ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Original Kabelbaum beleuchtete Luftausströmer

Original Kabelbaum beleuchtete Luftausströmer

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 26. Mai 2016 um 8:39

Hallo und Moin an Alle,

ich weiss, das Thema ist nicht neu. Und generell habe ich auch kein Problem mit dem Anschluß für die Luftausströmer. Jetzt habe ich aber einen Original Kabelstrang. der ist so ausgelegt, daß der Anschluß im Bereich Radio erfolgen sollte. Bevor ich jetzt mein Armaturenbrett zerlege, hat jemand einen Tipp für mich, wo ich Grau/Braun abgreifen kann? Am Radio oder Schalter Warnblinker? Für eure Antworten danke ich im voraus. Ach ja, fahre einen Passat Variant 3C (MJ 06).

Mit freundlichen Grüßen

Roland Boeske

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich habe es immer links angeschlossen, beim Lichtschalter

Zitat:

@konrad3C schrieb am 26. Mai 2016 um 10:55:30 Uhr:

Ich habe es immer links angeschlossen, beim Lichtschalter

Dito. Ist da am Einfachsten.

Yep dito

Ja links kommt man am besten dran. Da der TE aber einen fertigen Kabelbaum hat, der die Anschlüsse mittig hat, müsste er entweder wohl verlängern oder eben doch mittig nachschauen wo er die entsprechenden Kabel findet. Ich denke, dass der Warnblinkschalter dafür ne gute Stelle wäre.

Ich habe den links verlängert

Themenstarteram 26. Mai 2016 um 11:01

Hallo, erst mal recht herzlichen Dank für eure Antworten. Ich habe gerade die Luftausströmer und den Kabelbaum verlegt. Das Anschlussstück liegt jetzt hinter dem Radio. Werde am Wochenende mal sehr , was ich mache. Wahrscheinlich nehme ich den Warnblinkschalter, wenn ich nichts besseres finde.

LG

Themenstarteram 26. Mai 2016 um 11:01

sehr=sehen

Ggfls. auch am Zigarettenanzünder. Am Radio liegt es nicht an...

Themenstarteram 26. Mai 2016 um 11:19

Zitat:

@__NEO__ schrieb am 26. Mai 2016 um 13:12:45 Uhr:

Ggfls. auch am Zigarettenanzünder. Am Radio liegt es nicht an...

Danke für deine Antwort. Aber gibt es Kabel am Zigarettenanzünder, das vom Dimmer kommt?

LG

Themenstarteram 26. Mai 2016 um 11:24

Finger waren schneller als Kopf "...es ein Kabel am..."

Ja klar.. für die Beleuchtung... und Masse wäre auch gleich da...

Zitat:

@Roland Boeske schrieb am 26. Mai 2016 um 13:19:22 Uhr:

Zitat:

@__NEO__ schrieb am 26. Mai 2016 um 13:12:45 Uhr:

Ggfls. auch am Zigarettenanzünder. Am Radio liegt es nicht an...

Danke für deine Antwort. Aber gibt es Kabel am Zigarettenanzünder, das vom Dimmer kommt?

LG

Ja, gibt es für die Beleuchtung (T3/ak3).

Themenstarteram 26. Mai 2016 um 11:56

Die Lösung mit dem Zigarettenanzünder wäre ja super. Kurzer Weg fürs Kabel. Ich denke, das werde ich probieren.

Vielen Dank für den Tipp.

LG

am 26. Mai 2016 um 12:05

Hallo zusammen,

kann mal jemand ein Foto von der Beleuchtung Posten??

 

Danke

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Original Kabelbaum beleuchtete Luftausströmer