OT: BMW bei BMW mieten

BMW 3er E46

Hallo,

mal ne Frage an die Stammkunden beim freundlichen: könnt ihr Euch dort auch direkt BMWs mieten?

Ich brauch einen zur Miete, warum ist ne lange Geschichte, mhh und naja wenn man mal bei den großen Autovermietungen guckt ist man ja für 3 Tage locker mal mit 350 EUR aufwärts dabei.

Nun habe ich gedacht wie ein VW Fahrer denn in den Autohäusern gibt eigentlich überall recht günstige Mietwagen.

Wollte heute mal hier bei uns fragen, aber weil sich 20 Minuten niemand um mich gekümmert hat trotz 4 mal nachfragen bin ich abgedampft ...

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Der Schweisser

.. mhh danke für die Tips gebe bescheid, bin beim AVD Mitglied aber die kooperieren nur mit Hertz und die sind schweine teuer.

AVD geht soweit ich weiss auch bei Europcar!

Gruss,

Mfg MICHA

Soo also mein Erfahrungsbericht, die BMW Händler hier vermieten nicht, die vermitteln nur an Sixt.

Bin dann zu Europcar gefahren, wurde nicht mal begrüßt und hab 5 Minuten so ner Trine mit dicken Hupen beim Nagel feilen zugeschaut. Als ich dann was gesagt habe wurde ich erstmal angemault, dann hat die losgerechnet und iss bei 314 EUR rausgekommen fürn Passat für 2 Tage wohlgemerkt.

Okay hab dann gefragt "ob man da nicht was machen kann" am Preis, da meinte die nur "nee geht nicht". Hab dann gesagt das ich es geschäftlich brauch und AVD Mitglied bin da hat sich auch nichts geregt.

Bin dann zur nächsten Filiale und da hab ich gleich gesagt ich brauch für 2 tage einen passat zur miete wegen geschäftsreise und dort sagte man mir das man als firma nur rabatte bekommt, wenn man bei denen registriert ist. aber sonst gleicher preis ...

hab dann meinem cousin von meinem problem erzählt und dessen kollegin hat bei nem vw autohaus wo jemand den die kennt. und da krieg ich nun nen passat (hab dummerweise nicht gefragt obs der neue ist und ein diesel) für 155 EUR von donnerstag bis samstag. der soll wo sonst alleine pro tag 120 euro kosten hat die gesagt ...

2 Tage bei EUropcar über 300€ ?!?!??!

Wie kommt die denn darauf?!

Dann verstehe ich die Preise im Internet erst recht nicht, welche in diesem Fall ja sogar noch günstiger als dein genannter Preis waren?!

Gruss,

Mfg MICHA

jaa hab ich den auch gesagt das es im internet günstiger war, da hieß es ganz einfach das im internet keine beratung stattfindet und deshalb personalkosten gespart werden was wiederum günstigere preise ermöglicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

jaa hab ich den auch gesagt das es im internet günstiger war, da hieß es ganz einfach das im internet keine beratung stattfindet und deshalb personalkosten gespart werden was wiederum günstigere preise ermöglicht.

LOL! Dann warst du eindeutig bei der falschen Vermietstation!!!!

Wohnst du in ner grösseren Stadt mit Flughafen?! Fahre dorthin, die Mitarbeiter an den Flughäfen sind meistens am kompetentesten!

Gruss,

Mfg MICHA

Hi,
Will mir mit Kumpel nächsten Monat auch ein Auto Mieten.
Am liebsten wär ein 530D aber bei Sixt haben sie gesagt es kann auch nen A6 oder E-Klasse werden.
Von Freitag bis Montag kostet es 165 Euro Teilkasko und 250 Euro Vollkasko. Bei Europcar haben die mir 360 Euro ausgerechnet was ich finde viel zu viel ist. Deswegen werde ich zu Sixt gehen.

