ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. OFF TOPIC: Die besten Sprüche/Bilder... :D

OFF TOPIC: Die besten Sprüche/Bilder... :D

BMW 3er
Themenstarteram 3. September 2010 um 19:37

Nabend liebe Leutz,

irgendwie hab ich gerade Bock auf Off Topic... :D

Da ich ja nun auch ins bayrische Fahrlager "geswitcht" habe *aufHolzKlopf*, musste ich mich in letzter Zeit (gezwungenermaßen) ein wenig mit dem typischen BMW Klischees beschäftigen... Man bekommt ja doch hier und da mal nen Spruch an die Backe geklebt...

Da ich auf einige wirklich lustige Dinge gestoßen bin und euch diese natürlich nicht vorenthalten möchte, dacht ich mir, mal einen Sammelthread für alle möglichen BMW-bezogenen Sprüche/Bilder zu eröffnen, alles ist erlaubt, sprich: ob es jetzt Pro-/oder Kontra - BMW ist, ist völlig egal.

Postet alles was euch einfällt/was ihr findet!

Natürlich sind auch User von anderen Herstellern herzlich willkommen! Aber bitte ohne persönlich zu werden, rein BMW orientiert, just for Fun, jenseits des tristen Alltages! ;-)

Wenn ihr dann Lust habt und dieser Fred vllt den ein oder anderen amüsiert/interessiert, können wir ja abschließend eine TopTen oder sowas aufstellen :-)

Also ich mach mal den Anfang:

 

1. BMW - Brett mit Warzen (der Vollständigkeit halber)

2. Ein BMW parkt nicht - er lauert!

3. BMW - Brings more woman! (stimmt) ;)

4. BMW - Bei Mercedes weggeworfen

5. BMW - Bring mich Werkstatt *lol*

6. BMW - Bastel Montags weiter

7. BMW - Bald mein Wagen (Hit in Polen...)

8. Deine Mutter hat mehr Dreier als BMW und schluckt mehr als ein Siebener! (leicht fies)

9. BMW - Bayerns mächtigste Waffe

10. Ob Sonne, Regen oder Schnee - Egal, ich fahr BMW!

11. BMW - Bin mächtig wichtig

12. BMW - Bollerwagen mit Windschutz

13. Mein neues Hobby: Golf! - Mein Schläger: Ein BMW!

Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen vllt ein kleines Schmunzeln entlocken. Lachen ist gesund Leute!

Es lebe der OT :D :D :D

Schönes Wochenende euch allen!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. September 2010 um 19:37

Nabend liebe Leutz,

irgendwie hab ich gerade Bock auf Off Topic... :D

Da ich ja nun auch ins bayrische Fahrlager "geswitcht" habe *aufHolzKlopf*, musste ich mich in letzter Zeit (gezwungenermaßen) ein wenig mit dem typischen BMW Klischees beschäftigen... Man bekommt ja doch hier und da mal nen Spruch an die Backe geklebt...

Da ich auf einige wirklich lustige Dinge gestoßen bin und euch diese natürlich nicht vorenthalten möchte, dacht ich mir, mal einen Sammelthread für alle möglichen BMW-bezogenen Sprüche/Bilder zu eröffnen, alles ist erlaubt, sprich: ob es jetzt Pro-/oder Kontra - BMW ist, ist völlig egal.

Postet alles was euch einfällt/was ihr findet!

Natürlich sind auch User von anderen Herstellern herzlich willkommen! Aber bitte ohne persönlich zu werden, rein BMW orientiert, just for Fun, jenseits des tristen Alltages! ;-)

Wenn ihr dann Lust habt und dieser Fred vllt den ein oder anderen amüsiert/interessiert, können wir ja abschließend eine TopTen oder sowas aufstellen :-)

Also ich mach mal den Anfang:

 

1. BMW - Brett mit Warzen (der Vollständigkeit halber)

2. Ein BMW parkt nicht - er lauert!

3. BMW - Brings more woman! (stimmt) ;)

4. BMW - Bei Mercedes weggeworfen

5. BMW - Bring mich Werkstatt *lol*

6. BMW - Bastel Montags weiter

7. BMW - Bald mein Wagen (Hit in Polen...)

8. Deine Mutter hat mehr Dreier als BMW und schluckt mehr als ein Siebener! (leicht fies)

9. BMW - Bayerns mächtigste Waffe

10. Ob Sonne, Regen oder Schnee - Egal, ich fahr BMW!

11. BMW - Bin mächtig wichtig

12. BMW - Bollerwagen mit Windschutz

13. Mein neues Hobby: Golf! - Mein Schläger: Ein BMW!

Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen vllt ein kleines Schmunzeln entlocken. Lachen ist gesund Leute!

Es lebe der OT :D :D :D

Schönes Wochenende euch allen!

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten

Bayrisches MeisterWerk

Geiler Thread :D

Dann will ich auch mal....

