ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Originale FatBoy-Töpfe lauter ???

Originale FatBoy-Töpfe lauter ???

Themenstarteram 18. Dezember 2007 um 20:47

Hallo zusammen

Bin neuer Besitzer einer 08er FatBoy und nu auch hier neu !

Weiß nicht,ob schon drüber gequatscht wurde --- gehts irgendwie auch lauter ???

Will nicht übertreiben,aber meine HD klingt wie ein VW-Käfer

Ähnliche Themen
18 Antworten

... meine 07´er klingt - lt. einiger User hier - wie´n Leo II ... (= erwachsener Käfer) ...

... Remus-Pötte ohne Einlagen ... schön aber gefährlich ...

vZ

Jo, bin mir jetzt auch nicht ganz sicher ob`s schonmal nen Auspuff-Tüten-Tröten-Thread hier gegeben hat !:D:D:D:D:D:D

 

Zitat:

Original geschrieben von el morro

Hallo zusammen

Bin neuer Besitzer einer 08er FatBoy und nu auch hier neu !

Weiß nicht,ob schon drüber gequatscht wurde --- gehts irgendwie auch lauter ???

Will nicht übertreiben,aber meine HD klingt wie ein VW-Käfer

... ich hab noch keinen gesehen ... da die Welt eine Scheibe ist ... :D

vZ

Themenstarteram 18. Dezember 2007 um 22:10

Hi ! Remus-Töpfe ??? Haste mal ein Bild,oder welche Remus genau ? Revolution ?

Wie siehts mit anbohren aus ?.......kommt mir jetzt nicht mit illegal - das ist schon klar !

... Bild ... ? Nö .. hab ich nicht ... such mal im Net, gibt bestimmt ´ne HP.

... was willst denn da noch anbohren ... ???

vZ

Themenstarteram 18. Dezember 2007 um 22:32

na das letzte Prallblech !! ok ,hab vielleicht keine Ahnung - war son schlauer Einfall von nem Bandit-Fahrer...dann vielleicht

lieber in der Nase bohren...

Muß bei einem anderen Topf irgendwas neu eingestellt werden ? (Einspritzung,etc.)

Moritz

Themenstarteram 18. Dezember 2007 um 22:40

noch ne Frage :

was taugen die Power-Commander ? Ist so ohne weiteres eine Mehrleistung spürbar ??

Kenne die nur von meiner letzten Maschine ( R1200GS) und da brachten die Dinger nix,ohne gleich den Motor komplett

aufrüsten zu müssen.

Moritz

Zitat:

Original geschrieben von el morro

na das letzte Prallblech !! ok ,hab vielleicht keine Ahnung - war son schlauer Einfall von nem Bandit-Fahrer...dann vielleicht

lieber in der Nase bohren...

Muß bei einem anderen Topf irgendwas neu eingestellt werden ? (Einspritzung,etc.)

Moritz

... nein ... alte Dinger ab ... neue dran ... gut is ...

vZ

Zitat:

Original geschrieben von el morro

noch ne Frage :

was taugen die Power-Commander ? Ist so ohne weiteres eine Mehrleistung spürbar ??

Kenne die nur von meiner letzten Maschine ( R1200GS) und da brachten die Dinger nix,ohne gleich den Motor komplett

aufrüsten zu müssen.

Moritz

Hi,

hab' seit einer Woche einen Power-Commander in der E-Glide und bin gestern durchs winterliche Land gebrettert (Berlin - Wiesbaden). Im Moment habe ich das Gefühl, dass der Durchzug kräftiger ist. Genaueres kann ich wohl erst nach Testfahrten in wärmerer Umgebung sagen. Da die Einstellmöglichkeiten am PC fast unendlich sind, muss wohl auch im Frühjahr ein fine-tuning folgen. Schaun mer ma - ich berichte nach.

gruss

pv

@el morro

 

US Töpfe CPO bearbeitet klingen ganz satt, ohne den wirklichen Begeisterungsfaktor, aber Du hast zumindest das Gefühl soetwas ähnliches

wie ne Harley zu fahren:D 

Bestätigen kann ich die Aussage des Herrn vZ, schon mit db Killern laut, ohne.....infernalisch. Die Panzer bei der Ardennenoffensive können nicht lauter gewesen sein. Bin leidvoller Hinterherfahrer, seitdem etwas hörgeschädigt.

Zum PC III, habe an meiner Bob PC III, offenen Lufi und AMC HD 1. Ist ein ganz anderes Moped geworden. Kein Teillastruckeln, zieht sauber und kräftig durch.

Leistungssteigerung klar vorhanden, allerdings nicht im Hochleistungsbereich, eher pro Drehmoment.

Apropos Remustopfbild, bitte sehr:

 

 

SBsF

Guten Morgen.

Mit einer KessTech und dem PCIII usb ist dieses Motorrad einfach klasse. Super Sound, der Motor arbeit frei und klingt nach Harley. Der Durchzug in allen Gängen ist nicht mit der Serie annähernd vergleichbar.

Gruss Wolfgang

Themenstarteram 19. Dezember 2007 um 7:20

moin

Dann werd ich das Ding mal testen !

Aber wie war das mit der Einstellerei ?? Muß bei neuen Töpfen etwas an der Software vom Händler gemacht werden ???

Schönen Tag

Moritz

am 19. Dezember 2007 um 7:34

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

Zitat:

 

 

...

 bin gestern durchs winterliche Land gebrettert (Berlin - Wiesbaden).

 

pv

 na dann sieh mal zu, dass du das salz vom moped bekommst...wird sonst ein teurer trip.

Hi SBseinefrau,

Wem gehört jetzt die 07er Fette auf`m Bild ? Blick`s nemehr .:confused:

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

@el morro

 

US Töpfe CPO bearbeitet klingen ganz satt, ohne den wirklichen Begeisterungsfaktor, aber Du hast zumindest das Gefühl soetwas ähnliches

wie ne Harley zu fahren:D 

Bestätigen kann ich die Aussage des Herrn vZ, schon mit db Killern laut, ohne.....infernalisch. Die Panzer bei der Ardennenoffensive können nicht lauter gewesen sein. Bin leidvoller Hinterherfahrer, seitdem etwas hörgeschädigt.

Zum PC III, habe an meiner Bob PC III, offenen Lufi und AMC HD 1. Ist ein ganz anderes Moped geworden. Kein Teillastruckeln, zieht sauber und kräftig durch.

Leistungssteigerung klar vorhanden, allerdings nicht im Hochleistungsbereich, eher pro Drehmoment.

Apropos Remustopfbild, bitte sehr:

 

 

SBsF

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Originale FatBoy-Töpfe lauter ???