original RS6 Scheinwerfer in ein normalen A6 problemlos eingebaut
Hallo ......
Mein Traum ist heute Morgen in Erfüllung gegangen, als mein A6 (4f) aus der Werkstatt, mit die neuen res6 Scheinwerfern wiederkam.
Es war wirklich eine Lichterparadies für die Augen.
Alle alten Funktionen habe ich beibehalten , sprich:
-Kurvenlicht geht
-Fernlicht geht (xenon).
Alles soweit funktioniert einwandfrei, die 10 LED pro Seite leuchten.
Und das schönste an allem ist, wenn ich einen Blinker setze, wird die Leuchtkraft der LED für denn Moment schwächer. (wie beim original)
Jetzt zum Einbau, beide Scheinwerfer haben mir rund 1800 Euro gekostet.
Der Einbau bei Audi hat mir 250 Euro gekostet.
Und das wichtigste......, dass alles funktioniert , sprich der Adapter hat 100 euro gekostet.
Und das alles, fand auf legale Art - weise statt , ohne löten oder sonst was........
Bilder folgen.......
Beste Antwort im Thema
Hallo ......
Mein Traum ist heute Morgen in Erfüllung gegangen, als mein A6 (4f) aus der Werkstatt, mit die neuen res6 Scheinwerfern wiederkam.
Es war wirklich eine Lichterparadies für die Augen.
Alle alten Funktionen habe ich beibehalten , sprich:
-Kurvenlicht geht
-Fernlicht geht (xenon).
Alles soweit funktioniert einwandfrei, die 10 LED pro Seite leuchten.
Und das schönste an allem ist, wenn ich einen Blinker setze, wird die Leuchtkraft der LED für denn Moment schwächer. (wie beim original)
Jetzt zum Einbau, beide Scheinwerfer haben mir rund 1800 Euro gekostet.
Der Einbau bei Audi hat mir 250 Euro gekostet.
Und das wichtigste......, dass alles funktioniert , sprich der Adapter hat 100 euro gekostet.
Und das alles, fand auf legale Art - weise statt , ohne löten oder sonst was........
Bilder folgen.......
1393 Antworten
@jambo73
Uii ein curry wurst farbender A6😁
Was das denn fürn Lack das doch nicht original oder???
Poste mal bitte Bilder,sieht echt nicht verkehrt aus.
???
mfg
na da werdsch doch mal aus
reiner freundlichkeit zum
Sonntag paar pic´s reinstellen
nennt sich
glutorange, uni
oder ganz einfach Straßendienstlack ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
Uii ein curry wurst farbender A6😁
.
Der Curry-King sozusagen 😁
Nee im Ernst, ist halt mal was anderes und warum nicht. 2 Sachen würde ich ändern und zwar die Gitter der Nebelscheinwerfer und den S-Line Einsatz in der Heckschürze. Die sollten imo Kontrast geben, vlt. in diesem gebürsteten Alufarbton wie die Spiegel vom RS6.
Gruß DVE
Echt mal was anderes, schaut nicht schlecht aus.
Vor allem der Innenraum mit den Nähten und dem belederten Armaturenbrett gefällt mir.
Die NSW Gitter wären auch nicht mein Fall und die Türschwellerleisten würde ich in Wagenfarbe machen.
Aber ist ja nicht meiner 😉
Ähnliche Themen
LOOL - "Straßendienstlack" - also mir gefällt's auch sehr gut!
Mal wieder ein Dicker mit einer Exotenfarbe, da fühlt sich mein blauer Wal nicht mehr ganz so allein im Forum ;-)
Moin
Hut ab, sieht ja innen u. außen recht stimmig aus. Ist zwar nicht ganz mein Geschmack, passt aber alles zusammen. BIs auf die Gitter vorn u. hinten, wie mein Vorredner meinte.
Diese Wagen sind das Salz in der A6-Suppe 😁
Gruß
Bernd
....da muss ich schon ,den anderen recht geben, es ist wirklich ein Traum wagen...
.....mir haben leider nur die tft-Kopfstützen nicht so gut gefallen...
...hätte's mal lieber ,wie ich , die original s8 tft-Kopfstützen........
@ Dennis
Was ist denn nun mit den Bildern ?
gruss stef@n
Zitat:
Original geschrieben von Dennis.G
....da muss ich schon ,den anderen recht geben, es ist wirklich ein Traum wagen........mir haben leider nur die tft-Kopfstützen nicht so gut gefallen...
...hätte's mal lieber ,wie ich , die original s8 tft-Kopfstützen........
tagchen´s
ja mit den tft´s kann nur sagen,war ne schnellstmögliche entscheidung
um damals vor den sommerferien den kidi´s auf der autobahnurlaubsfahrt jedmöglichen komfort zugeben und 8er waren in der summe wesentlich teurer bzw für den preis hab den kompletten
rear set bekomm,sprich einbau plus den dvd wechsler...deswegen gab es keine großartige überlegung
bereut sowieso nicht weil entspannter mit kid´s kann man´n nicht reisen
okay die frau sei auch erwähnt ;-)
allerdings wenn alles zusamm zähl und den verkaufspreis sehe nach knapp 2 einhalb jahren,bzw einkaufswert beim freundlichen bin
mir nicht mehr so sicher ob´s noch
unter einen traum von wagen zählt,beschääämend eigentlich
wollt ihn sogern wieder jemandem anderen gönnen aber
der markt macht mich wohl zum längerfahrenden 6er fahrer....
weil wer verschenkt schon gern etwas einzigartiges :-)
schön gruß noch in die runde
un nen netten abend allen
wow das find ich echt gut das ,das mal jemand hier sagt das ,das geht!!! die schicken LED TFL scheinwerfer der neusten facelift modele problemlos eingebaut werden können! klar geht ne menge kohle flöten... aber der anblick der Devil Eyes im eigenen Audi ist der hammer und entschädigt für alles!
auf die bilder bin ich echt gespannt!!!
denn den umbau hab ich auch vor....! :-)
wo hast du das machen lassen???? normale Audi werkstatt???
gruss Ronny
1. hier geht es nicht um die FL Scheinwerfer mit LED TFL sondern um die RS6 SW mit LED TFL
Denn da gibt es große Unterschiede. Denn die FL SW gehen nicht so einfach einzubauen.
2. Ist das kein neues Thema, darüber haben auch schon andere hier berichtet.
Über Einbau von FL SW mit LED TFL gibt es aber auch einen Einbaubericht hier im Forum.
Auch einen Einbaubericht in der "Gute Fahrt" gab es für die FL SW.
😰 ich hab die tn für die beiden sw (kurvenlicht, bixenon) veloren...😕 hat sie jemand zur hand? sry
KLICK
hallo zusammen, hier sind noch ein paar Bilder, die ich auf der schnelle geschossen habe.
....MFG Dennis.G