ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fatboy für 8000 € ???

Fatboy für 8000 € ???

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 7:29

hi leuts,

da muss doch ein haken dran sein, oder?

http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=tdrtbdozb

hat jemand erfahrungen mit solchen angeboten oder weiss mehr dazu? ein bekannter von mir ist drauf gestossen und will zuschlagen. ich habe ihn erstmal zur vorsicht gemahnt!

was meint ihr?

grüsse,

harley13

Ähnliche Themen
23 Antworten

also mir kommt die telefonnumer komisch vor. habe von derartigen betrugsmethoden aus england gehört.

 

kann auch sein, dass es irgendeine geschlossene anstalt ist :-) muss so sein, wenn er die maschine so verkauft

also auf jeden fall die finger weg (ich will sie kaufen :-)

am 15. Juli 2005 um 7:54

da ist mit Sicherheit ein Haken dran, ich würde die Finger davon lassen!

Die Telefonnummer ist auch nicht koscher, jedenfalls keine für Berlin.

Aber berichte mal über die Erfahrungen deines Bekannten.

Gruss Robby

am 15. Juli 2005 um 7:55

Wäre ein klasse Schnäppchen!

Kann mir nicht vorstellen das jemand ein 100-Jahre Model unter Preis verkauft. Kann aber auch daran liegen das jemand versucht hat daran herumzubasteln und nichts mehr geht. Siehe Fahrzeugausstattung Kickstarter.

Tja, nur kein Kicker zu sehen!

Ist ein fake.

SHABBES

am 15. Juli 2005 um 8:02

Hi!

Ich denke, Du hast Recht. Irgendwas kann hier nicht richtig sein. Einfachste Erklärung wäre noch, daß der eine "1" als erste Ziffer beim Preis vergessen hat.

Auf der anderen Seite scheint der Typ Händler zu sein (MwSt ausweisbar), da unterliegt der schon bestimmten Spielregeln.

Was mich allerdings stutzig macht, ist die Telefonnummer. Ich denke, "018xx" ist irgendeine teure Service-Nummer, oder? Das einfachst wäre aber doch eigentlich, dem Typen ´ne Mail zu schreiben und abwarten, was er sagt.

Gruß, Rookie

PS: Wenn das alles sauber ist und er noch so´n Bock für den Preis hat, sag mal Bescheid. ;-)))

am 15. Juli 2005 um 9:20

Warum rufst Du da nicht an?

Kann doch nur Beschiss sein, ähnliche Angebote stehen doch dauernd drin.

Wolfgang

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 9:32

1. Zwischenstand

 

kumpel hat ne mail gemacht zwecks detailinfo.

die frau des anbieters schrieb zurück. garantie, top-zustand, ohne probleme zuzulassen in deutschland, preis mittlerweile 6300 euro inklusive überführung.

HAHA!

kumpel hat zurückgeschrieben, dass er bereit wäre, 100 euro anzuzahlen und wenn die huddel auf dem hof steht, überweist er den rest.

ich schätze mal, dass an dieser stelle des geschäfts der verkäufer aussteigen wird!

ich halte euch auf dem laufenden.

gruss,

harley13

am 15. Juli 2005 um 9:40

Mensch warum immer so teuer,

gerade ne Fat Boy mit super Exras bei Autoscout gefunden,

steht da als Heritage Bj 98, 13000 km zum Preis von 3200 Euro, steht in Pfullendorf , Tel fängt an mit 018xxx,

also gib es doch auch die Harley für Arme, wenn auch nur im Kopf.

Im übrigen sag Deinem Kumpel die 100 Euro sind dann leider weg.

Wolfgang

am 15. Juli 2005 um 9:41

fot boy

 

hallo,

............ausserdem fehlt der 5.Gang. Deshalb dieser "SCHÄPPCHENPREIS"................Bei Anwahl der Telefonnummer erscheint "Störung" im Display.

Ich schreibe jetzt auch eine Email und biete Barzahlung im Voraus an. Mal sehen, wie der Verkäufer reagiert. Ich halte euch auf dem laufenden...................

gruss

roadking

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 9:58

natürlich wird er die 100 euros nicht überweisen. der bekannte hat mich nur angesprochen, weil ich eine fatboy habe; ich habe ihm von anfang an abgeraten. ich bin aber nicht seine mutter.

grüsse an alle,

harley13

am 15. Juli 2005 um 10:08

Zehn Anzahlungen am Tag und der Anbieter sitzt auf Malle am Strand und bearbeitet E-Mails.

Zwischendurch muß er in die Finka zum ablachen.

Wolfgang

Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist es meist nicht wahr ...

Forget it!

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 10:49

was jetzt viel schlimmer ist: jetzt sucht er sich eine reiskopie in der preisklasse!

UNGLAUBLICH!

Big Deal

 

Hello! I'm the prince of a little kingdom in africa, near nigeria. But I can't be in the kingdom anymore until my father dies, and I'll become the King. Unfortunally I also can't get my money. It is in a bank in U.K. And my motorbike too. I can sell it to you if you want. For 1500 Eur you can make the deal of your life. It is a FatBoy, specialmodel with a lot of screamin' eagle parts mounted.

Just send me the money, I'll send you the bike very soon. It is 100% safe trading, trust in me!

In diesem Sinne,

Gruß SCOPE

Deine Antwort
Ähnliche Themen