ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Original Kabelbaum beleuchtete Luftausströmer

Original Kabelbaum beleuchtete Luftausströmer

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 26. Mai 2016 um 8:39

Hallo und Moin an Alle,

ich weiss, das Thema ist nicht neu. Und generell habe ich auch kein Problem mit dem Anschluß für die Luftausströmer. Jetzt habe ich aber einen Original Kabelstrang. der ist so ausgelegt, daß der Anschluß im Bereich Radio erfolgen sollte. Bevor ich jetzt mein Armaturenbrett zerlege, hat jemand einen Tipp für mich, wo ich Grau/Braun abgreifen kann? Am Radio oder Schalter Warnblinker? Für eure Antworten danke ich im voraus. Ach ja, fahre einen Passat Variant 3C (MJ 06).

Mit freundlichen Grüßen

Roland Boeske

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich erlaube mir kurz zu vergessen, dass hier nicht der Marktplatz ist. :D

Falls noch jemand einen Originalsatz beleuchtete Ausströmer inkl. Kabelbaum (wie auf den Fotos in __NEO__s Link oben) sucht, PN an mich.

am 26. Mai 2016 um 13:45

Danke für den Link

Noch´n Bild

Ich find's ja eigentlich schade, dass die die Symbole neben den Rädern entfallen lassen haben, statt diese auch zu beleuchten, wie sie's beim Bora gemacht hatten:

http://www.abload.de/img/dsc01078ro6w.jpg

Okay.. da sind die Räder nicht beleuchtet...

Zitat:

@__NEO__ schrieb am 27. Mai 2016 um 00:17:28 Uhr:

http://www.abload.de/img/dsc01078ro6w.jpg

Okay.. da sind die Räder nicht beleuchtet...

So war es auch beim 3BG.

Bevor sie's entfeinert haben...

Für hinten habe ich bei Aliexpress auch passende Ausströmer im selben Design gesehen. Lässt sich dort bzw. bei den B7 Ausströmern das Verstellrad evtl. auch irgendwie beleuchten?

Zitat:

@__NEO__ schrieb am 29. Mai 2016 um 11:50:50 Uhr:

Für hinten habe ich bei Aliexpress auch passende Ausströmer im selben Design gesehen. Lässt sich dort bzw. bei den B7 Ausströmern das Verstellrad evtl. auch irgendwie beleuchten?

Der Klavierlackausströmer hinten passt ohne mechanische Nacharbeiten nicht in die Blende der B6/B7 Miko. Beleuchtung würde nur gehen, wenn man einen vorderen opfert und zerlegt.

passt dann der B7 Ausströmer mit dem Verstellrad im selben Design wie die vorderen? Und ist das Rad dort schon transluzent oder sind die Pfeile dort nur aufgedruckt?

An den beleuchteten stört mich dass dann der hintere ein anderes Design hätte. Beleuchtung wäre dann natürlich das Tüpfelchen auf dem i.

Habe schliesslich auch die hintere Leuchte mit beleuchteten Tastern und Ambientelicht upgedated.

Der hintere OEM B7-Ausströmer passt in die B6 MiKo. Das Rad müsste aber ebenfalls aus einem vorderen "Opfer"-Ausströmer umgebaut werden, wenn es hinten auch leuchten soll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Original Kabelbaum beleuchtete Luftausströmer