Oscherleben 2007
...wollte mal fragen wer alles nach Oschersleben fährt...ich bin auf jeden Fall dabei...hoffe aber noch auf ein paar Leute die auch aus Sachsen in die Richtung unterwegs sind...start soll wohl am Donnerstag Vormittag/Mittag sein...wahrscheinlich starte ich in Freiberg...
...da bin ich ja mal gespannt...
MfG Andreas
33 Antworten
Tageskarten / Wochenendtickets kriegste auch am Eingang, aber die Karten für die Kartbahn natürlich nicht mehr, da kloppen sich die Leute ja immer fast drum.
Zitat:
Original geschrieben von ibot 16V
und was ist an den so besonders?
das kann ich dir nicht beantworten... bekannte haben sích auch welche gekauft - sind voll happy...
Ähnliche Themen
Das Besondere
Du hast n sicheren Platz und musst dich net mit 50000 anderen Besuchern um nen ordentlichen Stellplatz kloppen 😉
Oschersleben platzt jedes Jahr mehr aus allen Nähten...
außerdem läuft an durch die kartbahn nicht unbedingt die hauptverkehrsstraße und man ist an allem nahe dran.
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
...aber die Karten für die Kartbahn natürlich nicht mehr, da kloppen sich die Leute ja immer fast drum.
also soweit ich weiß ist dass dieses Jahr das erste mal das es eine Onlinebuchung gibt...damit wollten die Veranstalter glaube nur dem Besucheransturm, welcher bereits am Dienstag begann, entgegenwirken...
...aber die 5€ ist es alle mal Wert...
...und dieses jahr wollen wir es mal schaffen so gut wie alles abzugrasen...die letzten Jahre haben wir es einfach nicht geschafft alles zu sehen deswegen auch die Anreise am Donnerstag...aber dass wird wohl wieder nichts bei über 18000 Opels...aber der Vorsatz ist erstmal da...mal sehen wer alles aus dem MT/Astra F zu sehen ist...
NfG Andreas
Ach MT´ler sind bei uns dann ne ganze Menge, allerdings nur ein Astra F Fahrer und der ist hier nicht vertreten 😁
Hallo,
komme aus Helmstedt habe nur 50 km fahrt.
Wer kommt nochalles von der gegend mit ??
( In Helmstedt fahren nicht sehr viel Opels, da in Wolfsburg das dumme VW Werk ist, voll Ätzend, muss mich gegen sehr viele VWs durchschlagen ).
Würde mich aber freuen wenn doch welche von der gegend kommen.
Hoffentlich geht die Zeit bis zum Opeltreffen schnell um .
MfG Opelfrick
Hallo,
wo kommt der denn her ??
Es kommen auch noch welche von Barneberg und Hötensleben mit.
MfG Opelfrick
QP ist etwas nördlich von Hannover beheimatet. werden aber noch einige mehr über die A2 kommen, siehe unsere Usermap auf der website.
Hallo,
das heißt die müssen normalerweise in Helmstedt runter von der Autobahn. Weil ja in OC keine Abfahrt ist. und über Helmstedt dann am kürzestens ist.
P.S. kanns du Federn und Stoßdämpfern einbauen??
MfG Opelfrick
Keine Ahnung wo die Langfahren, Kreuz A14 und dann über Landstrasse ginge wohl auch, ich habs nur knapp 30km, mir is das eh egal.
Federn und Dämpfer einbauen kann ich ja, hab ich aber momentan null Zeit für.
Hallo,
wo wohnst du denn dann genau ??
Wenn mal Zeit bestehen sollte, könte man sich ja mal treffen, in der Werkstatt ist mir das einafch zu teuer.
MfG Opelfrick