- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Osram Xenarc LEDriving Scheinwerfer Golf 7
Osram Xenarc LEDriving Scheinwerfer Golf 7
Hi Leute,
die sollen ja bald kommen. Hat schon jemand welche geordert in Essen und hat ein paar Infos?
Beste Antwort im Thema
Schreibt Osram an! Ist ein bekanntes Problem. Das Masseksbel (schwarz) ist nicht richtig verastet und der betroffene Pin muss nachgebogen werden! Das flackern ist der Anfang und geht bis zum Totalausfall des kompletten Scheinwerfers. Aber wie gesagt, erst Osram Bescheid sagen, dann den Stecker aus dem Gehäuse entfernen (Garantie).
Ähnliche Themen
317 Antworten
Ein Schein von Osram...Wahrscheinlich Standard und verallgemeinert für diverse Produkte.
Wer würde seine vorhandenen originalen Xenon Scheinwerfer ausbauen um die von Osram einzubauen????
Ich definitiv nicht!
Es ist doch gerade für die, die keine automatischen Leuchtweitenregulierung haben, oder Scheinwerferreinigungsanlage.
Sag mal willst du mich veräppeln? Schau mal auf das Lieferdatum. Die für den 6er gibt es bereits. Hier wird von Juni gesprochen.
Zumal doch du gefragt bzw. etwas zu bereits verbauten xenon an Werk gesagt hast, was so definitiv nicht richtig ist. Anbei nochmal die FB-Seite.
Ich habe einen gebrauchten Golf, da ich nicht bereit bin, einen hohen Abschlag nach einem Kilometer hinnehmen zu müssen, nur weil vw drauf steht. Ich habe Halogen und wegen Winterpaket auch die Reinigungsanlage - aber über 3000 € für eine Originalnachrüstung ist es mir dann doch nicht wert (was übrigens definitiv möglich wäre).
Wurde doch oben schon erläutert, dass es zwar geht, man sich aber verschlechtert (25W vs. 35W).
-_- Leute Leute......Sinnlose GmbH & Co. KG
Oder für solche, denen das Glühobst TFL der Serien Xenon Scheinwerfer auf den Senkel geht.
Wer dynamisches Kurvenlicht, Fernlichtassistent usw drin hat, der wird höchstwahrscheinlich nicht wechseln wollen.
In meinem Variant habe ich das volle Lichtprogramm, in der Pendlerhuren-Limo nur das Halogen. Da kommen jetzt in ein paar Monaten die Osram rein.
Zitat:
@hollywoodloco schrieb am 8. Januar 2018 um 09:02:12 Uhr:
Ein Schein von Osram...Wahrscheinlich Standard und verallgemeinert für diverse Produkte.
Wer würde seine vorhandenen originalen Xenon Scheinwerfer ausbauen um die von Osram einzubauen????
Ich definitiv nicht!
Es ist doch gerade für die, die keine automatischen Leuchtweitenregulierung haben, oder Scheinwerferreinigungsanlage.
Also ich habe einen aus Ende 13 mit Xenon und Glühobst als TFL. Klar ist das viel Geld für wenig Sinn,aber ich bin auch am Überlegen...schlecht sieht es nicht aus. Über Sinn und Unsinn brauchen wir bei Umbauten nicht reden
Die Frage ob für Facelift geeignet oder nicht wurde noch nicht beantwortet. Und auf dem Bestellschein gibts da keine Unterscheidung, sondern nur ob Halogen oder Xenon verbaut ist.
Definitiv NICHT!
http://www.siind.de/.../osram-ledriving-xenarc-golf-7-scheinwerfer?...
Lieferzeit ca. Juni 2018
Ich verstehe aber nicht, wieso die Dinger erst gegen Ende des G7-Zyklus rauskommen. Was steckt da für eine Marketing-Idee dahinter? Ich überlege, ob ich sie noch einbaue. Schick sehen sie ja aus.
Verstehe ich auch nicht. Leider kauf ich keine mehr, nächstes Jahr ist der Golf wieder weg. Das lohnt nicht.
@Peter288 was soll man da erst bei den SW für den VI sagen?
Also ich kann über die nicht Verwendung beim Facelift auf der Seite nichts finden. Da steht alle Golf 7 mit Halogen. Auch das Facelift ist nach wie vor ein Golf 7.
• Ersatz-Vollscheinwerfer für alle Volkswagen Golf 7 Modelle mit Halogen-
Scheinwerfern
• Nicht geeignet für Fahrzeuge, die in der Erstausrüstung bereits mit Xenon-
Scheinwerfern ausgestattet sind
Zitat:
@schlambambomil schrieb am 10. März 2018 um 07:24:54 Uhr:
Definitiv NICHT!
http://www.siind.de/.../osram-ledriving-xenarc-golf-7-scheinwerfer?...
Lieferzeit ca. Juni 2018
Zitat:
@GolfSound schrieb am 13. März 2018 um 12:8:38 Uhr:
Also ich kann über die nicht Verwendung beim Facelift auf der Seite nichts finden
Der Fl ist an der Front geändert worden,sprich Kotflügel ect...
Meine Gedanken dazu sind folgende: sie bringen diese Teile 5 Jahre nach Markstart vom Golf 7 auf den Markt; und gleichzeitig für das Facelift, dass es erst seit 7 Monaten gibt!? Dein Glaube in Ehren...
Osram schreibt:
Guten Morgen,
die Scheinwerfer werden leider nicht für das Facelift passen.
Best regards / Mit freundlichen Grüßen
Steffen Fischer (Dipl. Ing.)
Head of Customer Quality and Service Center AFTM
OSRAM GmbH
SP AM CQM
An der Bahnbrücke
89542 Herbrechtingen
Zitat:
@Leun01 schrieb am 11. März 2018 um 01:11:09 Uhr:
@Peter288 was soll man da erst bei den SW für den VI sagen?