ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Original Sonnenschutz T-Modell

Original Sonnenschutz T-Modell

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 10:00

Hallo.

Kann jemand ein Foto zeigen, auf dem man den Original-MB-Sonnenschutz (von außen) sehen kann?

Scheint mir nach allen Abwägungen die bessere Alternative zu Folie und Fenstertausch zu sein, auch wenn's verhältnismäßig teuer ist.

Gruß, Sam

Beste Antwort im Thema

So, die Bilder:

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo,

bin acuh auf der Suche nach Bildern (T-Modell) von diesem Sonnenschutz.

Bekomme im Sommer Nachwuchs und möchte das Kind damit schützten.

Wenn jemand Bilder hat dann bitte posten. Habe im Inet und der Suche nix gefunden.

Habe ein C180K T-Modell. W203/S203

Vielen Dank

am 17. Februar 2009 um 12:07

Mich würde interessieren wie der Rollosatz für die Mopf Limo aussieht. Habe die bei MB-Treff gesehen und für knappe 50EUR scheint es mir eine lohnende Investition zu sein - je nachdem wie der Look von außen ist?!?! Wird wenn ich richtig informiert bin mit Klipps eingesetzt?

Ja wird mit klips befestigt.

Such mal ein bisschen für limo hab ich einiges gesehen auch komplette einbauanleitungen.

50€ bezieht sich glaube ich auf ein Teil nicht Komplett.

Gruß

Hallo,

kann mir mal einer die Teile Nr. und preise für ALLE hintern scheiben raussuchen?

Ist ein T-Model bj 2003

Hat die jemand verbaut? Wenn ja könnt ihr mir Bilder posten??

Das Baby kommt im Sommer.

Ich wärt mir eine große Hilfe

Danke

Hallo!!

Die Teilenummern für den S203 kann ich Euch schon mal geben:

B66691312

B66691313

B66691314

B66691315

Welche Nummer für welches Fenster ist, kann ich auf der Rechnung nicht erkennen.

Ansonsten tolle Sache. Die "Kofferraumfenster" sind komplett abgedeckt, die hinteren Türfenster zu 98%. Also Kind und Hund sind gut vor der Sonne geschützt. Der Einbau für alle 4 hat ca. 20 Minuten gedauert. Bilder werde ich nachher mal machen.

Gruß

Lottel73

So, die Bilder:

Hallo, gibt es auch noch ein Teil für die Heckklappe ???

Schau noch mal auf deine Rechnung auf den Kostenpunkt !!! Danke !!

Hey Lottel,

vielen vielen dank erstmal für deine Mühe.

Die Türfenster werden ja nicht komplett abgedeckt, sind das auch sicher die Richtigen??

Hast du ein Sonnenschutz auch für die Hechklappe?

Und schau noch bitte wann du die gekauft hast und zu welchen preis!

Danke nochmal

Hallo!

Der Sonnenschutz ist für den S203. Das das hintere Fenster nicht ganz abgedeckt wird, muss man leider so akzeptieren. Gekauft wurde der Sonnenschutz August 2008.

Gib doch einfach mal die Teilenummern bei google ein. Dort wirst Du dann u.a. auch die Preise sehen.

Für die Heckklappe gibt es auch den Sonnenschutz, den habe ich aber nicht verbaut. Der kostet beim :) neu um die 80€.

Gruß

Hallo,

die Teilenummer für die Heckklappe lautet B66691107

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Original Sonnenschutz T-Modell