OS8 Software 11/2023.73
Gerade wird mir das Software Update 11/2023.73 (Mitte März 2024) zum Download angeboten.
Gibt es schon Erfahrungen damit?
58 Antworten
Das geht zuverlässig bei allen Lichtverhältnissen. Allerdings nur wenn die Ampelsituation eindeutig ist. Bei Anlagen mit mehreren Ampeln geht's nicht weil es ja auch irgendwo ein sicherheitsrelevantes Gimmik ist.
Ich meine @knauserich wegen App
Zitat:
@BMWizzle schrieb am 25. März 2024 um 17:01:40 Uhr:
Vielleicht sind die Datenschutzeinstellungen zurückgesetzt. Müssen auf alle inkl Analyse stehen
yes das war es. Danke.
Nutzt hier einer Carplay mit Apple Karten und HeadUp Display?
Ich habe das HeadUp auf Assisted View stehen und seit dem Update fehlt bei Navigieren mit Apple Karten im HeadUp die kleine Pfeildarstellung.
Ärgerlicher Rückschritt.
OS9 mit iOS 17.4.
Ähnliche Themen
Bei mir wird noch immer als aktuelle Version 11/2023.42 angezeigt. Bin gespannt, ob sich das mal ändert.
Zitat:
@Robbens schrieb am 25. März 2024 um 18:24:29 Uhr:
Nutzt hier einer Carplay mit Apple Karten und HeadUp Display?Ich habe das HeadUp auf Assisted View stehen und seit dem Update fehlt bei Navigieren mit Apple Karten im HeadUp die kleine Pfeildarstellung.
Ärgerlicher Rückschritt.OS9 mit iOS 17.4.
Ohne dich jetzt direkt zu kritisieren: lies Dir bitte noch mal das Thema durch… hier gehts ums OS8, nicht OS9. Von den OS8 Fahrern wird Dir keiner was zum OS9 Verhalten sagen können.
Danke für den Hinweis, aber ich habe den ganzen Thread gelesen und bin mir sehr sicher, dass hier einige mit OS9 schreiben.
Vom Grundsatz her stimme ich Dir vollkommen zu und werde mal einen eigenen Thread aufmachen.
Das Problem ist auch die gleiche Software aber 2 Foren (iX1 und X1)
Mein OS8 will noch immer kein Update :-(
07/2023.53 ist bei mir noch immer das aktuellste.
Zitat:
@go1972 schrieb am 26. März 2024 um 09:33:36 Uhr:
07/2023.53 ist bei mir noch immer das aktuellste.
So gehts mir auch! Habe es schon mehrfach manuell probiert. Wollte mal endlich Spotify ohne Aussetzer und hoffentlich keinen neuen Fehler.
Heute installiert, danach ging nichts mehr: Lenkrad vibrierte, alle möglichen Warnungen, Motor konnte nicht abgestellt werden.
Anruf BMW Hotline: 3 x schnell Start/Stopp drücken, so war wenigstens der Motor aus...
Dann 15 min weiter weg vom Auto warten...die Kiste funktionierte wieder, jedoch leuchtet noch die gelbe Motor/Zündungslampe - das sollte sich nach 2 Tagen von selbst erledigen?!
Ich will meinen alten X3 zurück!!!
Bei mir kam das Update am Wochenende. Update lief problemlos durch (habe nur kurz nach Start die Heckklappe geöffnet, die sich dann erst nach Ende des Updates wieder schliessen lies 🙂 ).
Verbesserungen oder Verschlechterungen habe ich bisher noch keine feststellen können. Die Ampelerkennung funktioniert bei mir mit OS8 11/2023.73 weiterhin. Ob jetzt zuverlässiger oder schlechter kann ich noch nicht sagen.
Ein ‚Bug‘ ist mir allerdings aufgefallen, bei dem ich meine, dass er vorher nicht da war: In der Topview-Kamera Parkansicht wird mein weißes Auto seit neustem grau dargestellt. In sonstigen Animationen ist es immer noch weiß, aber nicht in der Topview Ansicht. Ist da das Auto bei euch auch grau (nicht in Wagenfarbe) oder wurde nur meins digital umlackiert?
Ein ‚Bug‘ ist mir allerdings aufgefallen, bei dem ich meine, dass er vorher nicht da war: In der Topview-Kamera Parkansicht wird mein weißes Auto seit neustem grau dargestellt. In sonstigen Animationen ist es immer noch weiß, aber nicht in der Topview Ansicht.
Ist bei mir genauso (OS8)
Bei mir nicht. 🙂 mein Auto wird endlich in der georderten Sonderfarbe angezeigt. Der war bisher immer grau.
Zitat:
@MB-Owner schrieb am 26. März 2024 um 10:51:32 Uhr:
Zitat:
@go1972 schrieb am 26. März 2024 um 09:33:36 Uhr:
07/2023.53 ist bei mir noch immer das aktuellste.So gehts mir auch! Habe es schon mehrfach manuell probiert. Wollte mal endlich Spotify ohne Aussetzer und hoffentlich keinen neuen Fehler.
Eigentlich kann ich mich nur verschlechtern es funktioniert alles bei mir einwandfrei :-)
Kann jemand die aus der Ankündigung genannte Funktion „Welche Light Inszenierung: Weitere Varianten als BMW ConnectedDrive Upgrades erhältlich“ finden?