ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Das ist mein neuer C180 Kompressor T-Modell in der "Sport Edition"

Das ist mein neuer C180 Kompressor T-Modell in der "Sport Edition"

Themenstarteram 12. Oktober 2007 um 19:53

Nachdem mein alter E320 Kombi leider an vielen Stellen vom Rost heimgesucht wurde und ich nach den zahlreichen Werkstattaufenthalten bei Mercedes kein Risiko mehr eingehen wollte, dass die auf Kulanz behobenen Rostnester mal irgendwann wiederkommen, habe ich mich endlich durchgerungen, einen Fahrzeugwechsel zu vollziehen. Auch wenn die E-Klasse ein super Auto ist.

Erstmal danke, das ihr mir hier mit euren ehrlichen Meinungen die Kaufentscheidung leicht gemacht habt.

Seit gestern Mittag isser also in meinem Besitz

C180 Kompressor T-Modell "Sport Edition"

EZ:05/2006

Sport Edition

Automatik

APS 50 Navi

Klimaautomatik Thermatic

Parktronik

Autolichtfunktion

Scheibenwischer mit Regenssensor

Handyvorrüstung universal

Batterie mit größerer Kapazität

Sitzheizung

(Hab leider noch keinen Ausdruck über den vollen Ausstattungsumfang, deshalb erst mal was mir auf anhieb einfällt)

 

So, und jetzt die Bilder, auch wenn heute eher mieses Wetter war....

 

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Bild7

Bild8

 

Das mal als ersten Eindruck...

Gekauft habe ich bisher nur die passende Handyladeschale sowie eine Kofferraumwanne. mal sehen was ich sonst noch finde, wobei ich endlich auch mal etwas fahren sollte *gg*

Ähnliche Themen
21 Antworten

Glückwunsch zum neuen.

Schönes Auto, gerade in der Sport-Edition sieht es sehr gut aus.

am 12. Oktober 2007 um 21:04

..geile Felgen...schönes Auto,...Glückwunsch

am 13. Oktober 2007 um 8:17

Und? ist doch geil oder?

Hab den in Limo. Bin total zufrieden. OK einmal prob. mit dem APS 50 ,wurde mir aber beim Händer getauscht.

Kombi ist schon besser. Kommt bei mir auch als nächstes Auto.

Viel Spaß

Themenstarteram 13. Oktober 2007 um 16:03

@Michael

 

hab gerade eine längere Autobahnstrecke hinter mir und muss sagen ich hab nichts falsch gemacht. Sehr angenehmes fahren mit hohem Komfort, trotz der 17" Felgen. Bin wirklich begeistert.

am 14. Oktober 2007 um 17:39

Hab mir für den Winter(welcher?) 205er Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen gekauft.

Ich freue mich im Frühjahr wieder die Hodeus Felgen mit 245er aufzuziehen.

Glückwunsch zum neuen Benz. Habe mir im Februar auch einen zugelegt. Allerdings nicht in der DB Standardfarbe silber, sondern in Jaspisblau. Sieht schon stark aus. Hoffe, das wir nie mit dem Rost Probleme haben. Aber wenn man so einige Threads liest, dann denkt man doch anders darüber.

Mal sehen.

MfG

Bertus

Gratulation zu dem tollen Auto. Darf ich fragen, ob den privat gekauft hast oder Händler ?

Verrätst Du auch den Preis ?

Themenstarteram 15. Oktober 2007 um 9:16

Hallo,

habe das Fahrzeug bei meinem Mercedes Händler hier im Ort gekauft.

Habe den Wagen nach einigem handeln inkl. großer Inspektion, Zulassung, Garantie, neuem Satz Winterkompletträder und neuster APS 50 Navi Software für 24.800 € bekommen. Meinen alten Wagen konnte ich zudem noch in Zahlung geben.

Hallo,

Glückwunsch zum neuen Mercedes. Sieht super aus, die Edition macht schon einiges her! Farbe find ich auch super (hab auch ein T-Mod. in silber, aber vor-Mopf) und die Ausstattung ist auch prima.

Wünsch´ dann mal immer gute Fahrt...

 

am 15. Oktober 2007 um 11:56

Auch ein Hallo von mir,

Glückwunsch zu einem tollen Auto, fahre ich auch als C180 / T-Modell / Sport-Edition in Cubanit-Silber / Bj.09/06

habe gerade mal etwas über 10000 km auf der Uhr und bin vollstens zufrieden !!

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 10:34

oh, na bei erst 10.000km haste ja noch einiges zu tun. Meinen habe ich jetzt mit 36.000km gekauft, die er in 12 Monaten abgespult hat, also reines Langstreckenauto aber dennoch steht er da wie nagelneu.

Themenstarteram 17. November 2007 um 2:37

War vor wenigen Tagen in meiner MB Werkstatt, habe Winterreifen montieren lassen und weil es etwas länger gedauert hat, hat mein Servicemeister mir auch gleich das Abbiegelicht und den Reifendruckverlustwarner freigeschaltet.

Als nächstes lasse ich die Scheiben ab der B-Säule tönen, soll dann vom Farbton und Stärke so werden, wie man es ab Werk auch bestellen konnte.

Fotos bekommt ihr aber erst, wenn meine schönen Alu´s wieder drauf sind.

Glückwunsch... schöner Wagen!!!....Allzeit gute Fahrt...

Hallo, Glückwunsch schöner Wagen.Viel Glück und immer einen Liter Sprit im Tank. Die Hodeus

 Felgen sind Geil.

 

 Gruß Old Man

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Das ist mein neuer C180 Kompressor T-Modell in der "Sport Edition"