Nette Idee!! :)

 

Hab auch was, ist zwar nichts mit Bayrischen Mist Wagen, aber Mercedes wird hier doch auch geduldet, oder??

Elch1
Handy

Na, das ist ne coole Idee!

Leider sind alle -mir- bekannten BMW Sprüche schon vertreten...

Was soll ich jetzt machen?

Kenne noch: Baugleich Mit Wartburg

Und: Ach du fährst Audi? Wie fährt sich denn ein Motor, der falschrum eingebaut wurde? :D

Naja, und noch so eins: Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind ...

Das muss erstmal genügen ... ;)

ich kenne noch einen, das BMW Unser ;)

BMW Unser,

der du fährst auf der Straße

Geheiligt werden deine Nieren

Deine M-Power komme

Dein Burnout geschehe

Als Benziner wie auch als Diesel

Unser tägliches BLAU-WEISS gib uns heute

Und vergib uns unsere Strafzettel

Wie auch wir vergeben der StVZO

Und verführe uns nicht nach Wolfsburg

Sondern erlöse uns von Mercedes

Denn dein ist der Speed

Und die Sportlichkeit und der Komfort

In Ewigkeit

Amen

:D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat. :D

Themenstarteram 4. September 2010 um 9:19

Hey das ist ja fein, dass euch der Fred gefällt!!

Ihr habt ja auch noch coole Sachen am Start!

!!Danke für das Lachen am Samstag Morgen!!

Natürlich sind auch Sprüche/Bilder von anderen Herstellern erlaubt!!

Rael, die beiden Merc. Bilder sind echt n Hit!!

Zeiti, der Audi Spruch is'n Knaller!

Das BMW Gebet hab ich schonmal gehört, gehört aber auch definitiv hier rein, Danke dafür!

Hätte noch ein paar allgemeine Sprüche bzw. "Stempel":

- Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle XY...

- Drifting: Fährst du quer - siehst du mehr!

- Staatlich anerkannter & ausgezeichneter Verkehrssünder mit Drang zur Wiederholungstat

- Man(n) kann seinen BMW nicht wie seine Frau behandeln, ein BMW braucht Liebe!

- Warum heisst das eigentlich Frauenparkplatz???

Immer wenn ich da hingucke stehen da nur Autos...

- Welchen Kosenamen gibt der A-Klasse Fahrer seinem Auto? - Purzel!

- Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fussgaenger betraechtlich gesteigert hat.

Diesen Spruch hat ein Radio-Sender wirlich ausgestrahlt:

Achtung, Nebelwarnung an alle Autofahrer. Die Sichtweiten in unserem Sendegebiet betragen nur bis zu 50 Meter. Dies gilt für beide Richtungen. (Hessischer Rundfunk)

Diese Anzeige gabs auch wirlich in einer Tageszeitung:

MEIN AUTO HAT SCHLAGSEITE! SUCHE GEGENGEWICHT BIS CA. 50 KG.

Das war das Wort zum Samstag :D :D :D

Habt ihr mehr!? - Her damit!!

Eine Abkürzung kenne ich noch :)

BMW - Bring Mich Werkstatt

am 5. September 2010 um 6:42

Na dann mal ein Bildchen...Mit die beste Werbung, die ich kenne :D

http://ladg.files.wordpress.com/2008/08/2764717829_ccbdf07e3a.jpg

am 5. September 2010 um 8:23

Compliment an den TE, cooler Thread. Hab selten so gelacht am Sonntag in aller früh ;-)

 

Noch was aus dem amerikanischen:

Brutal Money Waster (ist echt was dran ;-) )

Beautiful Masterpieces on Wheels

Beastly Monstrous Wonder

 

in Österreich soll der schon öfters gefallen sein:

Busen Molkerei Wien

 

 

anbei noch ein Comic

Themenstarteram 5. September 2010 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von berschle

 

Brutal Money Waster (ist echt was dran ;-) )

Beautiful Masterpieces on Wheels

Beastly Monstrous Wonder

in Österreich soll der schon öfters gefallen sein:

Busen Molkerei Wien

 

anbei noch ein Comic

Sehr geil!! Danke fürs Kompliment! ;-)

BMW macht auch echt gute Werbespots so wie der hier ...echt klasse :-)

http://www.youtube.com/watch?v=MoegebCYCpE&translated=1

Zitat:

Original geschrieben von berschle

 

anbei noch ein Comic

Aaah, danke! Genau diesen Comic wollte ich ursprünglich posten, habe ihn aber auf meiner Platte nicht gefunden. Mercedes war nur die Notlösung (wie im richtigen Leben :rolleyes: )

Na wenn schon BMW-Werbung, dann nur diese:

Die Jump for Joy ist echt der Knüller, natürlich vor allem wegen Audi :D:D

http://www.youtube.com/watch?v=cwYK9WfSB8c

Weltklasse!

Gruss.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. OFF TOPIC: Die besten Sprüche/Bilder... :D