OT, aber wäre wichtig: Seiler & Kollegen, Telekom
Hallo,
ich weiß, das ist jetzt alles ein wenig Off Topic, aber es wäre mir wichtig zu wissen, ob hier noch jemand Erfahrungen mit Mahnungen etc. von Seiler & Kollegen im Namen von Telekom hat...
Wir werden von Forderungen der RAe aufgefressen und haben heute durch Zufall festgestellt, dass dies teilweise völlig unbegründete Forderungen sind... D.h. wir haben gute 1000 € inzwischen an diese dubiosen Anwälte bezahlt... Ein Fehler von uns, aber wir sind durch Mahnbescheide und Vollstreckungsbescheide ein wenig geprägt und reagieren da (bei Seiler & Kollegen leider!) lieber schnell...
Wer hat noch Erfahrungen?
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MugenFreak
Habe gerade vor einem Monat auch ein verfahren gegen Seiler gewonnen. Waren auch um die 1000 €...wenn du genau weisst du bist im recht oder die können dir nichts beweisen, auf jeden fall gegen angehen...einen anwalt würde ich erst ab den gerichtlichen mahnverfahren einschalten.
Da Seiler und Kollegen erst ab diesem Punkt wirklich auf deine Proteste reagiert...vorher bekommst immer nur Standardbriefe von denen zurück. Das ist bei denen ein Fließbandbetrieb und die gehen nicht vor gericht wenn die sich nicht völlig sicher sind das sie gewinnen.
Deren Aufgabe ist nur Geld einzutreiben egal wie viel...und niemals auf ein "entgegenkommen" eingehen...
Ich finde es faszinierend, wie viele Leute damit Probleme haben... Da bereits gerichtliche Mahnverfahren laufen und wir deswegen nun einen Schufa-Eintrag haben, werden wir logischerweise dagegen vorgehen *g*