Ostertreffen in Halle (Saale)

Opel Vectra C

Nahmd Jemeinde,

beim Durchsuchen meines Arbeitsplatzes nach Unterlagen ist mein Blick auf den Kalender mit der Feststellung entglitten, dass in 4 Wochen Ostern ist. Ganz toll!

Wie sähe es denn bei euch mit einem Treffen in Halle (Saale) aus?

Mein Vorschlag: Ostersamstag, 15.00 Uhr beim "großen gelben M" am Kreuz A14/B100 an der Metro.

G
simmu

21 Antworten

Es muß wohl heißen: Noch blasser????

😁

...aso...dachte schon du wolltest deine Kleine mitbringen....

Och jo....so n Ründchen...😁

G
simmu

So Leudz,

ich werd mal den Hirsch satteln und gen Osten reiten.

U.u. könnte es sein, dass ich zum Treffen n paar Minuten später kommen, habe noch eine Verabredung mit nem VR6 Biturbo in Erfurt....😁

Frohe Ostern euch allen!

G
simmu

ps: über Folgen eventueller Eierspielereien zu Ostern muss ich ja niemanden hier aufmerksam machen...😉

Update: Ich versuche den Termin zu halten, versprechen kann ich allerdings nichts aufgrund eines Todesfalls im Freundeskreis (Baum vs. Motorrad) 🙁🙁🙁🙁

Ähnliche Themen

Back in Schwabenland,

so...ich finds immer wieder Klasse, sich mal persönlich zu treffen. Auch wenn der Fahrer des Premium-Segment-Wagens offensichtlich etwas Probleme hatte, die Uhrzeit zu deuten, war es ein sehr nettes kleines Treffen.

@Johannes: Mein Zivi war ganz schön geschockt...Der hat mir im Auto meine ganzen Tabletten weggefressen, die eigentlich für mich bestimmt waren...😁

Schönen Ostermontag noch!

Werd mal das untere Gefährt in meiner Signatur ein bisschen quälen gehen...😉

G
simmu

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Auch wenn der Fahrer des Premium-Segment-Wagens offensichtlich etwas Probleme hatte, die Uhrzeit zu deuten

Mensch Simmu,

mehr Toleranz! 😁 Ist schon schwer genug einen BMW zu fahren 😉, da müssen wir uns nicht noch lustig drüber machen! 😁

Zitat:

@Johannes: Mein Zivi war ganz schön geschockt...

Geschockt von den Menschen, oder vom Frischluftvergnügen (war übrigens deutlich geruhsamer als geschlossen ist, gerade jenseits der 230km/h).

---

Ich fand es auch wieder nett und interessant - Deine Bremsscheibe vorne rechts sieht echt genial aus!

Euch allen noch einen schönen Restfeiertag - auch wenn morgen der böse Arbeitsalltag wieder losgeht.

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Auch wenn der Fahrer des Premium-Segment-Wagens offensichtlich etwas Probleme hatte, die Uhrzeit zu deuten, war es ein sehr nettes kleines Treffen.

Ist halt schwer, alle Ostertreffen unter einen Hut zu bringen 😁 Kennst es doch selbst 😉 Früh schnell nach Potsdam, dann noch an den grossen Teich bei Bitterfeld...und anschliessend noch MT. Da Ihr aber alle so nett auf mich gewartet habt, hat das auch alles fein geklappt 😉

Deine Antwort