OT: Das nenne ich beschleunigung

BMW 3er E36

Ich wollts euch einfach nicht vorenthalten. Das Ding geht einfach nur heftig ab. Würde mich bestimmt wie nix stehen lassen.

http://www.bolt.com/417supra/video/565566

40 Antworten

wow der der subra, grob wie der abgeht 😁 würd den gerne auch mal fahren 😉

der hier ist aber auch nicht von schlechten eltern 😁
ich denke der könnte mit der geposteten supra schon mithalten 😉 zumal er hier ja auch schon eine zerlegt 😁

ist auch ein bmw 😉

klick mich-->🙂

ja der e34 könnte auch mithalten 😉 aber den habe ich schon öfters gesehen, das ist ne richtige höllenmaschine

hatte der nicht auch an die 1000 ps?

Ähnliche Themen

pfft, das is alles überhaupt kein vergleich zu meinem m43. alle m43 fahrer hier werden es bestätigen. 😁

2.300 ccm verteilt auf vier Töpfe, 2.9 bar Ladedruck und NOS-Einspritzung ergeben zusammen 850 PS Motorleistung und 795 Nm -Drehmoment. In einem Auto mit Frontantrieb 😁 :

93ssr-Video (mpg, 49 MB)

Sehenswert, wie ich finde. 🙂

Gruß
Rigero

Zitat:

Original geschrieben von kopfhörer

pfft, das is alles überhaupt kein vergleich zu meinem m43. alle m43 fahrer hier werden es bestätigen. 😁

zustimm😁

wenn nur nicht bei m43 die 4 dazwischen wäre😉

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

2.300 ccm verteilt auf vier Töpfe, 2.9 bar Ladedruck und NOS-Einspritzung ergeben zusammen 850 PS Motorleistung und 795 Nm -Drehmoment. In einem Auto mit Frontantrieb 😁 :

93ssr-Video (mpg, 49 MB)

Sehenswert, wie ich finde. 🙂

Gruß
Rigero

Hmm, macht zwar schon hui, aber wenn ich da höre, dass beim Einsetzen des Turbos nur noch die Reifen wimmern und die Leistung verschenkt wird... wie würde das Ding mit Heck oder Allrad losmarschieren😉

Gruß

Chrisok

Joa das echt der Hammer, schon irgendwie idiotisch wie man soviel reinstecken kann und dann noch net mal auf Allrad umgebaut hat, so ist das ja fast unfahrbar 😁

Tja, da verpufft echt ein schönes Stück Leistung, weil sie einfach nicht auf die Gasse kommt...aber der Sound ist immer wieder nett 🙂

Sound klingt für einen 4-Zylinder nicht schlecht, aber auch da finde ich je mehr desto besser🙂

Deine Antwort