ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Osram Xenon in Plastikverpackung ?

Osram Xenon in Plastikverpackung ?

Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 6:08

Kann mir hier jemand sagen, ob die Firma Osram ihre Xenon Brenner evtl. in Plastikverpackungen anbietet ?

Z.B. nur für Werkstattgebrauch ??

Ich habe das Gefühl gefälschte ware bekommen zu haben.

Ich hänge ein Foto an.

Danke schonmal

Beste Antwort im Thema

Heh, mit der Veroeffentlichung des Links wird das hier zur oeffentlichen Hexenjagd. Die Diskussion an sich ist ok, aber der Ebayer darf hier nicht auftauchen ohne gerichtsfeste Argumentation gegen ihn, sonst ueble Nachrede, Rufschaedigung. Und eine andere Verpackung kann es aus zig Gruenden geben.

Gruss

Joe

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 31. Dezember 2008 um 9:17

Osram druckt auf den Birnensockel seine Bezeichnungen, steht da was drauf?

Woher hast Du das Teil?

Ist im Anhang zwar ein Philips Xenon Brenner,aber so sollten die Aussehen:

So wie der Philips sehen auch meine neuen Osram 66240 aus. Pappverpackung, um den Brenner ist nochmal ein Pappring und halt Brenner mit Aufdruck.

Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 14:41

auf dem Brennersockel ist ganz normal Osram und die Bezeichnung aufgedruckt sieht ok aus, nur diese seltsame Umverpackung. Ich habe sie bei Ebay gekauft.

Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 14:55

noch paar Bilder in Nahaufnahme vom Sockel:

Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 14:56

und hier:

Was istn das für ne Produktnummer? Hinter dem DOT müsste noch ne Nummer stehen und zwar 66040 oder 66240 für die neueren Osram Xenarc Xenons. Das hast Du leider nicht mitfotografiert.

Das hier sind z.B. Abbildungen von Originalen wie ich sie habe: Original Brennerabbildung

Und hier ein Foto von der Originalen Umverpackung wie ich sie auch habe: Originale Umverpackung

Gruss

Haste mal Link zu Deiner Auktion? Die von Deinem ersten Foto sind übrigens NICHT Originalverpackt.

Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 15:22

hallo,

hinter dem DOT steht Germany D2S 35W 66240. Soweit also OK.

der Link zur Auktion:

http://cgi.ebay.de/...ryZ44261QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Da steht auf der Auktion bei Verpackung: Faltschachtel...

Frag mich was der Dir da verkauft hat. Ich meine. Aufn Brenner aufdrucken kann man ja alles mögliche...

Naja, auf ne Pappschachtel kann man auch alles mögliche drucken... ;)

Ob Original oder Fälschung würd' ich jetzt nicht unbedingt an der Verpackung festmachen wollen... vielleicht ist's einfach ne Grossverpackung für gewerbliche Kunden wie Reparaturwerkstätten, etc.

@ TE: Die Fotos sind ja relativ gut geworden, schick sie doch einfach mal an Osram direkt, mit der Bitte um Prüfung.

Kost' nix und ist nur 5 Minuten Aufwand :)

Themenstarteram 1. Januar 2009 um 4:56

Ich habe an Osram die Frage nach der Umverpackung schon gestellt, bislang aber noch keine Antwort erhalten.

Ich dachte auch , dass es sich evtl. um ein Verpackung für Großabnehmer o.ä. handelt oder daß der Ebayer die Dinger vllt. zum Versand da reinsteckt ??

Immerhin hat der Typ 2300 fast nur gute Bewertungen.

Trotzdem will ich natürliich bescheid wissen. Ich werde den Ebayer auch noch mal dirket darauf anschreiben.

Wer von euch noch was weiß, bitte melden..

Heh, mit der Veroeffentlichung des Links wird das hier zur oeffentlichen Hexenjagd. Die Diskussion an sich ist ok, aber der Ebayer darf hier nicht auftauchen ohne gerichtsfeste Argumentation gegen ihn, sonst ueble Nachrede, Rufschaedigung. Und eine andere Verpackung kann es aus zig Gruenden geben.

Gruss

Joe

Meine Xenon Brenner kamen kürzlich auch in so einer Plaste Schutzglocke. Ich kann da nix negatives drann erkennen, so eine Plasteglocke schützt doch besser als ein bisschen Pappe drum rum. Würde die Einbauen und gut ist.

am 1. Januar 2009 um 11:12

Verstehe nicht, wie man sich wegen einer Verpackung aufregen kann,

Hauptsache ist doch erstmal das die Ware angekommen ist, und das heile.

Der rest wurde ja schon gesagt,

Besonders das von Joe_e30 würde ich mir mal zu herzen nehmen.

 

Das nächste mal kaufst das besser im richtigen Laden,mM.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Osram Xenon in Plastikverpackung ?