Ornamente im Kotflügel
hallo,
mal ne ganz blöde Frage... Ich hab jetzt schon häufiger Autos mit Turboschlitzen od. Ornamenten in den Kotflügeln rumfahren sehen...
Sieht ja ganz nett aus... Aber mir stellt sich da die Frage: Was passiert wenns regnet?! Dann müsste ja der Motorraum zum Feuchtbiotop werden?!
Was sagt eigentlich der TÜV od. die Rennleitung dazu? Durch das aussägen/ausstanzen entstehen ja scharfe Kanten an denen man sich verletzen könnte...
Danke für die Aufklärung
~Jens~
65 Antworten
na hoffentlich ist er nicht vor mir fertig sonst heissts noch ich hab die idee geklaut. bloß ist jetzt meine scheibe am arsch 🙁
nein, mein blech soll nur unten hin wo die lampen sind... und wie bei alex dei lampen verlegen, das sie in einer linie sind und dann wo di elampen sind kommen löscher rein...
und da alex die idee als erstes veröffentlicht hat, werde ich ihm auch den vortritt lassen 😉 😁 🙂
ach so, die hutablage mit den 500 leds ist jezt fertig gelackt in marmoreffekt, sieht hammer aus... jetzt halt die leds rein und "fertig"!! @alex, wieviele leds kann ich an einen widerstand hängen?? habe zwar schon ein ganzes teil verlötet, aber so kann ich mir ja den rest ersparen...
hast du die dinger in reihe? na ja 5 stück geht schon. aber sonst würd ich sagen try and error.
leds sind komische geschöpfe 😁 ich hab ja bei mir im tacho ab 3000 jeweils ne blaue led hinter den strichen. also die leds sind alle parallel nur da sind dann immer eine weiße und eine blaue in reihe. eine ging ums verecken nicht aber die war ok. dann musste ne andere rein und es ging.
wollt eh erst fragen wies mit der hutablage aussieht, hab irgendwo erst nen altes bild gesehen.
na ja die idee hatten wir ja zur gleichen zeit. und zwar unabhängig voneinander. bei mir war bier dran schuld 😁 nur wird die grad nicht fertig, da sich mein kumpel lieber mit der firma auf der wiesn beseuft als zu arbeiten 🙄 😁
ich weiß nicht genau wieviel strom rote leds ziehen, meine ma was mit 2,1v ausgemessen zu haben... denke bei uv wird es ähnlich sein... ich probiere ma 6 stück aus, dann sollte es ja ohne widerstand gehen oder?? und bei der quantität müssen die ja nicht ihre volle helligkeit haben (habe aus versheen die ultrahellen gekauft)...