ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. OT: Bizz motzt auf

OT: Bizz motzt auf

Themenstarteram 28. November 2004 um 20:55

Habt ihr des schomma gesehn?

Kommt immer dienstags abend/nacht auf pro7! da motzen die nen alten VW Bully auf! und machen den sei Dach niedriger usw!

Und etz is da mei Frage, bekommen die des beim TÜV eingetragen oder wie wird das denn laufen?

Was haltet ihr so davon (also die wos schomma gesehn ham)

Ähnliche Themen
26 Antworten

Bin mal gespannt wann die Karre von Bizz nach der verlosung bei ebay auftaucht?

Genauso wie der Big Brother Golf!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Was soll den bei dem Bizz-Bulli 100000 Euro wert sein???

Ich hatte die Sendung gesehen als der Motor neu gemacht wurde und da sagte der Fernsehfuzzy irgend

etwas von 4500 Euro Revisionskosten!!!

Wenn ich sowas höre geht mir die Hutschnur hoch!

Ich würde sagen da haben sich die Nürnberger-Rockerbande aber ganz schön über'n Tisch ziehen lassen. Weil für die Hälfte des Betrages habe ich mein Käfermotor bei einem Motorenspazi machen lassen. Der gleiche Hubraum aber 110 PS u. nicht "nur" 80PS wie bei denen.

Und bei einem Wert von 100tsd Euro müßte der Bulli von Außen und Innen mit Gold behangen werden.

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Tom274

Und bei einem Wert von 100tsd Euro müßte der Bulli von Außen und Innen mit Gold behangen werden.

Tom

Tja.. wer weiß? Wahrscheinlich werden sie gemäß dem aktuellen Trend alle UNSICHTBAREN Teile hochkarätig vergolden!!! Hab ich doch letztens im DSF eine mit ihrem Golf gesehen... an sich schön aufgebaut, IMO stilsicher gemacht. Aber dann: der komplette Abgastrakt inklusive Krümmer und Kat vergoldet! (???) Gehts noch!?. Sieht kein Schwein, und fahren kannste das schöne Auto auch nicht mehr, weil der Mist sonst schmilzt oder bröckelt oder was weiß ich.

Da wüßte ich aber was besseres mit dem ganzen Geld anzufangen :).

sMART

am 30. November 2004 um 2:22

Menno

 

From Franken: Mönsch! Will man mal ein bisschen Spaß in die Runde bringen, weils ja sonst wenig zu lachen gibt und dann mäckert ihr! Tztztz ;-)))))

Ich LIEBE PimpMyRide (das nur mal vorneweg)

Ich glaube auch nicht dass diese gepimpten Autos in D eine Zulassung bekommen würden.. aber dass die sie nicht entrosten usw. stimmt definitiv nicht. Wenn am die Sendungen im deutschen Mtv anschut sind die gegenüber der orginalen gekürzt und man sieht nicht, was sie an der Karosse machen, in USA sieht man das ganz kurz und die machen da schon einiges, auch an den alten Motoren. Nur kann ich mir vorstellen dass viele Leute (die Zielgruppe) nicht daran interessiert sind, stundenlang beim Rostkratzen zuzuschauen...

... schliesslich hat die Werkstatt einen Ruf zu verlieren.

am 30. November 2004 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von Tom274

Was soll den bei dem Bizz-Bulli 100000 Euro wert sein???

Ich würde sagen da haben sich die Nürnberger-Rockerbande aber ganz schön über'n Tisch ziehen lassen. Weil für die Hälfte des Betrages habe ich mein Käfermotor bei einem Motorenspazi machen lassen. Der gleiche Hubraum aber 110 PS u. nicht "nur" 80PS wie bei denen.

Tja wenn sie das merken können sie gleich wieder das Faß ohne Boden vergeben *hr*

Von dem Bully ansich habs ich noch agr nix gehört, aber ich erinner mich an den Golf II von Vox, den hätt ich aber auch gern gewonnen :)

Golf II war doch bei Kabel1 oder???

Vielleicht ein bisschen OT, aber hat jemand Sonntag AutoMotorSport TV geguckt? Hochgeschwindigkeitstest in Nardo, der HGP R32 hat 321 km/h geschafft!

also der T2 is schon ne heisse nummer.. alleine der lack kost 5000 euro hab ich gestern gesehen, aber gaudes dinge :D

den will ich ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Bone

Vielleicht ein bisschen OT, aber hat jemand Sonntag AutoMotorSport TV geguckt? Hochgeschwindigkeitstest in Nardo, der HGP R32 hat 321 km/h geschafft!

Ja.. hab ich gesehen. Stand auch in der letzten ams zu lesen. Ist schon 'ne schöne Sache. Ich erinnere mich noch an einen Golf III VR6 Synchro Biturbo von HGP. 403 PS, >300 Km/h. Ist ganz interessant, diese Entwicklung zu verfolgen.

sMART

Themenstarteram 1. Dezember 2004 um 21:04

ich hab hier etz nochn paar gedanken spiele*g*

der bully hat noch keine servolenkung oä oder? und dann diese Reifen? ich weis ja net aber da bekommt ma doch bestimmt mächtig oberarme*g*

Hats gestern jemand gesehn? ich hab ja gedacht ich spinn! müssen die assis doch tatsächlich des ding innen mit Leopardenmuster beziehn?! is ja dermaßen assi! von außen find ich den ja ganz erträglich aber von innen! unglaublich!

und diese TOLLE MEGA 600 W Anlage mit unglaublichen 10 Boxen! der HAMMER!

unglaublich! bin gespannt wenn zum erstenmal im tv ein auto aufgemotzt wird des wirklich gut ist! mit wirklich stil und gutem sound! wenn des jemand von euch sieht bitte sofort bescheid sagen!

Schwarzes Leder innen wär hät richtig schick ausgesehen zum Candy Braun??. Aber naja, man kann die Karre dann auch verunstalten.

grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen