Original Handyhalter nachrüsten; Teilenummer
Hallo zusammen,
habe jetzt meinen Sportback seit ca. 1 Jahr und habe damals die Handyvorbereitung nicht mitbestellt. Ich benutze eine Bluetooth-Freispecheinrichtung, aber so langsam geht es mir auf die Nerven, das mein Handy ständig durchs Auto fliegt. (Habe es vorm Aschenbecher in der Ablage liegen!)
Nun meine Frage: Ist es möglich den Original Handyhalter nachzurüsten? Dieser muß garnicht angeschlossen werden, sondern soll nur das Handy ordentlich festhalten.
Weiß jemand, woher ich die Teilenummer bekomme oder kennt ein gutes System wechles ich nachrüsten kann?
Es soll halt nicht so ein Universalteil sein, da es zum Innenraum passen sollte.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
20 Antworten
Das Ding sieht klasse aus. Jetzt frage ich mich nur, ob das bei mir paßt, da ich das Ablagepaket verbaut habe und links unter dem Handschuhfach eben das Gepäcknetz.
Kann nicht genau beurteilen, ob das paßt. Aber Hauptsache das Handschuhfach läßt sich noch gut öffnen.
Kann mir jemand sagen, ob da paßt mit dem Gepäcknetz? Oder auch nicht paßt!
danke für die bilder!
ist das jetzt die originale halterung, oder?
habe irgendwie angst davor ein loch in die mittelkonsole zu bohren
lg
Tschisi
Das ist die Halterung die von Audi als Zubehör vertrieben wird, also nicht die Halterung ab Werk.