Original VW Zubehör

VW Touran 1 (1T)

Hallo.
Hat mal jemand nen Tip wo man original VW Zubehör vielleicht etwas günstiger kaufen kann als beim 😁??

Ich würde nen Basisträger für den original Fahrradhalter für nen 5 Sitzer ohne Ladeboden brauchen.

Bin für jeden Tip dankbar

Grüsse

30 Antworten

Re: Original VW Zubehör

Zitat:

Original geschrieben von Truthahn Pilot

Bin für jeden Tip dankbar
Hier

bei Jan

Gruß

Afralu

Super Danke

Da hätt ich mir schon mal 14 euro gespart durch Jan immerhin etwas.
Eigentlich ist das VW Zeug ganz schön teuer wenn man´s genau nimmt 🙁

Grüsse

na und andere Prdukte die nicht gelistet sind kann man auch anfragen

Zitat:

Original geschrieben von Jan.Mo

Und ich hab heute auch meine 14l Frostschutz für die Waschanlage bekommen die ich dank meiner bescheuerten SRA wohl diesen Winter locker durchjage 😰

Gruß

Afralu

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jan.Mo

Die Zahlungsmöglichheiten sind nichgt gerade Kundefreundlich 😉

Sonst würd ich auch einiges bestellen!

Zitat:

Original geschrieben von GolfR32Flashrot

Die Zahlungsmöglichheiten sind nichgt gerade Kundefreundlich 😉

Was fehlt dir denn da ? ich denke die Möglichkeiten (Vorkasse per Überweisung, Hinschicken eines Barschecks und Paypal) ist das was andere auch bieten. Gerade Paypal wird von den wenigsten angeboten. Was wäre deiner Meinung nach den Kundenfreundlicher ???

Gruß

Afralu

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Was fehlt dir denn da ? ich denke die Möglichkeiten (Vorkasse per Überweisung, Hinschicken eines Barschecks und Paypal) ist das was andere auch bieten. Gerade Paypal wird von den wenigsten angeboten. Was wäre deiner Meinung nach den Kundenfreundlicher ???

Gruß

Afralu

Bankeinzug

Rechnung!!

Nachnahme

DAS ist Kundefreundlich oder nicht?

Zitat:

Bankeinzug
Rechnung!!
Nachnahme

DAS ist Kundefreundlich oder nicht?

Ja klar, und dann noch Ratenzahlung, Zahlpause und Finanzierungsangebote 😉

Ich glaube das was angeboten wird, ist der normale Standard. Und was ist denn der "große" Unterschied zwischen Bankeinzug und Vorabüberweisung ?
Hast du eigentlich eine Ahnung wieviel unbezahlte Rechnungen von Firmen die Kauf auf Rechnung anbieten bei Inkassounternehmen landen ? Da kann ich jeden verstehen der einen Kauf auf Rechnung nicht, oder nur bei Stammkunden anbietet.

Gruß

Afralu

Zitat:

Ja klar, und dann noch Ratenzahlung, Zahlpause und Finanzierungsangebote 😉

Ich glaube das was angeboten wird, ist der normale Standard. Und was ist denn der "große" Unterschied zwischen Bankeinzug und Vorabüberweisung ?
Hast du eigentlich eine Ahnung wieviel unbezahlte Rechnungen von Firmen die Kauf auf Rechnung anbieten bei Inkassounternehmen landen ? Da kann ich jeden verstehen der einen Kauf auf Rechnung nicht, oder nur bei Stammkunden anbietet.

Gruß

Afralu

Das ist richtig, nur sollte man nicht immer vom schlimmsten ausgehn, Finazierung wäre bei DEM Shop auch doof 😁

Vorkasse bei Unternehmen die man nicht kennt? NEIN! Bankeinzüge kann man, sollte was schief gehn und sich der Händler quer stellt stornieren, Vorkassen nicht!

😉

Zitat:

Vorkasse bei Unternehmen die man nicht kennt? NEIN! Bankeinzüge kann man, sollte was schief gehn und sich der Händler quer stellt stornieren, Vorkassen nicht!

Bankeinzug bei Kunden die man nicht kennt ?! 😉

Im Zweifelsfall gibt es dort doch Paypal 😉 Und da sind deine Käufe auch gut abgesichert 😉

Gruß

Afralu

Zitat:

Bankeinzug bei Kunden die man nicht kennt ?! 😉

Im Zweifelsfall gibt es dort doch Paypal 😉 Und da sind deine Käufe auch gut abgesichert 😉

Gruß

Afralu

Ich mag PayPal nicht, habs auch noch nie getestet 😁

Egal, klar sind viele Bestellungen dabei wo der Kunde keine Kohle hat aber das kann man kaum ändern.

Doofe Sache halt 🙁

Zitat:

Ich mag PayPal nicht, habs auch noch nie getestet 😁

Na klasse, Kundenfreundlichkeit beanstanden und dann nicht wissen wie gut oder schlecht eine Zahlungsmöglichkeit ist 😁 Das sind die besten Kritiker....... 😉

Naja egal, muss jeder selber wissen. Um es kurz zu machen, ich kann Jan's Shop empfehlen. Faire Preise, schnelle und problemlose Lieferungen, kümmert sich um Probleme, hilft persönlich bei Einbauten bei den einschlägigen Touran-Treffen und ich hab ihn persönlich beim TTB kennengelernt.

Und dann nicht zu vergessen, er kommt da her wo ich geboren wurde 😁 und das alleine spricht für volles Vertrauen 😉

Gruß

Afralu

es ist ganz einfach.... bei den Preisen die geboten werden, können wir es uns nicht leisten auf Kosten sitzen zu bleiben.
Wenn ich asu anderen Shops höre, dass sie 4-5 stellige BEträge offen haben.... leider ist die Zahlungsmoral nicht aller Kunden gegeben und so bestell nur der, der auch wirklich was haben will.

Kann dich verstehen Jan ... aber Nachnahme wäre doch mal was oder? ... entsteht dir da nen Nachteil? ... Klar, du musst erstmal nen paar Tage aufs Geld warten, aber es kommt, oder die Ware geht zurück ... kenne mich da nicht so aus, daher die Frage ... dann hat nämlich jeder der Beteiligten die Möglichkeit "Erst Ware dann Geld" oder umgekehrt ...

Deine Antwort