1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Osram LEDriving Xenarc für Focus MK3

Osram LEDriving Xenarc für Focus MK3

Ford Focus Mk3

Hatte jemand schon Gelegenheit, diese Scheinwerfer (legale Nachrüstung von Xenon an Focus MK3 mit Halogenlampen) zu testen?

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Ich bin versucht, mir die zu holen. Es ist tatsächlich keine Nachrüstung der Niveauregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage erforderlich, sagt mein TÜVler.

Beste Antwort im Thema

So, Einbau war erfolgreich, hat ca. 20 Minuten gedauert. Funktioniert auch alles wie es sollte. Alter Scheinwerfer raus, Neuer rein. Beide verbinden und das Kabel in der Abdeckung verstecken. Sicherung F39 rausholen und den Adapter samt Sicherung wieder einsetzen. Kabel an den Pluspol. Fertig.
Wenn der Schalter auf Lichtautomatik steht, brennt nur das TFL. Werde das mal die Tage noch alles testen. Fehler gibt es keine also wirklich sehr einfaches Plug&Play!

IMG_2019-10-12_13-07-05.jpeg
20191012_130049.jpg
20191012_130056.jpg
+2
91 weitere Antworten
91 Antworten

Ja das ist mir klar.

Ich rede von den Xenon.

Den die die dort verbaut sind in den Scheinwerfern ist nunmal was dazwischen.

Besser als Original aber nicht gleich wie andere Xenon. (Meine Einschätzung). Den wie gesagt anders nicht möglich oder Reinigungsanlage.

Wollte gerade sagen. Die led Scheinwerfer sind eine günstigere Variante um von halogen auf led aufzurüsten. Würde man solch einen Umbau auf xenon machen kommt man deutlich teurer. Da eben wie gesagt die leuchtweitenregulierung automatisch passieren muss sowie die Scheinwerferreinigungsanlage verbaut werden muss

25 Watt xenon benötigt das alles nicht zum Beispiel

Deine Antwort