ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Original Sonnenschutz T-Modell

Original Sonnenschutz T-Modell

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 9:00

Hallo.

Kann jemand ein Foto zeigen, auf dem man den Original-MB-Sonnenschutz (von außen) sehen kann?

Scheint mir nach allen Abwägungen die bessere Alternative zu Folie und Fenstertausch zu sein, auch wenn's verhältnismäßig teuer ist.

Gruß, Sam

Beste Antwort im Thema

So, die Bilder:

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo,

@Old man

hast du davon ein Bild oder kannst du eins machen??

danke

Hallo,

die Teilnummer kenne ich,weil ich mir für mein T-Modell auch den Sonnenschutz zulegen will.

 

Dann hast du bestimmt auch schon gehört das es eigentlich nicht so tolll sein soll oder?

Also die scheibe nicht komplett abdecken soll uind das die aus dem Zubehör besser und billioger sein sollen.

Falls du mal auf ein Bild oder ein Rollo aus dem Zubehör stossen solltes, gib doch kurz bescheid.

Ich werde es auch tuen!!

 

Gruss

Hallo T_w203,

mach ich.Eine 100% Abdeckung gibt es nicht sagt der Meister von MB.da gibt es nur eine alternative Folien oder diese Teile aus Schweden Plexiglas das verkeilt wird.

Hab eben gelesen das es die aus dem zubhör auf jedenfall besser abdecken.

100% ist kalr aber 95% reichen auch ^^:)

am 24. Mai 2009 um 18:05

Hallo

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Sonnenschutz SunAd Solar Kunststoffscheiben? Soll es passend für fast jedes Fahrzeug geben?

www.sunad.info

Wäre für Tipps dankbar.

Grüße

vesta7

Guten Morgen,

passen eigentlich die noch echten Rollos vom S202 in den S203 ?

Danke im voraus.

Gruß garfield-ka

Schaut mal hier!

Hab gedacht das es keine Orginalen Rollos gibt!!!

Was ist hier die Orginal Teile Nr??

http://cgi.ebay.de/...697QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Achtung !!!!!!

Es handelt sich um Rollos für den S202 !

Habe selbst diese Auktion entdeckt.Nach Anfrage beim Verkäufer sagte er mir ,

sie waren für einen C180 Bj.1997.

Siehe auch die Fragen beim Artikel.

Gruß garfield-ka

Aso Na dann!!

Danke für die Info

Hallo User,

habe für unsere Tochter ein perfektes Sonneschutzsystem gefunden,falls es noch von Interesse ist.Es wird von der Firma WINDESA hergstellt und ist unter anderem für Mercedes Kombi usw. sehr gut geeignet.

War auch erst skeptisch und wollte Folie kleben lassen aber als ich dann die Preise gehört habe ( ab 400 € aufwärts),habe ich weitergesucht,und dann dieses System gefunden, welche sogar den Vorteil hat,"man kann die hinteren Fenster während der Fahrt öffnen kann,ohne das das der Sonnenscutz verloren geht oder die Verdunklung wegfliegt!!!!!

Also,komplettes Set (Türen,hintere Seitenscheiben und Heckscheibe) in SUPER Qualität und Passgenauigkeit 199,00 € Plus Porto.

Ich habe es nach Absprache abgeholt und die sehr freundlich Dame des Hauses hat dann noch 20,00€ runtergelassen,natürlich mit Rechnung und Garantie.Sie Sagte dann noch: bei nichtraucher Autos und gutem Zustand nimmt Sie das System sogar zurück !!!

www.windesa.com

Hoffe das ich Euch helfen konnte.

MfG heinlein666

Sende bei Bedarf gerne Fotos,aber die Homepage sagt eigentlich alles !!!!

Poste doch mal ein paar Fotos. Vorab danke...

Hallo User,

so hab mal ein paar Bilder gemacht.....

MfG heinlein666

P1070107
P1070108
P1070109
+6
am 18. Februar 2012 um 20:54

Ich hab meine C Klasse am letzten Wochenende verkauft und habe hier jetzt ein kompletten Satz des orginal Sonnenschutz für den S203 rumliegen... Dieser orginale Sonnenschutz ist von nix zu ersetzen... Er hat halt mal richtig viel Geld gekostet, aber dafür Daimler Qualität. Der Sonnenschutz sieht noch aus wie am ersten Tag und die befestigung ist auch ideal, zum schnellen entfernen.

Ich werd sie demnächst wohl mal ins Ebay rein hauen oder Quoka

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Original Sonnenschutz T-Modell