Osram Nightbreaker oder Philips NightGuide?
Hallo,
nachdem ich mich doch sehr über die sehr schwache Beleuchtung gewundert habe, möchte ich mir gute Lämpchen zulegen.
Zur Auswahl stehen die Beiden wie oben in der Überschrift...
Wer hat mit welchen Lampen die besseren Erfahrungen gemacht?
18 Antworten
Auch hatte immer 2 Funzeln als Scheinwerfer also habe ich bei EBAY mir 2 neue Hauptscheinwerfer und 2 Osram Night Breaker gekaut.Habe etwas an die 60 EUR. bezahlt aber jetzt habe ich ein Licht wo ich ein auf dicke Hose machen kann.Endlich kann ich richtig was sehen.Die Osram´s sind ihr Geld wert.
MFG Wikinger11
Nur mal so! Licht für den Nasenbären!
Bei Norma gibt es ab 13. Januar 2010 einen Satz, also zwei H4 Leuchtmittel für €7,99
Soll sich um die White Hammer (Testsieger bei H7 und Zweitmarke von Philips oder Osram) handeln.
Klickkkkkkkkkk
Wer also mal "billig" probieren möchte!!!!!!!!! Nur ein Tipp😁 (ich arbeite weder bei Norma noch stelle ich die Gühbirnen her😉
Gruß aus Berlin
...und wenns nicht gefällt:
NORMA-Garantie
Alle Artikel, die Sie bei uns gekauft haben, können Sie gegen Vorlage des Kassenbons innerhalb von zwei Monaten ab Kaufdatum in Ihrer NORMA-Filiale zurückgeben und erhalten Ihr Geld zurück.
Im Sommerpassi Philips Blue Visionund im Winterpassi die Bosch +90! Einfach nur geiles Licht, und das auch ganz ohne Relaisschaltung!😉
ich glaube ich gehe noch mal Bei philips vorbei . habe da immer noch gute kontakte
muss mir eh noch ersatzleuchtmittel Sichern 😁
Da schaue ich dann mal was die zur zeit zusätzlich für verschiedene Vetriebspartner verpacken
aber whitewhammer ist ja zb so ein Lichtvertrieb
ansonsten breche ich mal einen Stab für Philips : alleine da sie Quarzglaskolben benutzen sind sie schon mechanisch länger haltbar . 😁
ansonsten könnt ihr hier mal Papas Rundtisch maschinen bewundern seit 1972 die gleichen 😁😁
www.kabeleins.de/auto/videos/sonstiges/artikel/18538/
und bosch ist auf alle Fälle gut