OT: an alle e 36er im großraum d'dorf!

BMW 3er E36

howdy folks,

habe letztens erfahren daß sich jeden sonntagabend
in hilden auf dem mc donalds parkplatz leute aus der tuningszene treffen,war selbst noch nicht da gewesen,
wollte wissen ob welche aus dem e36- forum schon da waren oda regelmäßig hinfahren.

wär bestimmt lustig sich regelmäßig zu treffen und kagge zu labern usw....:-))))

mfg rod

27 Antworten

ey komm mal wieder runter!
meine güte, man liesst hier andauernd im forum ganze threads darüber ob einem solche autos gefallen oder nicht! und man bleibt dann oft höflich😉
is geschmackssache, ich hab doch niemanden dafür verurteilt dass er dahin geht, dich auch nicht!🙂
wenn du davon nen puls von 200 kriegst, musst du mal ein bisschen ausgeglichener werden...
also nochmal: das is geschmackssache, die die's schön finden können da doch gerne hinfahren....muss ja keiner.

re

Versteht ihr beide mich nicht ? Mir ist das doch egal ob euch das Auto gefällt oder nicht. Ich finde es nur scheisse das man vom Auto auf den charakter der Person schliesst das ist alles! Das nen Freund von mir und ich kenn den gut und wenns dann heißt:

"also mein fall sind solche autos mit den dazu-gehörigen fahrern nich grad"

die betonung liegt auf mit den dazugehörigen Fahrern !

Der compact ist ja nur geil! 🙂 Schaut echt edel aus das Teil, bis auf die schwarzen Nieren, die sind nicht so mein Fall, aber sonst top!! Gibts vielleicht auch Bilder von hinten?

Und wo genau ist dieses Treffen denn immer? Adresse oder Koordinaten für Googl-Earth bitte, würd mir das gern mal ansehen! 🙂

Hin oder her es ist halt seine Meinung. Ob es nun ein Freund von dir ist oder nicht. Oder willst du ihm den Mund verbieten?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Der compact ist ja nur geil! 🙂 Schaut echt edel aus das Teil, bis auf die schwarzen Nieren, die sind nicht so mein Fall, aber sonst top!! Gibts vielleicht auch Bilder von hinten?

Und wo genau ist dieses Treffen denn immer? Adresse oder Koordinaten für Googl-Earth bitte, würd mir das gern mal ansehen! 🙂

Ich kann dir leider keine Straße sagen weiß nur wie ich dahin komme 🙂 Hab nen Video, von dem ganzen Treffen da. Wenn du willst schick ich es dir über MSN oder ICQ. Sind aber 98 MB 🙂 Da kannste dann alles sehen.

Ist ganz cool da.
Der Corrado mit dem Luftfahrwerk sah gut aus.

Fährt dieser Spinner mit dem Porsche da immernoch rum?

Zitat:

Original geschrieben von Sebi_OG

Ich kann dir leider keine Straße sagen weiß nur wie ich dahin komme 🙂 Hab nen Video, von dem ganzen Treffen da. Wenn du willst schick ich es dir über MSN oder ICQ. Sind aber 98 MB 🙂 Da kannste dann alles sehen.

Ja klar, schick mir das, für Videos bin ich immer offen! 🙂

Weiß denn sonst niemand die Adresse??

Zitat:

Original geschrieben von Veritas2210

Ist ganz cool da.
Der Corrado mit dem Luftfahrwerk sah gut aus.

Fährt dieser Spinner mit dem Porsche da immernoch rum?

Ja der Corrado ist echt geil ! Steckt auch viel Arbeit drinne.

Ja der Spinner mit dem Porsche taucht immer noch ab und zu da auf 😁

Aber der Porsche hat den Über Sound wenn er vom Gas geht, das zischem vom Turbo ... echt nice.

Seit ihr denn da alle? Am we?
Würde dann vielleicht mit nem Kollegen kommen!

re

Ja kommt drauf an wie es mit dem Wetter aussieht. Also wenn die Sonne scheint dann denk ich mal ja 🙂 Können uns ja dann nochmal per PN absprechen.

@sebi

also um damit mal abzuschliessen, vielleicht hab ich das ein wenig falsch formuliert. mir sagt nur diese ganze tuning-szene mit ihren komplett umgaubten autos nich zu! ich wollte jetzt nich behaupten das alle fahrer von getunten oder umgebauten autos idioten sind, dann wär ich hier falsch🙂
also es nur nich so meine welt, deswegen find ich den compact auch nich so schön, mir is original lieber...

viel spass am sonntag!😉

@Sebi

Klar schreibst einfach eine, wenn du fährst.
Denke aber Wetter wird gut.

Also ich kenn nur einen Mäkkes in Hilden.
Is an der Ecke Rothenbergstr./Nordring/Gerresheimer Str./Westring 😉
Bin da früher jeden Tag dran vorbei gekommen 😁

Greetz

YETI

Deine Antwort