Oscherleben 2007
...wollte mal fragen wer alles nach Oschersleben fährt...ich bin auf jeden Fall dabei...hoffe aber noch auf ein paar Leute die auch aus Sachsen in die Richtung unterwegs sind...start soll wohl am Donnerstag Vormittag/Mittag sein...wahrscheinlich starte ich in Freiberg...
...da bin ich ja mal gespannt...
MfG Andreas
33 Antworten
Du wirst es kaum glauben... Da werden soviele da sein, dass der Platz wiedermal knapp werden wird...
ME ist auch am Start... :P
ich war schon mehrmals dort...war eigentlich immer richtig gut...ok letztes Jahr war das Wetter besch... aber dafür wars geil...dieses Jahr mit Platz auf der Kartbahn...(-:...
MfG Andreas
bin auch wieder da. einfach mal nach nem weißen manta b und nem schwarzen 4x4 Calibra 16V ausschau halten 😉
Bin auch am start!
starte nähe leipzig!
vll. sieht man(n) sich dort!
gruß ibot
Ähnliche Themen
ich werd zu 100% auch da sein. ich versuch aufjeden fall donnerstag morgens da zu sein. weiß jemand wann da ca. die tore aufgemacht werden ??
Zitat:
Original geschrieben von W33m4n
starte am mittwoch in der nacht!!!! fahren von osnabrück aus!
wenn dann nen astra-h caravan (ich) n paar f's, g's, 2 corsa's und nen geiler b-manta an euch vorbeibrettern, weisst du das wir eich eingeholt haben😁
Wir werden auch wieder da sein!
Mich drängt nur eine Frage auf.
Wie bekommt man Karten für die Kartbahn?
Waren um knapp nach Mitternacht im Netz Karten bastellen, wurden auf morgens vertröstet und morgens kamen wir nicht gleich rein und als dann , waren sie weg!
...also das Problem mit den Karten hatten anscheinend viele...also ich hatte das Problem nicht und konnte auf die Seite...naja ich war in der Nacht auch schon am Start und hatte das gelesen...am morgen war ich erneut mal auf der Seite, allerdings habe ich zunächst keine Karten bestellt, da dies jemand anderes für mich miterledigt hatte und wollte das ganze normal verfolgen wielange es dauert und so weiter...als ich das zweite mal auf der Seite war wurde ich von dem Server für den Kartenvorverkauf geblockt obwohl ich noch keine bestellt hatte...fand ich jetzt persönlich nicht so schlimm und hab mir da auch keinen Kopf drüber gemacht, da ich ja wusste dass ich eine bekomme...und jetzt freue ich mich auf das Treffen...
MfG Andreas
Das Prob. Mit dem blocken sagt mir was. Beim nächsten versuch hieß es dann plötzlich, daß wir schon Karten haben. War etwas verwirrend. Naja, wir sind jetzt jedenfalls auf m Familien Platz, wie letztes Jahr auch schon. Diereckt am Zaun überm Schacht für irgentwas. Denke man sieht sich da. Werd wieder n Zettel rein tun mit dem Rossi drauf!
welche treffen fahrt ihr sonnst noch an? ich starte die saison am nächsten freitag in perleberg... mein 1. Opeltreffen... wenn mir das gefällt werden wir uns auch in Oschersleben sehen...