1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Orkan Ulli und offenes Fenster

Orkan Ulli und offenes Fenster

BMW 3er E92

verträgt sich nicht... Das war eine böse Überrauschung heute morgen. Wie bekomme ich am Besten die ganze Feuchtigkeit aus dem Auto? Katzenstreu? Tiefgarage habe ich, allerdings ist die nicht sonderlich geheizt...
Naja, ich nehms mit Humor.

Beste Antwort im Thema

Ausserdem bläst Andrea noch viel besser! 😁

Sei also froh...*g

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Hier ist Andrea voll am blasen...Und sie ist dazu noch feucht.
Das wäre nichts für die armen Autositze. Würde Flecken geben...😉😁

die Andrea scheints ja drauf zu haben 😉

hoffentlich kommt Ruth nicht auch noch 😁😁

Gruß
odi

...zum Blasebalg Andrea sag ich nix, und Ruth kenne ich noch nur vom Hörensagen... --hat aber gute Kritiken bekommen😁

..hoffentlich haben die Schalter in der Fahrertür nix abbekommen oder Temopomat/Blinker- Schaltereinheit am Lenker....

Fühle mal den Teppich im Fußraum; dann weißt du etwa wie viel Feuchtigkeit rein gekommen ist;

entsprechend ist der Aufwand , sie wieder raus zu bekommen; im Zweifel mit einem Bautrockner in der Garage;

denk an die Batterie, evtl Ladegerät drann, wenn du die ganze Zeit alle Türen auflässt...

Guten Umzug......

Danke! Gerade nochmal geschaut. Alles halb so wild. Fussmatte und Teppich ist schon noch feucht/nass, aber alles andere ist trocken. Trotzdem kommt er jetzt mal in die Garage, obwohl mich das jetzt schon nervt, die 6 Zylinder des M`s kaltzustarten und nur 5m aus der Garage zu bewegen... da blutet mir das Herz.. und dann muss er auch noch im Regen stehen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Danke! Gerade nochmal geschaut. Alles halb so wild. Fussmatte und Teppich ist schon noch feucht/nass, aber alles andere ist trocken. Trotzdem kommt er jetzt mal in die Garage, obwohl mich das jetzt schon nervt, die 6 Zylinder des M`s kaltzustarten und nur 5m aus der Garage zu bewegen... da blutet mir das Herz.. und dann muss er auch noch im Regen stehen 🙁

denk diesmal an die Fenster 😁

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

denk diesmal an die Fenster 😁

Gruß
odi

ja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir ne Kippe anzünde auf den 5m aus der Garage auf den Bordstein ist recht gering ...... aber ich werde mir nen Knoten ins taschentuch machen. Safety first!

Wie...der Ganze Spuck wegen einer KIPPE 😰😮

Mensch Phil....hör auf zu rauchen und fang an zu laufen ..statt mit`m Bus zu fahren...

ganz locker bleiben,

wollte mit meinem letzen E91 am Abend zum Flugplatz fahren und dann 2 Wochen in Urlaub fliegen. Also Auto nochmal waschen lassen... hatte damals noch einen Parkplatz in der TG und deshalb meistens in der Nacht alle Seitenscheiben so 4 cm offen zum durchlüften...
So auch in der Waschanlage... danach alles nass, das Wasser stand im Armaturenbrett, in allen Schaltern usw. der Sitz und alles patschenass.
Also heim (Hose somit auch nass), Seitenscheiben offen gelassen und mit dem anderen Auto zum Flugplatz gefahren. Nach 2 Wochen alles furzetrocken, funktioniert hat immer alles bis zum Ende bei 142000 km wegen Verkauf.

LÜFTEN!

Trockene Grüße
Markus

Zitat:

Original geschrieben von Markus Z3

ganz locker bleiben,

wollte mit meinem letzen E91 am Abend zum Flugplatz fahren und dann 2 Wochen in Urlaub fliegen. Also Auto nochmal waschen lassen... hatte damals noch einen Parkplatz in der TG und deshalb meistens in der Nacht alle Seitenscheiben so 4 cm offen zum durchlüften...
So auch in der Waschanlage... danach alles nass, das Wasser stand im Armaturenbrett, in allen Schaltern usw. der Sitz und alles patschenass.
Also heim (Hose somit auch nass), Seitenscheiben offen gelassen und mit dem anderen Auto zum Flugplatz gefahren. Nach 2 Wochen alles furzetrocken, funktioniert hat immer alles bis zum Ende bei 142000 km wegen Verkauf.

LÜFTEN!

Trockene Grüße
Markus

Jawoll! Horror. Und dann erst gemerkt, als er aus der Waschanlage kam? Naja, so schlimm war es ja nicht. Jetzt lüftet er mal gut durch, dann sehe ich morgen weiter.

Zitat:

Original geschrieben von clubsport2k

ja wie schlimm isses denn? sind die Sitze und der Teppich nass oder feucht?

Ich erinnere mich da wage an eine Stelle aus Manta Manta wo die mit einer riesen Turbine das Auto getrocknet haben 😁

Achja, nimm bloß nicht den Föhn

Manta Manta

Ab 51 min 50 sek und 53 min 40 sek 😁

OT!

--Woran erkennt man in der Sauna einen Mantafahrer ?

Am Fuchsschwa*z und an den verchromten Eie*n 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

OT!

--Woran erkennt man in der Sauna einen Mantafahrer ?

Am Fuchsschwa*z und an den verchromten Eie*n 😁

Wobei, eigentlich ein interessantes Auto. Wollte mir schon fast einen kaufen, wäre aber voll zu restauriern gewesen. War Ez 07/81, mein Geburtsmonat und Jahr!

Wird ein Mantafahrer von der Polizei aufgehalten, als er rückwärts einen Berg rauffuhr.
Polizei: "Warum fahren Sie denn rückwärts den Berg hoch?"
Mantafahrer: "Da oben wohnt meine Freundin und die sagte, man könne dort nicht wenden!"
Nach einer Weile fährt der Mantafahrer wieder bei der Funkstreife vorbei und wieder rückwärts. Er wird wieder angehalten.
Polizei: "Warum fahren Sie jetzt wieder rückwärts den Berg runter?"
Mantafahrer: "Meine Freundin hat doch keine Ahnung, ich konnte dort oben doch wenden!" 😁

Deine Antwort