Osram Nightbreaker für Nebelscheinwerfer ?
Hallo Community,
ich habe bei unserem Roncalli, die H4 Lampen durch
Osram Nightbreaker ersetzt und frage mich, ob es für
die Nebler auch Osram Nightbreaker gibt, damit die
Optik gewahrt bleibt...
Ich habe nach dem SSP472 ein paar Nightbreaker H11/55W
bestellt, diese haben jedoch nicht den richtigen Sockel. ;-(
Über fachkundige Hilfe würde ich mich freuen.
Danke Euch!
Gruss,
Adhemar
19 Antworten
Die Lampen sollten schon alltagstäuglich sein, soll heißen, dass sie bei täglicher Benutzung (z.B. Tagfahrlicht) auch einen längeren Zeitraum (> 12Monate) leuchten. Was nutzt einem da ein vermeintliches "High-End"-Produkt, dass schon nach kurzer Zeit seinen Geist aufgibt und das zu dem relativ hohen Preis.
Zitat:
Original geschrieben von Mattmax
Die Lampen sollten schon alltagstäuglich sein, soll heißen, dass sie bei täglicher Benutzung (z.B. Tagfahrlicht) auch einen längeren Zeitraum (> 12Monate) leuchten.
Nun ja, Tagfahrlicht läuft ja über extra 08/15 Funzeln. Jedenfalls bei meinem FL-2011
Mit den "normalen" Nightbreakern bin ich jedenfalls bestens zufrieden. Für die Nebler brauche ich sie nicht, da bei mir die Nebler sehr selten an sind.
Ich denke hier ist nicht das TFL gemeint sondern das Dauerfahrlicht 😉.
Ich bin mit meinen Nightbreakern (normale noch nicht die + mit verlängerter Lebensdauer) auch zu frieden halten jetzt schon 2 Jahre durch im Abblendlicht.
Zitat:
Original geschrieben von AudiJunge
Ich denke hier ist nicht das TFL gemeint sondern das Dauerfahrlicht 😉.
Jepp. Wobei unser Caddy noch nicht über diese "technische Meisterleistung" verfügt, sondern nur über das gewöhnliche ungedimmte Abblendlicht.....aber das ist auch dauernd an.😉