OS8 Software 11/2023.73

BMW

Gerade wird mir das Software Update 11/2023.73 (Mitte März 2024) zum Download angeboten.
Gibt es schon Erfahrungen damit?

58 Antworten

Update heute installiert (OS8) Akkustand war danach plötzlich knapp 20% höher als er eigentlich hätte sein dürfte. Spotify aber immerhin keine Aussetzer gehabt.

Interessant ist das einige X1 scheinbar schon 03/2024.30 OTA bekommen, während hier und in meinem X2 Leihwagen noch 11/2023.73 angeboten wurde.

Ich habe heute 03/2024.30 von der Werkstatt aufgespielt bekommen, mal schauen ob es jetzt mit OS9 besser läuft.

Gestern Abend war noch nix, heute Morgen wird mir die 11/2023.73 (Updategröße: 661 MB) für OS.8 ebenfalls angeboten. Scheint wohl recht zügig ausgerollt zu werden.

Hab das Update gestern für OS9 installiert, da war die Größe 2,8 GB

Ähnliche Themen

Wieso diskutieren in nem OS8 Thema Leute mit ihrem OS9 mit. Mehr Verwirrung geht ja nicht

Weil der Softwarestand identisch ist und hier im iX1 der einzige direkt sichtbare Thread ist.
Nebenan gibt es zwei andere Diskussionen, ob ich da dann besser aufgehoben bin, mit nem iX1?

Ich blubber gerne überall mit. Danke. ;-)

Geht bei euch seit dem Update die Ampelerkennung noch? Sie war ja vorher schon nicht recht zuverlässig, aber gestern von 6 Ampeln keine einzige erkannt.

seit dem Update steht bei mir die kpl. App auf dem Handy...

Zitat:

@redvision81 schrieb am 23. März 2024 um 09:54:37 Uhr:

Geht bei euch seit dem Update die Ampelerkennung noch? Sie war ja vorher schon nicht recht zuverlässig, aber gestern von 6 Ampeln keine einzige erkannt.

Geht einwandfrei bei uns

Vielleicht sind die Datenschutzeinstellungen zurückgesetzt. Müssen auf alle inkl Analyse stehen

Habe ich schon geprüft direkt nach dem Update. Heute ging es wieder an zwei Ampeln. Vermutlich nur bei strahlendem Sonnenschein nutzbar🙂

Deine Antwort