfahrer geht.

Ich fahre selber den 530 D, fahre aber auch seit über 20 Jahren Motorrad, und was ich da schon erlebt hab, das ist teilweise nicht mehr feierlich.

Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet! (ich weiß der Spruch ist sehr abgedroschen, passt aber immer wieder)

OK...das tut aber nichts zu dem Thema hier....sorry an den TS!

Ich gugge ab und an auch sehr gerne Fußball kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen meine Fahrzeuge mit den ganzen Fähnchen oder Spiegelmützen zu bestücken. Aber jedem das seine....hat iwie was von Lemmingeeffekt. Freuen tu ich mich aber trotzdem wenn unsere Jungs gewinnen.

Gruß
Klaus

Ich persönlich bin der EM und WM-Gucker. Sonst auch eher desinteressiert an Fußball. Aber man lässt sich halt gerne von der Nationaleuphorie mitreißen...

Die Fähnchen würde ich aus verkehrssicherheitstechnischser Sicht gerne verbieten, da die sich wirklich auch gerne mal lösen.
Was das Styling angeht, fahre ich persönlich nicht so rum, aber wem es gefällt...

Ich finde die Flaggenschau extrem peinlich, weil Deutschland selbst sich seiner Fahne schämt und sich, wo es nur geht, anbiedert! Der Krieg ist nun Jahrzehnte her und trotzdem laufen wir immer noch wie Duckmäuser durch die Welt. Da hat in einem Interview ein Fußballer sinngemäß gesagt, wenn der schießt muß man sich den Stahlhelm aufsetzen (Metapher) und schon ging das Geheule in der Presse los, von wegen Krieg u.s.w.! Pfui Teufel, was ist das denn für eine Scheiße! Ich bin sowieso für die Europafahne und hätte am liebsten den Staat Europa ohne die kleinen, engstirnigen Regierungen! Sehr gerne mit einem König/Königin an der Spitze wie in Großbritannien. Denn die Bundespräsidenten sind ja auch mehr peinlich als nützlich.
Was aber das Schönste wäre, dieses elende Aufeinanderhetzen der Völker hätte endlich ein Ende, weil wir uns dann alle arrangieren müßten und auch könnten!

MfG Thomas