Original Frontspoiler nachrüsten
Hallo zusammen,
ich wollte mal Fragen, ob vielleicht jemand diesen Spoiler 8P0 071 609 9AX kennt, soll der aus dem Original Zubehör Programm sein. Würde denn gerne nachrüsten, hat das schon mal jemand hier getan?
Habe hier leider nichts im Forum unter der suche gefunden und auch unter dem Auktionshaus egay ist nichts zu finden, Original soll der 398 € kosten, ist vielleicht ein wenig teuer.
Gruß Audifreak
Übrigens hoffentlich fühlt sich jetzt niemand angegriffen, das ich das Foto hier benutzt habe, aber habe leider kein anderes gefunden.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Und weil es so schön ist😉, noch eins !
Leider weiß ich nicht mehr von wem die Pics sind, hätte sonst gerne die Quelle angegeben !
Viele Grüße
g-j🙂
Uuuh, peinlicher gehts wohl kaum 🙄 *gumpf*
Vielen Dank @ g-j!
Ne, so will ich das sicher nicht haben! Sieht ja zum ****** aus! Dann muss ich mir halt was neues überlegen 🙂
Du hast doch auch einen DFG! Deine Lösung is ja auch ganz nett 😉, hast du das mit Folie oder so ner Blende gemacht?
Zur Not gäbe es ja auch noch die Hofele-Lösung...aber so wichtig ist mir der SFG auch nicht, wollte nur mal wissen ob das auch so passen würde...!
mfg thom
@thom
Das hier ist lediglich ein Streifen Vinyl der Firma www.mactac.com
Dadurch das der obere und untere Grillrahmen schwarz ist spare ich mir so Sachen wie 3D Chromstreifen zwischen beiden Grills.
Viele Grüße
g-j🙂
Ja das ist schon ne schwere Sache den DFG auf SFG-Optik zu bringen...will ja dann den Grill schon in Chrom lassen, d.h. ich müsste auch die Chromstreifen verlängern! Nur stehen die dann so ab....also bin mir da noch sehr unsicher...muss mir ja gefallen 🙂
Und diese Blende (z.B. von ABT) gefällt mir überhaupt net...sieht mir künstlicher aus, als die Lösung mit der Folie und den "3D-Chromstreifen"
Die Entscheidung kann mir nun leider niemand abnehmen, ich weiß 🙂 Doch bevor ich mir da nicht sicher bin bleibt er erstma ein normler DFG 🙂
P.S.: Natürlich ist die Lösung mit der Folie und den Chromstreifen auch "etwas" günstiger als die der ABT-Blende....muss man ja auch mal berücksichtigen
Zitat:
Doch bevor ich mir da nicht sicher bin bleibt er erstma ein normler DFG
Das ist imo auch das Beste, was man mit dem 8P ohne SFG machen kann.
lg, Rainer