OT: Arbeitsplatz

VW

Hallo denke mal nicht das ich hier so richtig bin, habe aber keinen geeigneteren Platz für mein hoffentlich nicht auf Ärgernis stossendes OffTopic gefunden.
Es geht darum das ich in nem BMW Forum 😉 so einen ähnlichen Thread entdeckt habe und recht interessant fand.
-> Auch um sich hier mal irgendwie kennen zu lernen Ausserhalb von Hydrostösseln und Kupplungsseilen.

Wollt ihr nicht auch mal unbedingt hier ein BIld von eurem MT Arbeitsplatz posten?

KLAR!

ich mach mal den Anfang 😉

81 Antworten

naja hie rmal mein arbeitsplatz und nein das ist nicht mein pc unterm moni sondern mein alter 386 der pc kommt gesondert

so der pc sind aber bilder von nem wettbewerb

tada

Hier meiner:

http://www.mdstudio.de/Images/MD-Equip.jpg

bzw. mein Zweiter!

Matze

Ähnliche Themen

Mein MT-Sprechzimmer 🙂

Zitat:

Original geschrieben von agga12

mannometer der fährt auch auddo am pc

Ja klar! Muss sein. 😁😁

Hatte in oder kurz vor den Sommerferien einen Thread geöffnet, wegen Multiplayer-Spiel. Ernsthaft war aber nur ein einziger daran interessiert. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Jou, aber 'n neuen Ledersitz braucht er mal, der gute Ercan 😉

Einen neuen hab´ ich bereits, aber der alte ist irgendwie gemütlicher, weil er ständig nach hinten kippt wenn man sich hinten anlehnt. 😁

Gruß
Ercan

So sieht das bei mir aus...

Zitat:

Original geschrieben von Golf2_Madison

Extra aufgeräumt... tztztz

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Extra aufgeräumt... tztztz

Samstags ist bei mir halt Chaos-Beseitigungs-Tag 😁

Zitat:

Original geschrieben von Golf2_Madison

Die Maus kenne ich doch irgendwoher.... 😁😁

Gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Die Maus kenne ich doch irgendwoher.... 😁😁

Gruß
Ercan

Jo, gute Wahl Ercan! Die gute alte MX500 begleitet mich schon seit über einem Jahr, super Ding.

MfG Jens

Hier seht selber, meine Unordnung...

Hier ist mein Arbeitsplatz (auch extra aufgeräumt)
:-)

Mein Computer
So sieht mein PC aus 😁, aber nicht aufgeräumt. Leider ist mein normaler Bildschirm (21"😉 defekt und ich muss mit dem elendigen 17er rumkrebsen.

So sieht der 21" aus

Bäh der ist ja weiß/beige ...

Wenn ich ma die Akkus von der Cam auflade, dann mach ich mal Fotos von nem ordentlichen Arbeitsplatz 😉 😁

Deine Antwort