OT: bin heut fast erwischt worden mitm Handy am Ohr!
Hallo, bin heute ne enge Straße entlang gefahren in der Stadt, ´habe kurz nen Anruf entgegen genommen, in dem moment ist mir ne Polizeistreife entgegengekommen, der hat blöd geschaut und hat gleich umgedreht, was aber länger gedauert hat weils eben so eng war in der Straße!
In der zwischenzeit war ich schon abgebogen und bin dann in ne kleine Seitengasse in den Parkplatz rein! Die sind da mit Pfiff vorbei und haben mich nicht gesehen! 😁
Können die mir jetzt was anhängen?
Habe mich nämlich nur am Ohr gekrault weil es so warm war!😁
36 Antworten
^^^Riiiiischtiiiiiisch 😉
Will mal sagen pech gehabt, jeder weis das es Verboten ist.
Mfg
er kommt zwar nicht aus berlin, ich glaube aber, dass sie das mittlerweile bundesweit machen (dürfen).
...und wenn 2 Beamte es bezeugen, dürfte es für den Handybenutzer schwierig werden, die Aussage zu widerlegen...
aber das schmeckt mir trotzdem nicht. klar ist es verboten und gefährlich, keine frage, ich mach es auch nich aber das prinzip find ich dennoch nich in ordnung... einfach ohne beweise ne anzeige abschicken...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cledus
...einfach ohne beweise ne anzeige abschicken...
Wieso ohne Beweise? Wenn es 2 Beamte bezeugen können.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Wieso ohne Beweise? Wenn es 2 Beamte bezeugen können.
zwei grüne die mir das gleiche erzählen reicht mir als beweis absolut nicht!
Ich bin fast wegen zu schnellem fahren geblitzt worden. 🙄
Ach so. Hab mir grad ne neue Batterie gekauft. Oder soll ich dafür ein Extra-Fred aufmachen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ich bin fast wegen zu schnellem fahren geblitzt worden. 🙄
Ach so. Hab mir grad ne neue Batterie gekauft. Oder soll ich dafür ein Extra-Fred aufmachen? 😁
Welche Marke???? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cledus
zwei grüne die mir das gleiche erzählen reicht mir als beweis absolut nicht!
Der Judikative allerdings schon...😉
tjo auch die können sich mal irren, habe mich mal morgens auf dem weg zum bund rasiert im auto (voll verpennt, und abends big party), und wurde angehalten, hätte handy am ohr gehabt, nach dem ich den KOllegen meinen Akurasierer gezeigt hatte, und versichert habe, das ich nicht telefoniert habe, konnten wir alle lachen weiter fahren.
aber lieber das als sich unrasiert beim spiße melden zu müssen 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
Welche Marke???? 😁
Weiß ich grad net. Irgend ne Special Marke für Motorräder. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
...morgens auf dem weg zum bund rasiert im auto...
...aber lieber das als sich unrasiert beim spiße melden zu müssen...
Ich persönlich hätte die Prioritäten anders verteilt...😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
tjo auch die können sich mal irren, habe mich mal morgens auf dem weg zum bund rasiert im auto (voll verpennt, und abends big party), und wurde angehalten, hätte handy am ohr gehabt, nach dem ich den KOllegen meinen Akurasierer gezeigt hatte, und versichert habe, das ich nicht telefoniert habe, konnten wir alle lachen weiter fahren.
aber lieber das als sich unrasiert beim spiße melden zu müssen 😁 😉
Wie geil ist das denn?! 😁 Davon erzählen sich die Beamten besimmt noch ein paar Jährchen - ein echter Klassiker 🙂!
Was eigentlich nichts daran ändert, ob Handy oder Rasierer, du hattest nicht beide Hände aufm Lenkrad! Gibt halt nur kein Gesetz, das vorschreibt, dass man sich während dem Fahren ned rasieren darf! Und lustig isses obendrein - super Story 😁
Also die müssen mir auch erstmal nachweisen das ich da gefahren bin, wenn die so nen alten trick mit der seitenstraße nicht kennen sind se selber blöd die übereifrigen heinis!
also auf der autobahn oder Bundesstraße lass ich mir das handy Verbot gefallen, aber in der Stadt mit 30 oder 40 nicht!
Also ich werde das abstreiten auf jeden Fall! Denn wenn se mich angehalten hätten ok, aber im nachhinein sollen sie mir nicht blöd kommen!
Muß ja nicht zwingend der Halter (ich ) gefahren sein, oder?
Also ich find du hast schon richtig gehandelt, überhaupt bei so einer Lapalie 😉
Bin auch schon unzählige Male in eine Seitenstraße abgebogen und es hat bis auf 1 Mal immer funktioniert...da war ich aber selber Schuld, weil ich anschliessend die Hauptstraße wieder zurückgefahren bin 😁!
Egal, abbiegen und am besten links und rechts wahllos durch die Seitengassen fahren, dann isses so ziemlich unmöglich erwischt zu werden 🙂
...und ich hab nie etwas nachgeschickt bekommen!