OT: bin heut fast erwischt worden mitm Handy am Ohr!
Hallo, bin heute ne enge Straße entlang gefahren in der Stadt, ´habe kurz nen Anruf entgegen genommen, in dem moment ist mir ne Polizeistreife entgegengekommen, der hat blöd geschaut und hat gleich umgedreht, was aber länger gedauert hat weils eben so eng war in der Straße!
In der zwischenzeit war ich schon abgebogen und bin dann in ne kleine Seitengasse in den Parkplatz rein! Die sind da mit Pfiff vorbei und haben mich nicht gesehen! 😁
Können die mir jetzt was anhängen?
Habe mich nämlich nur am Ohr gekrault weil es so warm war!😁
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Warum investierst du nicht in 'ne Freisprecheinrichtung?
Genau Daniel, habe mir gestern dieses HIGHEND Teil für die Freisprecheinrichtung gezogen 😁
ja das war schon spaßig, aber da ich oft unrasiert zum dienst erschienen bin, und der Spieß mir angedroht hat, das ich beim nächsten mal den ganzen Block alleine putzen darf am Freitag bis alles gläntz, war mir das egal 😁
Moin,
vielleicht ist ja der Polizist, der Dich gesehen hat auch MT-Mitglied und vielleicht fällt ihm gerade Dein Geständnis hier auf...
Ferner kann man über die Einzelverbindungsdaten sehr schnell feststellen, ob von Deinem Mobilanschluß zu fraglicher Zeit telefoniert wurde und sofern das auch noch passt, dann wird ein Gegenbeweis schwer anzutreten sein.
Übrigens habe ich erst gestern von einem schweren Unfall gehört, bei dem die Mutter eines Freundes schwer verletzt wurde und deren Freund wiederum lebensgefährlich verletzt ist. Die Ärzte wissen noch nicht, ob er es überleben wird.
Der zum Telefon greifende Unfallverursacher (er kam dabei in den Gegenverkehr auf der Landstrasse) ist am leichtesten verletzt. Ich habe hier Fotos vom E46 der Freundesmutter, aus Respekt vor den mir persönlich bekannten Personen werde ich sie aber nicht posten. Der Vorderbau des E46 ist bis zur A-Säule eingedrückt und praktisch nicht mehr vorhanden. Der Fahrerfussraum ist nicht mehr da, der Schuh des Fahrers ist dort noch immer eingeklemmt und nicht herauszulösen. Das Dach musste abgetrennt werden, um die Insassen zu bergen.
Auch beim Stadtverkehr können schlimme Unfälle passieren, denn die Energie zweier mit 50km/h fahrender Autos ist nunmal in der Summe auch 100km/h. Ferner seht Euch die Euro-NCAP-Crashtestbilder an; die Fahrzeuge sind mit 50 - 60km/h gefahren, wenn sie gegen das Hindernis prallen.
Ich bin, sicherlich auch vor dem Hintergrund des Unfalls, den mir bekannte Personen deswegen hatten, stinksauer auf die Handytelefonierer im Auto; wenn sie sich nur selbst gefährden würden o.k. aber sie ruinieren u.U. das Leben Unschuldiger.
Macht Euch das einmal bewusst und im Unfall, da werdet Ihr nicht in eine Seitenstrasse flüchten können oder aber sollte es doch möglich sein, wird die Polizei sehr viel Energie daran setzen Euch zu ermitteln.
Think about it...
Das erinnert mich direkt daran das mein kleiner BMW nie wieder auf die Straße kann weil einer meinte eine SMS tippen zu müssen und deswegen über rot gefahren ist und mir in die Beifahrerseite.