1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Orkan Ulli und offenes Fenster

Orkan Ulli und offenes Fenster

BMW 3er E92

verträgt sich nicht... Das war eine böse Überrauschung heute morgen. Wie bekomme ich am Besten die ganze Feuchtigkeit aus dem Auto? Katzenstreu? Tiefgarage habe ich, allerdings ist die nicht sonderlich geheizt...
Naja, ich nehms mit Humor.

Beste Antwort im Thema

Ausserdem bläst Andrea noch viel besser! 😁

Sei also froh...*g

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Hier ist Andrea voll am blasen...Und sie ist dazu noch feucht.
Das wäre nichts für die armen Autositze. Würde Flecken geben...😉😁

Hier auch - man(n) muss sagen, sie hat Ausdauer.
Und so langsam wird alles weiß... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Run4Fun

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

jaja, habe Fenster heute mal tagsüber aufgelassen und das Panoramadach auch auf damit es ordentlich trocknen kann... 😉
Andrea? Da dürfte nix trocken bleiben....
... da kennst du aber die Andrea schlecht😎

Hoffentlich hast du dein Käfer Cabrio nicht offen draußen rumstehen.....

😉 nene, der steht trocken. Der Z4 auch...

Alter Schwede, bin grad aus der Arbeit (Automobilzulieferer) raus um schnell zum Mäcces zu fahren. Hier stürmts schon richtig gut. Also falls die nächsten Kabelbäume für den F30 nix werden, dann liegts am Wetter 😁

ja wie schlimm isses denn? sind die Sitze und der Teppich nass oder feucht?

Ich erinnere mich da wage an eine Stelle aus Manta Manta wo die mit einer riesen Turbine das Auto getrocknet haben 😁

Achja, nimm bloß nicht den Föhn

Zitat:

Original geschrieben von clubsport2k

ja wie schlimm isses denn? sind die Sitze und der Teppich nass oder feucht?

Ich erinnere mich da wage an eine Stelle aus Manta Manta wo die mit einer riesen Turbine das Auto getrocknet haben 😁

Achja, nimm bloß nicht den Föhn

muss ich noch schauen. habe es heute morgen nur kurz gesehen, dass Lenkrad, Ledersitze, teile der Rückbank nass waren.... musste dann aber dringend zur Arbeit (mit Bus) und konnte mich nich nicht drum kümmern....

nene, Föhn auf keine Fall.

wichtig ist halt, dass du die Feuchtigkeit langsam rausnimmst. Also das mit dem Salz ist die wohl beste Idee. Es gäbe da noch so Granulat das die Feuchtigkeit bindet, aber das wird den Mehrpreis im Gegensatz zum Salz nicht wert sein.

Zitat:

wichtig ist halt, dass du die Feuchtigkeit langsam rausnimmst. Also das mit dem Salz ist die wohl beste Idee. Es gäbe da noch so Granulat das die Feuchtigkeit bindet, aber das wird den Mehrpreis im Gegensatz zum Salz nicht wert sein.

alles klar. es ist aber mal wieder typisch. Morgen ist bei mir Umzug angesagt... und da hatte ich den Wagen fix eingeplant. Wird schon irgendwie.

Zitat:

Danke für die Blumen 😁

Katzenstreu fällt mir noch ein.....

So Entfeuchter mit Tabletten gibts für n paar Euro. Da kaufst Du dir 4-5 Stück und stellst die rein. Fertig.

http://www.google.de/?...

Zum Wetter an sich: Wie ist es denn bei Euch?
Hier in LA hat das grad schlagartig von Trocken mit viel Wind umgeschlagen zu viel Wind und massenhaft Schnee! -.-

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Hier in LA hat das grad schlagartig von Trocken mit viel Wind umgeschlagen zu viel Wind und massenhaft Schnee! -.-

Schnee?? Oh gott, dann kannst Du ja ganricht mehr aus dem Haus mit Deinem RWD!!! Hier in Luxembourg Gewitter, starker Regen und Sturm mit Ruhephasen und Sonne dazwischen. Teilweise auch Hagel. Im Moment ruhig.

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Schnee?? Oh gott, dann kannst Du ja ganricht mehr aus dem Haus mit Deinem RWD!!! Hier in Luxembourg Gewitter, starker Regen und Sturm mit Ruhephasen und Sonne dazwischen. Teilweise auch Hagel. Im Moment ruhig.

Stuttgarter Raum: Genauso. Und Fenster sind zu..Die Frisur hält! (Nicht!) 😁

Jetzt hats schlagartig wieder mit Schnee aufgehört. Mist, das taut ja alles weg bis ich dazu komm ne Runde zu drehen 😁

Hallo,

Du könntest ja auch ein paar Farne und Sumpfgräser ins Auto pflanzen....die wachsen nun gewiß gut an 😁

Spaß beiseite. Ich denke, wenn Du alles nach und nach trockenreibst, immer wieder und gut lüftest, verzieht sich die feuchtigkeit von alleine irgendwann, so wie sie gekommen ist. Dauert halt ein Weilchen. Auf Heizlüfter etc. würde ich lieber verzichten. Bei diesen milden Teperaturen wird sich wohl kein Schimmel bilden. Wenn Du die ganze Sache aber nun halbherzig erwärmst, kann villeicht noch eher Schimmel irgendwo entstehen. Mein Beileid jedenfalls....muß ja echt ein Schreck gewesen sein. 🙁

Gruß Berti

Deine Antwort