OS 8.5 // 11/2024.28
Hallo zusammen,
Freitag bekomme ich meinen Neuen.
Dieser wird bereits mit der o.g. Softwareversion ausgeliefert. Weiß jemand, wo ich die Releasenotes bekomme bzw. nachlesen kann, was sich geändert hat?
Danke vorab!
463 Antworten
I4 ist von Mai 2022, läuft auf 8.0
Diese grobe Ansicht gibts bei BMW ja schon seit Jahren.
Ich dachte hier wird jetzt die niedrige Zoom Stufe wie bei Maps oder z.B. Tesla erwartet. Das hat
BMW leider nicht.
Zitat:
@AgentMax schrieb am 30. April 2025 um 20:36:49 Uhr:
Diese grobe Ansicht gibts bei BMW ja schon seit Jahren.
Ich dachte hier wird jetzt die niedrige Zoom Stufe wie bei Maps oder z.B. Tesla erwartet. Das hat
BMW leider nicht.
Naja, doch. Während der Zielführumg zoomed das System in unterschiedlicher Tiefe in das Bild. Macht das System aber automatisch. Zoome ich selbst aktiv, verlässt das System die Satellitenansicht. Nicht gut, finde ich ...
Keine Ahnung wie man diese Ansicht kriegen soll - habe rein- und rausgezoomt, es bleibt immer bei der schematischen Karte.
Ähnliche Themen
Du musst in die Karteneinstellungen, dort raus aus der adaptiven Ansicht. Es gibt zwei manuelle Ansichten, habe die "erweiterte" Variante" gewählt. Aus der Karte dann herauszoomen, dann springt die Darstellung schließlich auf die Satellitenansicht um und zeigt zunächst Deine Reichweite in alle Himmelsrichtungen an mit einem hellblauen Kreis. Aktivierst Du die Zielführung und fährst, zoomed das System schließlich auch in die Karte hinein und zeigt einen deutlich besseren Kartenausschnitt. Veränderst Du aber den zoom manuell, springt die Darstellung aus der Satellitenansicht heraus. Das geht zB mit google maps viel besser ...
@Santa-Claus Danke, dass du es schon gepostet hast.
Hat schon wer die 03/2025.47 installiert? Ich will nicht das Versuchskaninchen spielen :D
Bei mir wird noch nichts angeboten, 11/2024.65 wird als aktuell angezeigt.
Wird das bei dir als OTA angeboten?
Hab die Suche im Auto angestoßen, danach wurde es auch in der App angezeigt
Ich installiere sie gerade Mal.
Erledigt. Dann mal morgen schauen 🙂.
Habe es auch heute Morgen angeboten bekommen. Ich höre mal, was @i4Tester sagt, aber nach den Problemen die mir die 11/2024.65 macht, kann es eigentlich nur besser werden.
Das hoffe ich auch, lade es gerade runter. Konnte es kaum fassen, dass ich so früh in der Verteilung bin nachdem ich die letzten beiden gar nicht angeboten bekommen habe.
Ich lade es auch gerade runter. Hoffentlich läuft alles glatt...
Bei mir funktioniert alles wie zu vor ein paar neue Icons im Homescreen für direkte Anwahl von Büro oder Zuhause sonst nix direkt sichtbar Neues.