Zitat:

Original geschrieben von Michi126

Hi,
Will mir mit Kumpel nächsten Monat auch ein Auto Mieten.
Am liebsten wär ein 530D aber bei Sixt haben sie gesagt es kann auch nen A6 oder E-Klasse werden.
Von Freitag bis Montag kostet es 165 Euro Teilkasko und 250 Euro Vollkasko. Bei Europcar haben die mir 360 Euro ausgerechnet was ich finde viel zu viel ist. Deswegen werde ich zu Sixt gehen.

Ich weiss ja nicht was ihr euch alle so zusammenrechnet ... 😉

Aber nen 525D Automatik kostet bei Europcar im Wochenendtarif (Fr 12Uhr-Mo 09 Uhr) inkl. VK und aller km

148,99 €

Hier der link:

http://www.europcar.de/.../frameset.html?...

Aber auch hier kann es sein, dass du nen A6 oder ne E-Klasse bekommst.

Es gibt keine Garantie auf das Modell, lediglich auf die Fahrzeug-Kategorie, dass ist aufgrund der nicht vorhersehbaren Verfügbarkeit aber bei allen Vermietern so.

Gruss,

Mfg MICHA

P.S.: Noch interessant zu erwähnen wäre, dass du mind. 25 Jahre alt sein musst um die Kategorie Luxusklasse buchen zu können.

Also wenn ich den 525 Automatik mir von Freitag 10:00 Uhr bis Montag 10:00 Uhr bei europcar ausrechen bekomme ich nen Preis von 450 Euro raus!! Hängt viel mit der Uhrzeit zusammen. 17:00 Uhr abholen und 9 uhr morgens abgeben kostet nur noch 180 Euro.

Weiß noch jemand ob man sich irgendwo nen 530D mieten kann?

Also Europcar iss schon kurios an manchen Stellen, mhh ... nen 530d kann man sich für 159 EUR pro Tag bei SIXT mieten. Die haben wo wie bei uns einige Filialen bei den BMW Niederlassungen mit drinne.

Aber 159 EUR iss schon wieder ne Menge Holz, ich weiß ja nicht was Du machen willst, abser ansonsten mal nen Nadelstreifenanzug anziehen mal ein bissel auf dicke Hose machen und dann kann man mit denen reden.

Ich war gestern nochmal bei BMW, weil ich mir wirklich den 530d anschauen wollte, denn ich hab immer mal viel zu transportieren und das würde bei dem so passen. Zumal ich den schon mal hatte wenn auch nur für kurze Zeit weil meine Bänkerin meinte ich hätte im Leasingantrag falsche Angaben gemacht was aber nur Schikane war.

Hab dann mit dem Typ geredet und er meinte ebend ich kann den mal für nen Tag probe fahren, die würden extra von BMW Autos bekommen für sowas. Als ich dann gefragt hab ob ich denn mal testen könne ob der in meinem "Arbeitsalltag" stand hält und mal mit dem Auto in "seine Heimat" fahren könnte hat er überlegt und meinte ansich ja da könnte man reden, aber München sind hin und zurück über 1000 km und das würde nicht gehen. Aber am Wochenende könnte ich den mal bekommen für ne Überlandfahrt zum testen ...

Wie gesagt kommt drauf an was Du machen willst aber wenn Du ein guter Schauspieler bist und "Interesse" hast lässt sich da bei vielen bestimmt drüber reden ...

Zitat:

hauptsache das bei meinem familien-besuch nicht herauskommt, dass ich nen eigenen bmw habe. ich hab nen onkel der ist bei den "B90 den Grünen" und ein kämpfer gegen autos, ich kann es mir aber nicht mit ihm verscherzen

*LOL* das nenne ich Realsatire!! 😰

"Ich hasse Autos, belügt mich lieber!!" 🙂😛😁

Viele Grüße, Timo

... na du das ist für mich ne situation die ich nicht gerade toll finde, besonders das ích ihn anlüge bzw. anlügen muss.

er hat halt die einstellung das autos unserer welt massiv schaden und er tut alles um das zu verhindern. klingt komisch, iss aber so.

da ich keinen stress in der familie will, muss ich da halt improvisieren, ich weiß das es keine basis ist, aber ich finde es einfach mal sinnlos diese denkweise, denn nicht nur autos schaden unserer umwelt.

Deine Antwort