Oslo - Trondheim - Langstreckenvideos

Tesla Model S 002

Für die Model S interessierten. Bjorn hat in Norwegen ein paar Touren mit dem Model S gemacht, der Stromverbrauch ist für die Bedingungen sehr gut.
http://www.youtube.com/watch?v=aZNlG4V4Pl8

Im zweiten Video fährt Bjorn 375 km am Stück und hat noch 40 km Restreichweite. Über 400 km Reichweite im norwegischen Winter... (gut es ging bergab, aber seht selbst)
http://www.youtube.com/watch?v=yIUwLv5yTsU

Beste Antwort im Thema

Was geht denn hier ab?
Bin ich in der Anstalt oder was?
OT Anteil in %?

Nein wirklich, das ist nicht mehr witzig. *kopfschüttel*...

110 weitere Antworten
110 Antworten

Na klar, das Ziel ist 100% reales Bio/Windmethan ohne Zertischwindel...

Zitat:

Original geschrieben von KaJu74

Zitat:

Original geschrieben von vectoura

Nein, wo soll ich das geschrieben haben?

Zitat:

Original geschrieben von KaJu74

Zitat:

Ja, dass die Selbstreflexion von naiven und unwissenden Leuten zu dem Ergebnis führt, dass man nicht naiv und unwissend sei, was schlichtweg Selbstüberschätzung ist.

Viele Grüße,vectoura

Da!

Und rede dich jetzt nicht damit raus, das du mich nicht benannt hast, denn wenn ich im Beitrag davor schreibe, das ich nicht naiv und unwissend bin und du das Antwortest, wen sprichst du denn sonst an??????

Die Leute, die es betrifft. Dich betrifft es ja nicht, weil du ja nicht naiv etc. bist, wie du ja selber festgestellt hast.

Weitere Diskussionen mit dir über philosophische Logik, z.B. über Paradoxa, nehme ich gerne an, da hier in den meisten threads kaum noch "was "los ist...also trau' dich...

Viele Grüße,vectoura

Du musst wirklich Langeweile haben.

Das ist ein Auto Forum.

Geh bitte in andere Foren, wo du das weiter ausbreiten kannst.
Hier bist du zu 100% falsch!

Bitte verfolge noch einmal den Verlauf dieses threads, besonders deine Ausführungen und in der Folge meine Antwortbeiträge.Und dann gehe bitte in andere Foren, wo du deine OT-Beiträge weiter ausbreiten kannst, dein OT-Anteil liegt nämlich bei ca. 22 %, mein OT-Anteil liegt dagegen nur bei ca. 9%.

Fazit: Du wärest hier zu 100% falsch, wenn du deine hier verlautbarten und doch etwas "kruden Maßstäbe" an dich selber anlegst, während ich hier nicht nur "richtig", sondern augenscheinlich sogar "erforderlich" bin, eben um usern wie dir mal (diesbezüglich) die Augen zu öffnen. Wenn du ein, wie auch immer geartetes, "elitäres" geschlossenes, meinungsüberwachtes,also zensiertes Tesla-Forum willst, dann mußt du wohl woanders "hingehen".

Der Frage, ob die von mir angesprochene "philosphische Logik", gerade im Bezug auf die betriebswirtschaftlichen Aktivitäten eines E-Musk, dann nicht doch themenbezogen ist, solltest du anschließend auch noch einmal in aller Ruhe nachgehen.

Viele Grüße,vectoura

Zitat:

Bitte verfolge noch einmal den Verlauf dieses threads, besonders deine Ausführungen und in der Folge meine Antwortbeiträge.Und dann gehe bitte in andere Foren, wo du deine OT-Beiträge weiter ausbreiten kannst, dein OT-Anteil liegt nämlich bei ca. 22 %, mein OT-Anteil liegt dagegen nur bei ca. 9%.
(...)

Hier biegt sich ja wirklich jeder seine Wahrheit wie es ihm passt. Hättest Du das Thema nicht so oberflächlich gestreift, sondern Dich tatsächlich mittels korrekter Anwendung der Mathematik gründlich damit beschäftigt, wärst Du auf höchstens 21,3 % bei KaJu gekommen, bei Dir hingegen...

*LOL*

Hättest Du dieses Posting nicht bis morgen früh zurückhalten können? Das hätte für meine ganze Woche gereicht.
;-)))

Was geht denn hier ab?
Bin ich in der Anstalt oder was?
OT Anteil in %?

Nein wirklich, das ist nicht mehr witzig. *kopfschüttel*...

Deine Antwort