Osram Nightbreaker in H1-bericht!!
Hi Leute wollte mal berichten über die Osram Nightbreaker in H1.
Hab die mir gerade in meinen xantia eingebaut denke den Unterschied sieht man ganz deutlich.
MFG und guten rutsch S1 Pikes Peak
Hier Vorher:
18 Antworten
Habe sie auch drin. Sind schon besser als vorher. Hatte da die Silverstar von Osram drin.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Was war denn vorher drin?
Öhmm.....irgendeine standart birne von philips auf jedenfall nix gutes war so ein eigenartiges licht als wenn man
milchglas in den scheinis hätte.
Aber ich bin vollends zufrieden.
Wie lange waren denn die alten Birnen schon drin??
Ein Vergleich bringt nämlich nur was zwischen Neu und Neu, alte Birnen werden nun mal schwächer.
Ca. Ein jahr.
Mein Vater dem das Auto vorher gehörte hatte nämlich alle noch getauscht weil eine hin war.
Und das war im Dez 2006
Ich bin auf die Haltbarkeit gespannt. Meine Osram Silverstar +50% haben ca. 18tkm gehalten, mit Relaisschaltung. Jetzt hab ich die Philips Xtreme, da sind jetzt auch schon ca. 10tkm drauf. Ich bin gespannt wie lange die Philips noch durchhalten.
Hi, irgendwie sieht sie Kammeraposition beim 2. Bild verändert aus.
Halte daher das Bild von wenig aussagekräftig.....
Lg Alex
Dann probier mal ein Bild mit dem Handy vor einer wand eine Bild zu machen
Die Birnen zu Kaufen einbauen und auf den Millimeter genau hinzufahren.
Ich habe mein möglichstes getan.
Aber vielleicht stellt ja th3 fr34k auch vergleichsbilder rein.
Es ist wirklich so wie auf den Bildern.
Was macht das für einen Unterschied wenn das Auto ein paar cm weiter rechts steht??
@ Themenstarter
Meinte ja nur, selbst von der Kammerahöhe siehst anders aus... aber wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist ist doch ok...wollte damit nur sagen das das Bild auch täuschen kann.....
Wenn müsste die Kamera auf ein Stativ damit der Winkel 100% gleich ist und die Autoposition dürfte nicht verändert werden, vor und nach dem Lampenwechsel. Meine Meinung...
LG Alex
Vor allem 1 Jahr alte Birnen mit neuen zu vergleichen geht schonmal gar nicht. Das Ergebnis (der Unterschied) würde in einem Jahr mit neuen Osram genauso aussehen. Im Laufe der Zeit werden die Lampen dunkler!
Johannes
Zitat:
Original geschrieben von herzblut
Vor allem 1 Jahr alte Birnen mit neuen zu vergleichen geht schonmal gar nicht. Das Ergebnis (der Unterschied) würde in einem Jahr mit neuen Osram genauso aussehen. Im Laufe der Zeit werden die Lampen dunkler!Johannes
🙄