Original VW Zubehör
Hallo.
Hat mal jemand nen Tip wo man original VW Zubehör vielleicht etwas günstiger kaufen kann als beim 😁??
Ich würde nen Basisträger für den original Fahrradhalter für nen 5 Sitzer ohne Ladeboden brauchen.
Bin für jeden Tip dankbar
Grüsse
30 Antworten
wenn die ware bei nachnahme zurück kommt hast du die nachnahmegebühr auch noch in den sand gesetzt. ich glaube das jan bei den preisen wirklich auf das geld angewiesen ist.
ich persönlich habe auch nur gute erfahrungen gemacht. selbst bei ner falschlieferung war die neue ware schon unterwegs obwohl ich es erst später reklamieren wollte. hat er gemerkt und gleich reagiert. ist halt ein guter, der jan...
ich find es nur blöd das es mit der vorkasse immer länger dauert bis die ware rausgeht. aber so ist das nun mal. ich kann ihn verstehen.
...und schön, das der neue server schneller ist 🙂
tomtom
Zitat:
Original geschrieben von Tourantom
ich find es nur blöd das es mit der vorkasse immer länger dauert bis die ware rausgeht. aber so ist das nun mal. ich kann ihn verstehen.
Versuchs mal mit Paypal. Hab am Montag abend was bei ihm bestellt und damit bezahlt und heute hab ichs eingebaut 😉 Danke Jan !
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Versuchs mal mit Paypal. Hab am Montag abend was bei ihm bestellt und damit bezahlt und heute hab ichs eingebaut 😉 Danke Jan !
Gruß
Afralu
Nabend,
habe Sonntag Abend bestellt und per Vorkasse/Scheck gezahlt und heute waren die Teile schon da........ Besser gehts nicht!!!
Gruß
Jörg
na im augenblick hängen wir geringfügig hinterher... das winterreifengeschäft hat voll eingeschlagen, aber wir geben uns größte Mühe.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Gruß
Afralu
hmm. jaa...meine letzte bestellung liegt schon etwas zurück und ich (oder jan) hatten da noch kein paypal. ansonsten gebe ich paypal natürlich immer den vorzug. das ist oberpraktisch und schnell.
tomtom
also paypal war schon immer drin, außer es war mal deaktiviert, gerade im Urlaub. Meine Ausländischen Kunden bezahlen zu 90% damit - derzei Ihre Winterreifen. Warum braucht ein Spanier aus Malaga Winterreifen??? Ist es da soooo kalt????
o.k. o.k.
dann hatte ich noch kein Paypal.
*mist, jetzt muß ich mir die Jacke wieder anziehen*
tomtom
Zitat:
Original geschrieben von Jan.Mo
Warum braucht ein Spanier aus Malaga Winterreifen??? Ist es da soooo kalt????
Na, als wir unseren Corsa da mal im März auf die Sierra Nevada, gar nicht so weit von Malaga, hochgequält hatten, sind die Spanier da noch Skigefahren, und Schnee lag neben der Straße mind. 1,5 m...
Kurze (und blöde) Frage bzgl. Paypal (bin dann nämlich eigentlich auch schon angemeldet, hab mich aber no ned wirklich damit auseinandergesetzt):
Ganz kurz: was ist das Prinzip von Paypal????? Da muss man doch auch überweisen??? Geht des schneller, wenn ja warum????
DANKE
@ichwillautoteile.de: kann ich natürlich auch nur uneingeschränkt empfehlen... einmal fehlte zwar was, wurde aber auf anfrage sofort problemlos (und natürlich kostenlos) hinterhergeschickt!!!
Zitat:
Original geschrieben von TouraneX
Ganz kurz: was ist das Prinzip von Paypal????? Da muss man doch auch überweisen??? Geht des schneller, wenn ja warum????
Geht schneller da bei Paypal erstmal deine Kontodaten überprüft werden/wurden. Bei einer Bezahlung mit Paypal bekommt der Verkäufer sofort die Nachricht das bezahlt wurde und kann sofort verschicken. Muss nicht auf den Zahlungseingang warten, hat von Paypal die "Garantie" das es kommt.
Gruß
Afralu
Ahhh, verstehe!
fast verstanden: muss man dann auf sein paypal konto geld vom bankkonto "hochladen"???
oder greift paypal auf das angegebene konto zu?
merci beaucoup
Zitat:
Original geschrieben von TouraneX
muss man dann auf sein paypal konto geld vom bankkonto "hochladen"???
oder greift paypal auf das angegebene konto zu?
Nein, musst nichts hochladen. Paypal holt sich schon von dir was es braucht 😉 Entweder vom Konto, wenn's darüber läuft, oder von der Kreditkarte. Je nachdem wie du es eingerichtet hast.
Ist also so'ne Art "Treuhand"
Gruß
Afralu