Originalteile VW aber wo??

VW Golf 4 (1J)

Hi Leute...
kennt jemand von euch eine gute Seite, bei der ich mir Originalteile übers Netz bestellen kann. Besten Dank im voraus.

19 Antworten

da fällt mir auf anhieb nur www.ahw-shop.de ein.
allerdings weiss ich nicht an was für teile du gedacht hast. am billigsten kommst du immernoch direkt beim vw-händler weg

Zitat:

Original geschrieben von vwdjawo

da fällt mir auf anhieb nur www.ahw-shop.de ein.
allerdings weiss ich nicht an was für teile du gedacht hast. am billigsten kommst du immernoch direkt beim vw-händler weg

Suche die Orginal Upgrade Lautsprecher 80 Watt. Weisst Du vielleicht wie teuer die sind??

hab mal schnell bei ebay nachgeschaut und DAS hier gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von vwdjawo

hab mal schnell bei ebay nachgeschaut und DAS hier gefunden.

Besten Dank...sind aber keine Originale. Vorne rechts ist bei mir durchgeknallt. Wollte jetzt komplett aufrüsten, aber nur original. Von den extremen Sachen bin ich ab. Muss Mal beim :-) nachfragen.

Ähnliche Themen

hätte da mal ne frage, wenn wir schon mal dabei sind.

meine lautsprecher sind irgendwie komisch.
wenn ich nen lied abspiel mit gutem bass, knarzt zupft tucken die dinger. sobald ich aber etwas lauter als normal drehe, verschwinden diese geräusche.
sind die dann auch fällig die dinger ?

bei manchen songs gehts ohne probleme.
aber sobal mal 50cent 🙂 läuft und der bass anfängt, beginnt sich das voll hässlich anzuhören und muss immer sofort laut aufdrehen damit es weg geht..

please help me 🙂

musst du mal hier kucken... da gibt glaub upgrade Lautsprecher!

Zum Thema AHW-Shop:
Wie schaut des bei euch mit der Schnelligkeit dieses Shops aus? Wie lange musstet ihr warten bis ihr eure Ware bekommen habt?

Ich dreh nämlcih langsam durch! Ich habe mir damals meine Mittelarmlehne dort bestellt und musste dann über einen Monat darauf warten. Gut da hab ich mir dann gedacht.. kann passieren.
Letztens hab ich mir wieder etwas bestellt (NUR Scheibenwischer!!) und mittlerweile warte ich auch schon fast einen Monat darauf....

Zitat:

Besten Dank...sind aber keine Originale. Vorne rechts ist bei mir durchgeknallt. Wollte jetzt komplett aufrüsten, aber nur original. Von den extremen Sachen bin ich ab. Muss Mal beim :-) nachfragen.

Vortex ist original!!! 😁

Zitat:

Wie schaut des bei euch mit der Schnelligkeit dieses Shops aus? Wie lange musstet ihr warten bis ihr eure Ware bekommen habt?

ich habe jetzt 2x mal bei AHW bestellt, beim ersten Mal hatte ich die ebenfalls die längere Wartezeit wg. MAL und erst auf Nachfrage die Info erhalten, das VW Lieferprobleme hätte.

Beim zweiten Mal hatte ich u.a. einen grossen rechten Aussenspiegel bei AHW bestellt. Mittlerweile versuche ich seit fast 4 Wochen, den Umtausch abzuwickeln, da ich einen Rechtslenkerspiegel bekommen habe, mit dem man leider nix sieht.

Fazit von mir persönlich: Verpakcung und Abwicklung gut und ohne Probleme, aber sobald Probleme auftauchen hinsichtlich Lieferung oder Rückgabe scheinen die guten Leute etwas überfordert, was mich dann doch nachdenklich stimmt. Ich werde wohl beim nächsten Mal wieder zum freundlichen direkt vor Ort gehen.

ohje, das hört sich aber gar nicht gut an 🙁

zierleisten per mail bestellt, überwiesen und 3 tage später waren die dinger hier.

Zitat:

ohje, das hört sich aber gar nicht gut an

vielleicht ne gute Nachricht, habe heute die Kohle aus dem Umtausch von AHW bekommen

Ach so, hier fällt mir noch ein, es macht für AHW einen gewaltigen Unterschied, wie man bestellt hat, über Ebay oder direkt über den Shop. Keine Ahnung warum.

Ich hatte beim ersten Mal über Ebay und beim zweiten Mal direkt über den Shop gekauft.

Zitat:

Ich hatte beim ersten Mal über Ebay und beim zweiten Mal direkt über den Shop gekauft.

so ist es bei mir auch! Und bei beiden Malen hab ich über einen Monat darauf gewartet... bzw. ich warte immer noch...

Was ist denn besser bzw. geht schneller, ebay oder shop?

bei diesem ahw shop hab ich keine hecklippe für V6 mit pdc gefunden ...

wo find ich sowas ausser bei Vw selber ?

bei ebay leider nix gefunden

Deine Antwort