Original CD Wechsler "Error"
hi ihrsch! weiß ich bin eigentlich im falschen forum, aber mei "muddi" hat sich nen A6 BJ 2000 gekauft. alles super, nur der blöde wechsler spinnt ab und zu mal rum...
wenn man auf den einzelnen cd´s ein bestimmtes lied sucht, hängt sich der wechsler bzw radio auf und zeigt nur noch "Error" an.
Radio geht weiterhin, nur um den Wechsler wieder zum laufen zu bringen, muß man das magazin rausnehmen, wieder einschieben und dann gehts ne zeitlang wieder ohne probleme....
bis des ganze wieder von vorne anfängt.
vielen dank für eure hilfe.
ps, falls des thema scho irgendwo vorhanden sein sollte, bitte linken!!!!
16 Antworten
Kannst versuchen die Linse vom Wechsler mal zu reinigen.Das bringt kurzzeitig Besserung.
Aber früher oder später wird wohl eine neue Linse für den Wechsler fällig,oder gleich das steinalte Navi Plus rausschmeissen und sich nen richtiges Radio holen was sich auch im Klang vernünftig anhört und vorne auch ne CD/DVD nimmt.
Bei meinem a4 wechsler wahr es auch mal so das immer error kam. Hat generft. Aber ich fand das Problem. Wechsler aufgemacht und da wahr ein zahrad was durch verschleis nichtmehr packte.Der Schlitten mit dem Laser konnte nicht mehr richtig fahren. So auch immer die Error meldung. Man konnte die welle am zahrad nachspannen und nun hält er seit 4 jahren.