Osram Nightbreakers H7
(Äh, das 8VA ist falsch und ich werde es nicht mehr los! Ich habe einen 8PA)
Nachdem ich bereits im Golf V GT Sport die Osram Nightbreakers H7 nachgerüstet hatte und absolut begeistert war, habe ich auch sofort welche für den A3 bestellt.
Bei dem Anbieter war eine Kompatibilitätsfunktion dabei. Natürlich nach der Bezahlung habe ich da mal meine Daten eingegeben und einen Hinweis erhalten, dass die für den A3 nicht passen.
Ich denke doch, H7 ist der Sockel und da gibt es keine Unterschiede ?!? Oder habe ich da was verpasst?
Jetzt habe ich mal weitergesucht und festgestellt, dass die Lampen mit der Bezeichnung Osram Nightbreakers H7 für Nebelscheinwerfer, Abblendlicht, Fern- und Abblendlicht angeboten werden. Gibt es da wirklich Unterschiede?
Karl, der jetzt verunsichert ist.
P.S. Viele Käufer der Lampen beschweren sich über die kurze Lebensdauer. Das kann ich nicht bestätigen, vermute aber, dass man die Birnen bei der Montage mit den Fingern angefasst hat - und das ist tödlich für Glühlampen.
16 Antworten
Ich habs geschafft...es ist echt übelst - und die Hände haben eine ganze Woche lang Schrammen. Aber es geht...
Also bei Mj 2007 geht das noch recht problemlos, wobei das auch schon alles echt eng war..
Man brauch schon Affenarme und auf jedem Finger ein Auge. 😉